Sushiland GmbH

Sushiland - Franchisesystem für japanische Restaurants

Sushiland GmbH
  • Lizenzart: Franchise-System
  • Geschäftsart: Franchisesystem, Gastronomie, Sushi-Restaurant, japanisches Restaurant
Eigenkapital
ab 0 CHF
Eintrittsgebühr
ab 0 CHF
Lizenzgebühr
von 20% bis 0% (Details)

Anmerkung zur Lizenzgebühr:


Sushiland wird potenziellen Franchisenehmern keine zusätzlichen Lizenzgebühren in Rechnung stellen. Wir sind davon überzeugt, dass unser Franchisemodell ausreichenden Mehrwert für die Franchisenehmer bietet, ohne zusätzliche Gebühren zu erheben.

Sushiland ist ein Franchisemodell, das sich auf die Zubereitung und den Verkauf von Sushi und anderen japanischen Gerichten spezialisiert hat. Hier stehen höchste Qualität und Frische an erster Stelle. Die Gäste können aus einem breiten Angebot auswählen, egal ob traditionelle oder moderne Küche, und dieses in einem der modernen Restaurants mit einladendem Ambiente genießen. Oder sie nutzen den schnellen, zuverlässigen Lieferservice und erhalten ein Stück japanischer Esskultur direkt nach Hause. Das Unternehmen ist auf der Suche nach motivierten Franchisepartner*innen in der Schweiz - eröffne dein eigenes Restaurant und schreibe mit Sushiland die Erfolgsstory weiter!

Sushiland GmbH Franchise-System

Sushiland ist ein Franchisesystem für japanische Restaurants, das sich auf die Zubereitung und den Verkauf von Sushi und anderen japanischen Gerichten spezialisiert hat. Besonderen Wert wird hier auf die Zubereitung von qualitativ hochwertigen und authentischen Gerichten gelegt, die von erfahrenen und talentierten Köchen zubereitet werden. Genießer*innen von traditioneller, aber auch moderner japanischer Küche kommen voll auf ihre Kosten. Das abwechslungsreiche Angebot spricht eine breite Kundenbasis an, die entweder das einladende Ambiente in einem der modernen Restaurants schätzt oder sich ein Stück japanischer Kochkunst direkt und frisch nach Hause liefern lassen kann. 

Die klare Fokussierung auf Qualität, Kundenservice und stetige Verbesserung für zu einer hohen Kundenzufriedenheit, die sich in positiven Bewertungen und Empfehlungen widerspiegelt. Hinzu kommt eine ausgeklügelte Marketingstrategie, die von Events und Aktionen in den Restaurants über Social-Media-Kampagnen bis zu gezieltem Online-Marketing zur Ansprache von potenziellen Kunden reicht. Das professionelle Management-Team verfügt über fundierte Kenntnisse der Branche und eine klare Vision für die Zukunft des Unternehmens.

  • Welche Aufgabenbereiche übernimmst du als Franchisenehmer*in von Sushiland?

    Als Franchisenehmer*in von Sushiland bist du ein*e Allrounder*in!

    Dir obliegt in erster Linie die Überwachung des täglichen Betriebs und der Umsätze deines Restaurants. Du planst Menüs und verantwortest den Einkauf von Lebensmitteln, Zutaten und allem, was für den reibungslosen Ablauf im Restaurant benötigt wird. Dabei legst du den Fokus auf die Qualität sowohl der Speisen als auch des (Liefer-)Services und gewährleistest damit die Einhaltung von Gesundheits- und Sicherheitsstandards in Küche und Gastraum. Des Weiteren managst du dein Personal, bist verantwortlich dafür, dass dein Team wächst und deine Mitarbeiter*innen entsprechend geschult werden. 

    Marketing- und Werbekampagnen müssen entwickelt werden, um Kunden anzuziehen und zu halten. Du nimmst selbst regelmäßig an Meetings und Schulungen, teil um die Marke Sushiland und dein Business stetig zu verbessern. Dazu gehört außerdem Budgetierung und Finanzplanung zur Maximierung der Rentabilität. Dabei bist du stets bemüht, deine Geschäftsprozesse und -praktiken zu optimieren – denn nur das Beste ist gut genug!

  • Wie begleitet dich Sushiland als Franchisenehmer*in?

    • Unterstützung vor der Eröffnung z. B. durch Finanzierungskonzepte, Investitionsplan, Beantragung öffentlicher Mittel
    • Standortanalyse, Standortsuche
    • Besuche vor Ort und telefonische Unterstützung
    • Aufbauschulung, Seminare und Workshops
    • Erfahrungsaustausch/Partnertagung
    • Schulung in Unternehmensführung, Organisation und Verwaltung
    • Schulung in Personalfragen, Produktwissen und Qualitätskontrolle
    • Gebiets- und Konkurrenzschutz
    • Bereitstellung von Marketingkonzepten und Marktstudien
    • Warenwirtschaftssystem sowie zentraler/gemeinsamer Einkauf
  • Was solltest du als Franchisepartner*in von Sushiland mitbringen?

    Optimal wäre es, wenn du bereits Erfahrung in der Gastronomie mitbringst, bestenfalls bereits ein eigenes Unternehmen geführt hast. Außerdem solltest du über finanzielle Ressourcen verfügen, um Investitionen zu tätigen, die dein Business nach vorne bringen. Sushiland erwartet von dir ein professionelles Auftreten und Lust auf Zusammenarbeit. Natürlich ist es wichtig, dass du als Franchisepartner jederzeit effektiv kommunizieren kannst und in der Lage bist, gute Beziehungen zu deinen unterschiedlichen Ansprechpartnern aufzubauen. Deine Motivation nutzt du darüber hinaus, um die Marke Sushiland und dein Business durch innovative Ideen und Konzepte stetig zu verbessern. Dabei identifizierst du dich mit dem Sushiland-Konzept, dessen Standards und Prozessen. Dazu gehört auch die Verpflichtung zur Einhaltung der Richtlinien für Qualität, Service und Hygiene.

    Sushiland legt großen Wert auf respektvolles und ethisches Geschäftsverhalten und Achtung der Geschäftspartner*innen, Mitarbeiter*innen und Kund*innen.

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • MALOA Poké Bowl
    MALOA Poké Bowl

    MALOA Poké Bowl

    Hawaiianische Poké Bowls
    Hawaii erobert Deutschland – mit frischen, schnellen und gesunden Köstlichkeiten in der Poké Bowl. Das Schnellrestaurant mit der „perfekten Welle“.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 40.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • BabyBeach-Kinder Inhalatorium
    BabyBeach-Kinder Inhalatorium

    BabyBeach-Kinder Inhalatorium

    Kinder Inhalation-Indoor-Salzspielzimmer für Babys und Kinder
    Selbstständig machen, frei von Wettbewerbern? Ja! Eröffnen Sie Ihr BabyBeach. Das Indoor-Spielzimmer mit Luft zum Gesundatmen!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 10.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Burgerhain
    Burgerhain

    Burgerhain

    Food-Store/ Gastronomie
    Mache dich mit deinem eigenen Burger-Store selbstständig und erobere schon bald mit hochwertigen, kreativen Burgen die Welt der Gastronomie!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 30.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Coffee-Bike
    Coffee-Bike

    Coffee-Bike

    Hochwertige Kaffeespezialtäten als mobiles Gastronomie- und Cateringkonzept
    Starten Sie jetzt Ihr Coffee-Bike. Werden Sie Partner eines der am schnellsten wachsenden Franchise-Systeme Deutschlands!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 3.500 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • COFFREEZ - frozen coffeebar
    COFFREEZ - frozen coffeebar

    COFFREEZ - frozen coffeebar

    Coffeeshopsystem
    Machen Sie sich mit den Trends Frozen Drinks aus regionalen Produkten und Fairtrade Kaffee selbstständig: Werden Sie Franchise-Partner bei COFFREEZ!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 10.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Crispy BielBi
    Crispy BielBi

    Crispy BielBi

    Franchise ‘’MADE FOR YOU’’ Gastronomie-Konzept
    Eröffne dein eigenes Systemgastronomie-Restaurant und begeistere deine Kund*innen mit leckeren Crispy Chicken Burgern und mehr.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 50.000 CHF
    Details
    Schnellansicht
  • Gelato Nonno Giacomo
    Gelato Nonno Giacomo

    Gelato Nonno Giacomo

    Franchise-System, Bio Frisch-Eis Manufakturen, Vertrieb von Eismaschinen
    Begeistere als Franchisepartner*in von Gelato Nonno Giacomo im Vertrieb oder als Shop-Inhaber*in die Eis-Liebhaber*innen in deiner Region!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 2.990 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • midnyt
    midnyt

    midnyt

    On- Demand Lieferdienst in der Nacht
    Schnell, flexibel & nachts werden Snacks, Tabak, Spirituosen, Bier u.v.m. geliefert. Wenn andere schlafen kommt midnyt. Eröffne jetzt dein Franchise!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 20.000 CHF
    Details
    Schnellansicht
  • Pommes Freunde
    Pommes Freunde

    Pommes Freunde

    Systemgastronomie mit Imbiss-Klassikern
    Das Premium-Imbiss Restaurantkonzept der Enchilada Gruppe. Der Marktführer der Freizeitgastronomie sucht Franchise-PartnerInnen!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 25.000 EUR
    Details
    Schnellansicht

Alle ähnlichen Franchise-Unternehmen

Gastronomie Full-Service

Aktiv auf der Suche nach neuen Partnern im FranchisePORTAL:
Weitere Lizenz- und FranchiseUnternehmen:
Gesamte Unterkategorie anzeigen
Zu den Filtern
Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.