6/2/2019

Homes & Holiday: Neue Franchise-Partner auf Mallorca

Die Homes & Holiday AG wurde Ende 2017 als Dachmarke der Immoblienmakler-Franchise-Systeme Porta Mondial, Porta Mallorquina und Porta Holiday gegründet. Porta Mondial eröffnete zuletzt Ende vergangenen Jahres in München einen neuen Franchise-Standort. Jetzt haben sich auf Mallorca neue Partner für eine Selbstständigkeit mit der Marke Porta Mallorquina entschieden.

Wie das Unternehmen mitteilt, wurde die Verkaufsregion Inselmitte an das Franchise-Nehmer-Duo Nicole Neipp und Roland Schepp vergeben. Das Gebiet wurde bisher vom Franchise-Geber selbst geführt. Noch im laufenden Jahr wollen die neuen Franchise-Partner einen Immobilienshop in Santa Maria eröffnen. Zudem wurde das Gebiet der Inselhauptstadt Palma in zwei Verkaufsregionen geteilt. Die Region Palma West wird nun von den Franchisepartnern Maxi Kümpel und Kent Steinbach betreut. Der östliche Teil Palmas wird von Porta Mallorquina als eigene Filiale geführt. Insgesamt zählt die Makler-Kette aktuell 13 Standorte auf den Balearen, vier auf dem spanischen Festland und zwei auf den Kanaren. Mit der Marke Porta Mondial ist die Homes & Holiday AG zurzeit an vier Standorten in Deutschland aktiv. (red.)

Jetzt Infos anfordern

Autor:

Nachrichten-Redaktion
Nachrichten-Redaktion
FranchisePORTAL GmbH
Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar