6/8/2019

Gastronomie-Franchise-System Burgerista erhält German Brand Awards

Erst vor Kurzem eröffnete das 2012 in Österreich gegründete Gastronomie-System Burgerista seinen ersten Franchise-Standort . Insgesamt gibt es Burgerista damit zehnmal in Österreich und neunmal in Deutschland. Jetzt wurde das Unternehmen in zwei Kategorien mit dem German Brand Award 2019 ausgezeichnet.

Wie das Unternehmen mitteilt, erhielt die Burger-Kette die Auszeichnung „Excellent Brands – Fast Moving Consumer Goods“ als beste Marke im Bereich der sogenannten schnelllebigen Konsumgüter. Den übergeordneten Preis „Excellent Brands – Product Brand of the Year“ erhielt Burgerista als beste Produktmarke 2019. „Seit 2017 haben wir Burgerista mit großer Leidenschaft einen ganz neuen, frischen Markenauftritt verliehen. Damit wuchs nicht nur unser Image enorm, sondern auch die Verkaufszahlen schossen nach oben. Mein Team und ich freuen uns riesig, dass nun auch der Rat für Formgebung diesen Erfolg mit dem renommierten German Brand Award bestätigt“, so Michael Thilo Werner, CEO der Better-Burger-Gruppe. Die Preisvergabe basiert auf der Bewertung des Konzepts, der Markenphilosophie und des Storedesigns von Burgerista durch eine achtköpfige Fachjury. Mit den Kommunikationsmaßnahmen des German Brand Award sollen Unternehmen Ihre Markenarbeit wirkungsvoll in Szene setzen können. Die Teilnahme am German Brand Award und die Nutzung der Auszeichnung sind gebührenpflichtig.

Burgerista definiert sich als Premium-Burger-Kette und setzt unter anderem auf täglich frisch im Store faschiertes Fleisch, frische Zutaten und selbst hergestellte Soßen und Limonaden. Mit seinem Franchise-Angebot richtet sich das Unternehmen an Gründer mit kaufmännischem Talent und Erfahrung in der Gastronomie. (red.)

Autor:

Nachrichten-Redaktion
Nachrichten-Redaktion
FranchisePORTAL GmbH
Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar