10/29/2019

30 Jahre Zaunteam: Franchise-System eröffnet weiteren Standort in Österreich

Franchise-Partner von Zaunteam bieten ihren Kunden unter anderem Tierhaltungs-, Industrie- und Sicherheitszäune, Zäune für Heim und Garten sowie Sicht- und Lärmschutzprodukte. Auch Montage- und Instandhaltungsservices zählen zu den Leistungen. In diesem Jahr feiert Zaunteam das 30-jährige Firmenjubiläum. Nun ging ein weiterer Zaunteam-Standort an den Start.

1989 in der Schweiz gegründet, gibt es Zaunteam seit 2003 auch in Deutschland und seit 2009 in Österreich. Erst vor Kurzem hat das Unternehmen sein Firmenjubiläum mit einer dreitägigen Veranstaltung gefeiert. Und auch im Jubiläumsjahr geht die Expansion weiter: Im Oktober 2019 feierte der Standort Unteres-Mühlviertel Eröffnung. Es ist der sechste in Österreich. Insgesamt zählt Zaunteam knapp 105 Standorte. Etwa 70 davon befinden sich in Deutschland.

Wer als Franchise-Partner von Zaunteam in die Selbstständigkeit startet, erhält umfassende Aufbau- und Betreuungsleistungen. Dazu zählen neben einem Ausbildungsprogramm in der eigenen Zaunteam Akademie auch Verkaufs- und Marketinghilfen, eine in der Branche einzigartige Unternehmenssoftware und Hilfe im täglichen Geschäft. Erwartet werden unter anderem hohe Einsatz- und Leistungsbereitschaft, handwerkliches Geschick, Erfahrung im Umgang mit EDV und Freude am Umgang mit Kunden. (red.)

Autor:

Nachrichten-Redaktion
Nachrichten-Redaktion
FranchisePORTAL GmbH
Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar