Shape-Line - Ein Beauty-Franchise, das Lücken schließt

In den Video-Interviews auf FranchisePORTAL stellen auch Franchise-NehmerInnen ihre Systeme vor. Hier ist es Sylvia Skricik. Sie betreibt ein Shape-Line-Studio in Korneuburg bei Wien und bietet Bodyforming, Mentaltraining, Körperbehandlungen und Nahrungsergänzung an. Bevor sie 2010 ihr eigenes Studio eröffnete, war sie bereits eifrige und überzeugte Kundin. In Absprache mit ihrer Familie machte sie sich selbstständig und bezeichnet dies als beste Entscheidung ihres Lebens. Ihr Geschäft sei immer voll von netten Kundinnen, wie Sylvia Skricik erklärt.

Der Franchisegeber habe ihr im Vorfeld der Gründung jegliche Unterstützung gegeben. Doch ohne ihr eigenes hundertprozentiges Engagement sei der Erfolg nicht möglich gewesen, lässt die Franchise-Nehmerin durchblicken. Täglich ist sie ab 7.30 Uhr für etwa 12 bis 13 Stunden im Studio. Und neben dem Kundenservice erledigt sie auch Büroarbeiten wie etwa die Buchführung. Ohne eine Bereitschaft zum vollen Engagement rät sie von einer Franchise-Gründung ab.

Sylvia Skricik sieht sich als Dienstleister wie als Seelentröster. Nach einem besonderen Einzelerfolg gefragt, erzählt sie von einer Kundin, die mit 120 kg Gewicht und einem Magenbypass zu ihr kam. Innerhalb von zwei Jahren erreichte die Kundin bei Shape-Line Größe 40, steigerte ihr Wohlbefinden und verbesserte ihr Hautbild. Anderen potenziellen Franchise-PartnerInnen möchte Sylvia Skricik ihr System schmackhaft machen, denn es schließe die Lücke zwischen Fitness, Kosmetik und Mentaltraining und sei somit einzigartig.

Jetzt Infos anfordern

Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar