PlayPlay
Das Lizenz-Konzept in 60 Sekunden
Worldsoft Premium Partner
Geld verdienen mit dem Internet!

Die wichtigsten Zahlen und Fakten zu Worldsoft Premium Partner:

Herr Chiron  Lang
Ihr Ansprechpartner
Herr Chiron Lang
Worldsoft: Europas größte Internet Agentur mit Websites, Apps und Online Marketing für kleine und mittlere Unternehmen. Jetzt Lizenzen sichern!
Lizenz-System
Eigenkapital:
ab 4,900 EUR
Eintrittsgebühr:
4,900 EUR
Lizenzgebühr:
0 EUR
Anmerkung zur Lizenzgebühr:
Bei uns gibt es nur eine einmalige Eintrittsgebühr.
Möchten Sie mehr Informationen zu Konditionen und Voraussetzungen per E-Mail erhalten?
  • Erik Peters

    Das sagt der Lizenzpartner Erik Peters:

    "Mit Webdesign und Internetmarketing hatte ich keinerlei Erfahrung. Relativ schnell habe ich mich dann dafür entschieden aus der Arbeitslosigkeit heraus die Tätigkeit zu beginnen. Sowohl für mich als auch für den Kunden ist das ganze Worldsoft-Paket wirklich eine runde Sache!“
  • MarieLuise Henne

    Das sagt die Lizenzpartnerin MarieLuise Henne:

    "Ich war auf der Suche nach einem geeigneten Mail-Responder für mein Spezialgebiet E-Mailmarketing. Dabei stellte ich erfreut fest, dass Worldsoft die gesamte Bandbreite des Internetmarketings abdeckt und das zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis. Ob der Kunde nur eine einfache Website oder ein komplexes Marketing-Konzept wünscht - alles ist machbar."
  • Isolde Nagel

    Das sagt die Lizenzpartnerin Isolde Nagel:

    "Im Jahr 1999 entschied ich mich dazu, mich im Bereich Web- und Business-Design selbständig zu machen. Lange Zeit war ich auf der Suche nach dem richtigen Partner und dem richtigen System für meine Dienstleistungen. Seit 2005 arbeite ich jetzt schon erfolgreich mit Worldsoft zusammen und konnte meine Kundenanzahl auf mehr als 300 steigern."

Worldsoft Premium Partner Lizenz-System

Geld verdienen mit dem Internet!

Was ist das Lizenzsystem Worldsoft?

Worldsoft ist Europas größte Internet Agentur mit über 25.000 Firmenkunden in 32 Ländern. Partner von Worldsoft beraten Firmenkunden in Form von kleinen und mittleren Unternehmen hinsichtlich ihrer Internetaktivitäten, Worldsoft liefert die Websites, Apps und Unterstützung im Online Marketing.

Welche Alleinstellungsmerkmale bietet das Lizenzsystem Worldsoft?

Worldsoft bietet kleinen und mittleren Unternehmen als Spezialist Websites, Apps und Onlinemarketing und ist damit Europas größte Internetagentur. Die Kunden von Worldsoft erhalten mit dem schlüsselfertigen Konzept alles was sie für ihre Internetaktivitäten brauchen aus einer Hand.

Wie sehen die Aufgaben der Lizenzpartner von Worldsoft aus?

Lizenz-Partner beraten Kunden hinsichtlich ihrer Internetaktivitäten. Die Umsetzung übernimmt Worldsoft. Im B2B-Vertrieb zählen Akquise, Beratung und Betreuung vor Ort zu den Hauptaufgaben der Lizenz-Partner.

Welche Voraussetzungen muss ein Worldsoft-Partner mitbringen?

Mit Lern- und Einsatzbereitschaft und dem Willen zum Erfolg können Männer, Frauen und Paare jeden Alters Lizenznehmer werden. PC-Anwenderkenntnisse und technisches Verständnis werden vorausgesetzt. Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit sind für den Erfolg im Vertrieb unverzichtbar.

Jetzt Infos anfordern

Wie unterstützt die Zentrale seine Lizenznehmer?


  • Worldsoft stellt von Anfang an ein erprobtes und erfolgreiches Konzept zur Verfügung.
  • Die Partner können auf ein detailliertes Systemhandbuch zurückgreifen.
  • Ein umfangreiches Schulungsangebot in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Produktwissen und Verkaufstechniken bereiten Partner von Worldsoft optimal vor.
  • Mit Marketingkonzepten, Marktstudien und überregionalen Marketingmaßnahmen unterstützt Worldsoft seine Partner für einen erfolgreichen Markteintritt.
  • Ein Erfahrungsaustausch unter den Partnern sorgt für erstklassige Branchenkenntnis.
  • Lizenznehmer sind an ein Warenwirtschaftssystem angeschlossen und erhalten allgemeine Unterstützung bei der Organisation und Verwaltung.

Wie wird man Partner von Worldsoft?

Sie möchten am Erfolg von einer der europaweit größten Internet Agenturen teilhaben, kleine und mittlere Unternehmen bei ihren Internetaktivitäten beraten und von einem riesigen Markt profitieren? Jetzt Lizenzen sichern! Geben Sie hier Ihre Kontaktdaten ein. Lassen Sie sich unverbindlich unsere detaillierten Unterlagen zusenden!