Mrs.Sporty mit neuer innovativer Trainingstechnologie

PIXFORMANCE wurde auf der FIBO – der weltweit größten Fitnessmesse – zum Gewinner des FIBO Innovation Award 2014 in der Kategorie „Trainingskonzepte“ erklärt. Mrs.Sporty hat das Potenzial des webbasierten Trainings erkannt und führt seitdem als erste Sportclubkette die PIXFORMANCE Smart Trainer sukzessive in seinen Clubs ein. Bisher wurden bereits 100 PIXFORMANCE Smart Trainer bei Mrs.Sporty installiert, über 50 weitere Installationen stehen in den nächsten Wochen an.

 

„Unser Anspruch ist, dass jede Frau ihre persönlichen Ziele mit einem effektiven Training erreicht, Spaß dabei hat und sich wohlfühlt. Um diesem Grundsatz treu zu bleiben, führen wir seit Dezember 2013 die PIXFORMANCE Smart Trainer ein. Mit der Einführung wird funktionelles Training in Verbindung mit persönlicher Betreuung erlebbar gemacht. Wir haben schon jetzt zahlreiche positive Reaktionen von unseren Mitgliedern erhalten – das bestätigt, dass wir damit die richtige Wahl getroffen haben und darüber freuen wir uns sehr.“, sagt Valerie Bönström, Geschäftsführerin von Mrs.Sporty. Zudem wird damit bestehenden und neuen Franchise-Partnern ein innovatives Konzept an die Hand gegeben, das ihren unternehmerischen Erfolg weiter stärkt.

 © copyright Mrs.Sporty

Jetzt Infos anfordern

Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar