10.08.2017

Agentur Mary Poppins - Martina Schwab, Freiburg

„Das Geschäftskonzept Mary Poppins passt zu mir und ist so, wie ich es mir vorgestellt habe.“  Martina Schwab, Agentur Mary Poppins Freiburg

2015 habe ich die Agentur Mary Poppins in Freiburg von meiner Vorgängerin übernommen. Zugeben, ich musste nicht bei Null anfangen. Aber ich konnte auch nicht bei 100 einsteigen. Die Agentur hatte sich zwar bereits etabliert. Dennoch hatte meine Vorgängerin das Potential bei weitem nicht ausgeschöpft. Und so ging ich mit Herzblut und Leidenschaft an die Arbeit und nutze den guten Firmennamen sowie den Werbemittelkatalog für die Akquise. In nur 9 Monaten gelang es mir, den Umsatz der Agentur zu verdoppeln.

Ich stehe zu 100 % hinter dem Konzept und kann mich sowohl in meine Kunden, als auch in meine Putzhilfen, Dog- und Catsitter hineinversetzen. Und wenn eine vermittelte Person ein Problem hat, dann finde ich eine Lösung. Ich liebe es, die Menschen zusammen zu bringen. Meist weiß ich schon im Gespräch, eine Arbeitskraft meiner Kartei im Kopf, die passen kann. So ist es für beide Seiten perfekt. Ganz Mary Poppins eben.

Und noch eines ist ganz typisch Mary Poppins: Ich kann eigenverantwortlich arbeiten und doch bin ich Teil eines Teams. Denn als Franchise-Partnerin und Inhaberin der Agentur kann ich mein Potential ausleben und eigene Entscheidungen treffen. Und meine Arbeit und Aufgaben machen mir Freude: Vertrieb, Kontakt zu Menschen, ein gutes Werk tun, Geld verdienen, ein großes Netzwerk bilden. Und ich kann den Umsatz immer noch steigern - es gibt keine Grenzen nach oben. Das motiviert und macht Spaß!

10.08.2017 © copyright Agentur Mary Poppins GmbH

Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar