4/7/2019

Franchise-System Zoo & Co.: Unternehmertag und neue Standorte

Hinter dem Franchise-System Zoo & Co. steht die Sagaflor AG, die auch für andere Fachhandelskonzepte und für eigene Produktmarken im Bereich Tierbedarf und Garten verantwortlich zeichnet. Vergangenen Monat hatte das 1965 gegründete Unternehmen, das seit 2002 als Aktiengesellschaft aufgestellt ist, zu einem Heimtierunternehmertag nach Kassel in den Hauptsitz eingeladen.

Neben Partnern des Vertriebskonzepts Tier Total waren auch Franchise-Nehmer von  Zoo & Co. gekommen, um sich über Aktuelles zu informieren und auszutauschen. Im Rahmen des neuen Konzepts „Learning by the Fittest“ vermittelten Experten aus den Reihen der Partnerbetriebe Zoo & Co. und Tier Total, Mitarbeiter der  Sagaflor AG und weitere Know-how-Träger Wissenswertes zu den Themen Marktauftritt, Sortimentskonzepte, Lebendtier und Expansion. Insgesamt nahmen über 100 Tier Total-Partner und Zoo & Co.-Franchise-Nehmer am Unternehmertag teil.

Darüber hinaus konnte Zoo & Co. vor Kurzem neue Märkte eröffnen. In Bünde feierte ein Standort nach umfangreichen Umbau seinen Neustart. In Erfurt machte ein neuer rund 800 Quadratmeter großer ZOO & Co. Markt auf. Insgesamt listet das Franchise-System Zoo & Co. zurzeit knapp 110 Standort in Deutschland auf seiner Website. (red.)

Autor:

Nachrichten-Redaktion
Nachrichten-Redaktion
FranchisePORTAL GmbH
Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar