01.10.2018

Franchise Expo 2018 in Frankfurt lockte 2.500 Besucher

Vergangene Woche fand in Frankfurt die Franchise Expo 2018 statt. Es war die erste spezifische Fachmesse zum Thema Franchising seit Jahren. Veranstalter und  Aussteller werten die Franchise Expo als großen Erfolg. Im kommenden Jahr soll es daher eine Neuauflage geben.

Rund 130 Aussteller präsentierten sich laut Messewebsite auf der Franchise Expo 2018. Ausgerichtet wurde das Franchise-Event vom internationalen Messeveranstalter MFV Expo in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Franchiseverband. Laut Verband haben insgesamt rund 2.500 Besucherinnen und Besucher die Gelegenheit genutzt, um sich über das Franchising und Gründungsangebote zu informieren. Auch das Feedback der Aussteller fiel positiv aus: Die Messestände für die Franchise Expo 2019 sollen bereits zur Hälfte ausgebucht sein. Ausführliche Informationen zur Messe stehen unter www.franchiseexpofrankfurt.com bereit. (red.)

Autor:

Nachrichten-Redaktion
Nachrichten-Redaktion
FranchisePORTAL GmbH
Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar