Interstein Naturstein Direktvertrieb: Erfolgreich selbstständig mit Fertig-Grabmalen zu Discount-Preisen

Die Interstein Natursteinwerke mit Sitz in Dortmund sind seit 30 Jahren auf den Handel mit Naturstein spezialisiert. Im Laufe der Jahre sind mehr und mehr Standard- und Fertigprodukte aus Marmor und Granit – insbesondere Grabmale – ins Zentrum des Geschäfts gerückt. Mit seinem innovativen Franchise-Konzept „Interstein Naturstein Direktvertrieb“ bietet das Familienunternehmen Existenzgründern die besondere Chance, sich in einer nahezu konjunkturunabhängigen Branche selbstständig zu machen.

Das noch junge Geschäftskonzept ist laut Unternehmen das erste Naturstein-Franchise-Netzwerk, das Fertig-Grabmale im Direktvertrieb und zu Discount-Preisen anbietet. Dass die Zeit für dieses innovative Konzept reif war, zeigt die Resonanz: Schon bald nach der Gründung waren die Kapazitäten ausgelastet. Der hohen Nachfrage will das Unternehmen nun durch die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Franchisenehmern gerecht werden.

Hochwertigen Naturstein-Grabmale samt Zubehör

Wer sich mit dem Interstein Naturstein Direktvertrieb selbstständig macht, verkauft vorgefertigte und qualitativ hochwertige Naturstein-Grabmale samt Zubehör an Privatkunden. Die Franchise-Nehmer profitieren aber nicht nur von selbst akquirierten Kunden. Auch Online-Käufe werden dem Vertriebsgebiet des jeweiligen Partners per Geo-Tracking zugeordnet. Zur weiteren Verkaufsförderung können die Franchise-Partner zudem attraktive Ratenzahlungen sowie Finanzierungen anbieten.

Jetzt Infos anfordern

Gut geschult zum Erfolg

Damit die Gründer gut vorbereitet in ihre neue Tätigkeit starten können, werden sie vom Franchise-Geber umfassend geschult. Darüber hinaus erhalten sie zum Beispiel ein Franchise-Handbuch, betriebswirtschaftliche Beratung und Hilfe beim Marketing. Die Partner können zudem auf bestehende Vertriebswege zurückgreifen. Von seinen Franchise-Nehmern erwartet das Unternehmen unter anderem eine gesunde Mischung aus strategischem und unternehmerischem Denken sowie proaktive Hands-on-Mentalität. Auch Organisationstalent, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen sollten die Partner mitbringen. Wer nun neugierig auf dieses besondere Franchise-Angebot geworden ist, sollte nicht lange zögern, sondern gleich detaillierte Informationen zu den persönlichen Gründungschancen mit dem Interstein Naturstein Direktvertrieb anfordern - ganz einfach über das Kontaktformular unten.

28.1.2019 © Copyright FranchisePORTAL

Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar