8/17/2019

30 Jahre Zaunteam: Franchisesystem feiert Jubiläum mit „Tag der offenen Tore“

Vor dreißig Jahren gegründet, ist das Franchiseunternehmen Zaunteam mittlerweile an 102 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz aktiv. An diesem Wochenende begeht das Unternehmen sein Jubiläum mit einem „Tag der offenen Tore“ am Hauptsitz im Gewerbepark Morgenstern in Frauenfeld.

„Nach wie vor ist es die Leidenschaft für Zäune und die damit verbundene Handwerkskunst, mit der die rund 800 Zaunteam Mitarbeiter tagtäglich die Zaunteam Kunden glücklich machen“, sagt der Gründer und heutige CEO Walter Hübscher. „Und genau deshalb wollen wir auch mit dem Fest wieder etwas zurückgeben und eine große Zaunteam Party feiern.“

Zum Programm gehört unter anderem ein Streichelzoo mit Alpakas, Ziegen und weiteren Tieren, eine Hüpfburg, ein XXL-Kicker und Bullriding. Eine Zaunteam-Show informiert über die neuesten Montagetechniken, dazu sollen abends Livemusik und ein DJ für Stimmung sorgen.

Partner von Zaunteam bieten ihren Kunden unter anderem Tierhaltungs-, Industrie- und Sicherheitszäune, Zäune für Heim und Garten sowie Sicht- und Lärmschutzprodukte. Auch Montage- und Instandhaltungsservices zählen zu den Leistungen. Die Idee für das Konzept hatte Walter Hübscher, als er als junger Mann bei Farmern in Australien und Neuseeland jobbte und dabei moderne Zaunbautechniken kennenlernte. (red.)

Autor:

Nachrichten-Redaktion
Nachrichten-Redaktion
FranchisePORTAL GmbH
Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar