TOOché ®

TOOCHÉ – Franchise-System für Single Label Modeboutique

TOOché ®
  • Gründung: 2011
  • Lizenzart: Franchise-System
  • Geschäftsart: Boutique mit exklusiver Ware aus eigener Produktion
Eigenkapital
80.000 - 150.000 CHF
Eintrittsgebühr
ab 120.000 CHF
Lizenzgebühr
2% monatlich

Das in der exklusiven Modebranche etablierte Franchise-Unternehmen TOOché® bietet Designermode für alle Frauen an. Die in Zürich ansässige Zentrale von TOOché® hat sich mit der berühmten Designerin Genevieve Monnet bereits seit einigen Jahren einen wahren Namen in der Highend Modewelt machen können. Allen zukünftigen PartnerInnen und Partnern wird hiermit der Traum der eigenen Modeboutique ermöglicht. Von Anfang erhalten sie vollen Zugang zu den Marketing- und Vertriebskonzepten. Außerdem leistet die TOOché® Zentrale Unterstützung in vielen Bereichen des unternehmerischen Alltags.

TOOché ® Franchise-System

Das Franchise-System TOOché® in der Modebranche

TOOché® – das ist Ihre Existenzgründung mit einer exklusiven Modemarke. Der Stil: Luxus – für jedes Budget. Der Markteinstieg: schnell und unkompliziert.

TOOché®: Designed in Zurich, Made in Firenze

Be You. Dress Unique – so heisst ein Slogan von TOOché®. Der Stil ist für jede Trägerin einzigartig. Denn die Auflagen sind klein. Es sind die exklusiven Kleider, Taschen und Accessoires mit den Looks der internationalen Stylistin Genevieve Monnet. Sie entwirft sie in Zürich und lässt in der Modemetropole Florenz fertigen.

Haute-Couture-Stil für jede Frau

Das Besondere daran: TOOché® lässt die luxuriösen Trends der Catwalks dieser Welt in ihre Kreationen zu bezahlbaren Preisen einfliessen. Für jede Kundin, jedes Budget und jedes Alter ist etwas dabei – vom einfachsten Basic Shirt bis zum edlen Abendkleid.

  • TOOché ® goes Franchise: jetzt Boutique eröffnen!

    In Zürich längst ein Anziehungspunkt, möchte TOOché® die Mode-Welt erobern. Zunächst mit Franchise-Partnerinnen und -Partnern in der Schweiz. In einem zweiten Schritt auch in Deutschland, Österreich, Grossbritannien, den USA und im Raum Asien/Pazifik.

    Unsere Wettbewerbsvorteile:

    • Luxus-Styles zu unschlagbaren Preisen
    • Kein direkter Wettbewerb durch eigene Kollektion und Produktion
    • Kein Zwischenhandel
    • Distribution komplett über den Franchise-Geber, daher Fokussierung aufs Kerngeschäft Kundenbetreuung
  • So unterstützt TOOché® die Partnerschaft!

    Durch unser Team stellen wir natürlich Fachwissen zur Verfügung. Zukunftsorientiert und visionär bezüglich Mode und Business. Ein junges dynamisches Team mit viel Drive – sichert eine verlässliche Unterstützung zu.  

    Unsere Leistungen für Franchise-Partner*innen:

    • Unterstützung bei Businessplan, Finanzierung und Marketing
    • Transparente Vorausberechnung der Start-Investitionssumme
    • Erfolgreiches Ladenbaukonzept
    • Unterstützung bei Standortsuche und Standortanalyse
    • Direkte Lieferung der Ware in die Boutique
    • Umfangreiche Grund-und Aufbauschulung, Besuche vor Ort und Hospitation im Geschäft
    • Intensive persönliche Betreuung
    • Detailliertes Systemhandbuch
    • Gebietsschutz
    • u.v.m.
  • Wen sucht TOOché®?

    TOOché®-Partner*innen sind fachkundige Gründer*innen mit Kenntnissen im Bereich der Mode und mit Begeisterung für das Metier. Gewünscht sind ferner kaufmännisches Know-how und Verkaufstalent. Unabdingbar ist Unternehmergeist: der Wille zum Erfolg.

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • Triumph
    Triumph

    Triumph

    Produzent und Vertreiber von Lingerie und Unterbekleidung
    Triumph ist ein weltweit erfolgreiches Franchisemodell für Bodywear und Dessous. Werde Franchisepartner*in und eröffne deinen eigenen Triumph-Store.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 9.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Allure Cosmetics
    Allure Cosmetics

    Allure Cosmetics

    Apparative Kosmetikstudios
    Werde Leiter*in deines eigenen Kosmetikstudios und erfülle deiner Kundschaft als Franchisepartner*in von ALLURE COSMETICS den absoluten Beauty-Traum.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 20.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Home Instead
    Home Instead

    Home Instead

    Vertrieb für häusliche Pflege und Betreuung für Senioren
    Das Lizenzsystem Home Instead ist seit 1994 mit der häuslichen Pflege und Betreuung für Senioren erfolgreich. Werde Lizenznehmer*in im Vertrieb!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 10.000 CHF
    Details
    Schnellansicht
  • FILTA
    FILTA

    FILTA

    Mobiles Fritteusen-, Öl- & Fettmanagement
    Sorgen Sie mit mobilen Services rund um die Fritteuse und nützlichen Zusatzservices für Kostenersparnis und Nachhaltigkeit in kommerziellen Küchen.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 25.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • MALOA Poké Bowl
    MALOA Poké Bowl

    MALOA Poké Bowl

    Hawaiianische Poké Bowls
    Hawaii erobert Deutschland – mit frischen, schnellen und gesunden Köstlichkeiten in der Poké Bowl. Das Schnellrestaurant mit der „perfekten Welle“.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 40.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • e-motion - die e-Bike Experten
    e-motion - die e-Bike Experten

    e-motion - die e-Bike Experten

    Einzelhandel im Bereich e-Bikes.
    Jetzt in den Boom-Markt starten: Werde Teil der führenden unabhängigen Fachhändler-Gruppe in Deutschland für E-Bikes und Pedelecs.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 30.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • IPA Internationale Personal Agentur
    IPA Internationale Personal Agentur

    IPA Internationale Personal Agentur

    Personaldienstleistungen
    Selbstständig machen mit einer etablierten Agentur für Personal: Diese Chance bietet Ihnen IPA. Jetzt Lizenz sichern!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 15.000 CHF
    Details
    Schnellansicht
  • COFFREEZ - frozen coffeebar
    COFFREEZ - frozen coffeebar

    COFFREEZ - frozen coffeebar

    Coffeeshopsystem
    Machen Sie sich mit den Trends Frozen Drinks aus regionalen Produkten und Fairtrade Kaffee selbstständig: Werden Sie Franchise-Partner bei COFFREEZ!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 10.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • DIANIUM RESIDENCE
    DIANIUM RESIDENCE

    DIANIUM RESIDENCE

    Weltweite Vermittlung und Vermarktung von Luxusimmobilien
    Ermögliche deinen Klienten, sich einen einzigartigen Rückzugsort vom Alltagsstress in Form eines Second Home zu schaffen. Werde jetzt Partner*in!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 18.000 EUR
    Details
    Schnellansicht

Beiträge über TOOché ®

  • Im Fokus: Das Mode-Franchise-System TOOché

    Im Fokus: Das Mode-Franchise-System TOOché

    Im Fokus: Das Mode-Franchise-System TOOché

    Im Fokus: Das Mode-Franchise-System TOOché

    TOOché bietet seinen Kundinnen hochwertige, trendige und zugleich bezahlbare Mode. Die Kreationen werden von der Unternehmensgründerin Genevieve Monnet designt und in der italienischen Modemetropole Florenz in einer kleinen Anzahl produziert. Die erste TOOché Boutique eröffnete im September 2016 in Zürich. In Zusammenarbeit mit Franchise-Partnern sollen weitere Standorte folgen: zunächst in der Schweiz, dann auch in Deutschland, Österreich, Großbritannien, den USA und im asiatisch-pazifischen Raum.

    Ihre Leidenschaft für Mode entwickelte Genevieve Monnet früh. Bereits als junges Mädchen nähte sie Kleidchen für ihre Puppen. Später studierte sie an der Ecole du Louvre und startete ihre Karriere in der Modebranche. Genevieve Monnet war unter anderem Geschäftsführerin großer Modehäuser und hat als Personal Stylist in Paris, New York, Los Angeles und Wien gearbeitet. Nach ihrer Rückkehr in der Schweiz gründete sie die Fashion Retail Agentur Agencyswiss.

    Kreationen für starke und zugleich feminine Frauen

    Ihre Inspirationen gewinnt Genevieve Monnet von den Catwalks dieser Welt. Mit ihren Kreationen richtet sie sich an starke und gleichzeitig feminine Frauen, die ihre Persönlichkeit unterstreichen möchten – unabhängig von Alter und Status.  „Jede Frau kann in jedem Alter gut aussehen, wenn man ihre Vorteile betont. Es geht nicht darum, etwas zu verändern, sondern darum, die individuelle Schönheit hervorzuheben“, erklärt die Modestylistin ihre Philosophie. Ergänzt wird das TOOché-Angebot durch Mode von Oscalito und Domani, Accessoires des Labels Tantocosi und mit Düften von Carthusia Profumi di Capri.

    Eigene Designs und Produktion

    Luxus-Styles zu unschlagbaren Preisen, keine direkte Konkurrenz durch eigene Kollektionen und der Verzicht auf Zwischenhändler – diese und weitere Besonderheiten nennt TOOché als Wettbewerbsvorteile seines Geschäftskonzepts. Franchise-Nehmer, die sich mit der eigenen TOOché Boutique selbstständig machen, sollen unter anderem von Unterstützung bei der Standortwahl, der Finanzierung und beim Marketing, einem erfolgreichen Ladenbaukonzept, Grund-und Aufbauschulungen, Gebietsschutz und intensiver persönlicher Betreuung profitieren. Voraussetzungen für eine Franchise-Partnerschaft mit TOOché sind Mode-Kenntnisse, kaufmännisches Know-how, Verkaufstalent, der Wille zum Erfolg und Begeisterung für das Metier.

Alle ähnlichen Franchise-Unternehmen

Mode & Accessoires

Aktiv auf der Suche nach neuen Partnern im FranchisePORTAL:
Weitere Lizenz- und FranchiseUnternehmen:
Gesamte Unterkategorie anzeigen
Zu den Filtern
Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.