PlayPlay
Das Franchise-Konzept in 60 Sekunden
ISOTEC
Wir machen Ihr Haus trocken

Die wichtigsten Zahlen und Fakten zu ISOTEC:

Frau Sonja Schmitz
Ihr Ansprechpartner
Frau Sonja Schmitz
Kommen Sie zu einem der führenden Anbieter für Werterhaltung von Gebäuden und gesundes Wohnen!
Franchise-System
Eigenkapital:
45,000 - 72,000 EUR
Eintrittsgebühr:
27,500 EUR
Lizenzgebühr:
7.00 %
Anmerkung zur Lizenzgebühr:
- Bei einem Jahresumsatz bis 500.000 EUR beträgt die Franchisegebühr 7%.
- Bei einem Jahresumsatz von mehr als 500.000 - 1.000.000 EUR: 6%.
- Bei einem Jahresumsatz von mehr als 1.000.000 EUR: 5%.
Möchten Sie mehr Informationen zu Konditionen und Voraussetzungen per E-Mail erhalten?
  • Björn Morscheck

    Das sagt der Franchise-Partner Björn Morscheck:

    „Unternehmerische Freiheit war und ist mir sehr wichtig. Solange ich mich innerhalb der Leitplanken Qualität und Kundenzufriedenheit bewegte, hatte ich bei ISOTEC nie das Gefühl, ich müsste jetzt vorgegebene Dinge aus der Zentrale umsetzen."

    „Ich habe sehr viele Kunden mit Sanierungsbedarf, deren Immobilien vor den 70er-Jahren gebaut wurden. Diese Kunden sind sehr angenehm: Sie gehören zu...
  • Lars Bobach

    Das sagt der Franchise-Partner Lars Bobach:

    „Man muss das Rad nicht neu erfinden, sondern kann mit einem erprobten System direkt die Vertriebstätigkeit aufnehmen. Die Unterstützung in den Bereichen EDV, Marketing und insbesondere Technik gibt einem Gründer enorme Sicherheit. Man kann sich von Anfang an auf sein Kerngeschäft konzentrieren: den Kunden."

    Lars Bobach erhielt 2005 den Franchise-Gründer-Preis für seine herausragenden...
  • Harry Fehrmann

    Das sagt der Franchise-Partner Harry Fehrmann:

    „Ich habe vor ISOTEC viel und erfolgreich gearbeitet, allerdings war ich auch fremdbestimmt. Das Wichtigste jetzt ist: ich kann jetzt Einfluss nehmen, unmittelbar, auf meinen eigenen Betrieb. Auch brauche ich jetzt nicht mehr so viel zu reisen; und meine Frau konnte nahtlos ihrer beruflichen Tätigkeit ohne Orts- oder Jobwechsel nachgehen. Die Entscheidung zur Selbständigkeit hat bis heute allen...

ISOTEC News

  • FranchisePORTAL-Redaktion
    3/23/2018

    Zwei neue Franchise-Partner beim Sanierungsspezialisten Isotec

    Isotec ist auf die Sanierung von Feuchtigkeits- und Schimmelpilzschäden an Gebäuden spezialisiert. Gegründet wurde das Franchise-Unternehmen im Jahr 1990 von Horst Becker. Heute ist Isotec außer in Deutschland auch in Österreich, der Schweiz...
  • FranchisePORTAL-Redaktion
    3/10/2017

    Franchise-System Isotec plant 100 Millionen Euro Umsatz bis 2020

    Isotec ist auf die Sanierung von Immobilien spezialisiert, insbesondere auf die Beseitigung von Feuchtigkeits- und Schimmelschäden mithilfe eines Abdichtungsverfahrens, bei dem Paraffin in die Wand injiziert wird. Jetzt hat das...
  • FranchisePORTAL-Redaktion
    6/21/2016

    Isotec: Vierte Franchise-Eröffnung seit Jahresanfang

    Isotec ist Spezialist für Feuchte- oder Schimmelpilzschäden. Wesentlicher Bestandteil des Geschäftskonzepts ist ein spezielles Abdichtungsverfahren, bei dem Paraffin in die zuvor getrocknete Wand injiziert wird. Aktuell meldet das 1990...
  • FranchisePORTAL-Redaktion
    7/27/2015

    Franchise-System Isotec feiert 25-jähriges Jubiläum

    Isotec ist ein Spezialist für die Sanierung von Feuchtigkeits- und Schimmelpilzschäden an Gebäuden. Gegründet wurde das Franchise-Unternehmen im Jahr 1990 von Horst Becker. Heute arbeitet Isotec mit rund 80 Franchise-Partnern zusammen und...
  • Aus der Systemzentrale
    12/12/2014

    ISOTEC mit starkem Wachstum in 2014

    Im Rahmen der Erfa-Tagung ehrte das Franchise-Unternehmen ISOTEC die erfolgreichsten Franchise-Partner und präsentierte die vorläufigen Unternehmenszahlen aus 2014. Danach ist die ISOTEC-Gruppe von Januar bis Oktober 2014 um 17 Prozent...

Glossar