5/9/2019

Dogstyler: Prominenter Franchise-Partner eröffnet zweiten Store

Seit 2012 erfreut Dogstyler Hundebesitzer mit Premium-Produkten für Vierbeiner. Zum Angebot zählen zum Beispiel Spielzeug, Decken, Geschirre oder auch Betten und Systeme für den Hunde-Transport. Vor gut einem Jahr war Sänger und Schauspieler Oli. P mit einem ersten Store in Köln als Dogstyler-Franchisepartner gestartet. Anfang Mai hat er nun sein zweites Geschäft eröffnet.

Wie das Franchise-Unternehmen mitteilt, befindet sich der neue Store auf Sylt. Wie bei allen Dogstyler-Stores wurde auch am neuen Standort nahe Westerland auf ein ansprechendes Ambiente geachtet. Inselbewohner und -besucher finden auf knapp 300 Quadratmetern Fläche ein großes Angebot an exklusiven und hochwertigen Produkten. Die Eröffnungsfeier des neuen Stores wurde von Entertainer Harry Wijnvoord moderiert. Eine Besonderheit am Standort Sylt: Der Dogstyler Store setzt auch auf Gastronomie und bietet ein Außencafé, das die besonderen Bedürfnisse von Hund und Halter berücksichtigt.

Für Gründer mit einem Herz für Tiere

Insgesamt gibt es damit acht Dogstyler-Stores in Deutschland, drei in Österreich und einen in der tschechischen Hauptstadt Prag. Hinzu kommt ein Shop-in-Shop-Standort in einem Hagebaumarkt in Hildburghausen. Wer sich als Franchise-Partner von Dogstyler selbstständig macht, profitiert nicht nur von der Marke und dem einzigartigen Sortiment, sondern erhält auch in vielen Bereichen Unterstützung von der Systemzentrale. Zum Beispiel bei der Gründungsfinanzierung, der Standortwahl, beim Marketing und durch Schulungen. Mitbringen sollen die Franchise-Nehmer in erster Linie Liebe zum Tier, Spaß am Umgang mit Menschen und Hunden. (red.)

Bild: Dogstyler

Jetzt Infos anfordern

Autor:

Nachrichten-Redaktion
Nachrichten-Redaktion
FranchisePORTAL GmbH
Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar