6/26/2019

25 Jahre Reddy Küchen: Neueröffnungen im Jubiläumsjahr

Reddy Küchen ist ein Franchise-System der MHK Group mit Sitz in Dreieich, einer der größten Küchen-, Möbel- und Sanitär-Einkaufskooperationen in Europa. Der erste Fachmarkt der Marke Reddy Küchen ging 1994 in Bad Homburg an den Start. Nach mehreren Neueröffnung im vergangenen Jahr konnte Reddy Küchen auch 2019 bereits weitere Küchenfachmärkte einweihen.

Im vergangenen Jahr brachte das Franchise-System Reddy Küchen europaweit zehn neue Standorte in Deutschland an den Start. Im Jubiläumsjahr 2019 machte Anfang Januar in Kassel ein neuer Markt auf, im Februar folgte die zweite Neueröffnung in Dortmund. Vergangenen Monat wurde nun in Kempten ein neuer Reddy Küchen Standort eingeweiht. Insgesamt listet das Franchise-System aktuell knapp 65 Küchenfachmärkte auf seiner Website. Zu den Leistungen für Franchise-Gründer zählen bei Reddy Küchen zum Beispiel Grund- und Aufbauschulungen, die Möglichkeit zur Hospitation vor Ort und Finanzierungshilfen. Auch bei der Standortwahl und beim Marketing unterstützt Reddy Küchen seine Franchise-Partner.

Für den Franchise-Geber von Reddy Küchen, die MHK Group, war 2018 ein neues Rekordjahr: Erstmals setzte der Konzern über sechs Milliarden Euro um - 8,3 Prozent mehr als im Vorjahr. Auch die Zahl der Handelspartner stieg weiter. In Deutschland um 183 auf 2.095. Im Ausland um 143 auf 997 (Stand: 31.12.2018). (red.)

Autor:

Nachrichten-Redaktion
Nachrichten-Redaktion
FranchisePORTAL GmbH
Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar