PlayPlay
Das Franchise-Konzept in 60 Sekunden
Agentur Mary Poppins
Personalvermittlung für Privathaushalte

Die wichtigsten Zahlen und Fakten zu Agentur Mary Poppins:

Frau Martina Schwab
Ihr Ansprechpartner
Frau Martina Schwab
Kinderbetreuer, Tier- oder Babysitter, Housekeeper, Seniorenbetreuer und mehr: Vermitteln Sie die
Helden des Haushalts. Jetzt Lizenz in der Schweiz sichern!
Franchise-System
Eigenkapital:
5.500 EUR
Eintrittsgebühr:
5.500 EUR
Lizenzgebühr:
10,50 %
Möchten Sie mehr Informationen zu Konditionen und Voraussetzungen per E-Mail erhalten?

Agentur Mary Poppins Franchise-System

Personalvermittlung für Privathaushalte

Die Agentur Mary Poppins: Eine preisgekrönte Geschäftsidee für Ihre Existenzgründung. Jetzt mit Franchise-Lizenzen in der Schweiz!

Personal-Vermittlung für Haushalt, Kind, Hund, Katze & Co.

Ob stundenweises Babysitting oder Vollzeit-Nanny, ob Tiersitter oder Haushaltshilfen: Immer mehr Menschen wünschen sich Hauspersonal, um ihr Familien- und Berufsleben harmonisieren und koordinieren zu können. Denn:

„Ist im Haus alles tiptop, bleibt der Kopf frei für den Job!“

Seit dem Start 1998 vermittelte die Agentur Mary Poppins deutschlandweit über 15'000 qualifizierte, zuverlässige und vertrauenswürdige Haushaltshilfen. Nach 15 erfolgreichen Standort-Eröffnungen in Deutschland hat Mary Poppins inzwischen zum Sprung in die Schweiz angesetzt – mit der ersten Agentur in Basel. Jetzt sucht das Unternehmen engagierte Franchise-PartnerInnen u.a. in Zürich, Luzern, Bern, Genf/Genève und überall dort, wo es noch keine Agentur Mary Poppins gibt!

Mission: HeldInnen für jeden Haushalt

So wie sich die Kunden zuverlässiges Personal wünschen, erwartet gutes Personal auch seriöse und fair bezahlende Arbeitgeber. Jeden ihrer Haushaltshelfer kennen die Franchise-PartnerInnen der Agentur Mary Poppins höchst persönlich. Ihre Auswahl erfolgt nach Qualifikation, Strafregisterauszug und privatem bzw. familiärem Hintergrund.

Agentur Mary Poppins – eine ausgezeichnete Geschäftsidee

Das Konzept und die Leistungen der Agentur Mary Poppins überzeugen nicht nur die Kunden. Im Jahr 2008 zeichnete die damalige deutsche Familienministerin (und 7-fache Mutter) Ursula von der Leyen die Agentur Mary Poppins als Wettbewerbssieger „Unternehmen Familie“ aus. Was die Ministerin und die Jury überzeugte, waren das komplexe Angebot der Familien-unterstützenden Serviceleistungen sowie die eigens entwickelte, erfolgreiche Methode der Personalvermittlung.

Jetzt Infos anfordern

Das Franchise-Geschäftsmodell: Gewinn nach kurzer Startphase

Mary Poppins-GründerInnen eröffnen ihre Agentur mit geringen Investitionssummen. Sie profitieren von transparenten Strukturen und benötigen keine fachspezifische Berufserfahrung, denn in umfangreichen Schulungen erhalten sie alles Know-how vermittelt. Die BewerberInnen sollten vor allem Unternehmergeist, Einsatzwillen, Kontaktfreude und Organisationstalent mitbringen. In Städten mit über 200'000 Einwohnern mieten sie ein eigenes Büro an. An kleineren Standorten können sie ihre Agentur auch im Home-Office betreiben.

Franchise-PartnerInnen profitieren u.a. von:

  • Unverwechselbarer, sympathischer Markenauftritt mit hohem Wiedererkennungswert
  • Überregionale, erfolgreich getestete und bewährte Werbemassnahmen
  • Umfassendes Corporate-Design-Paket inkl. Briefpapier-Druckvorlagen, Visitenkarten, Flyern und Präsentationsmappen
  • Vorlagen für Kundenanschreiben, Gesprächsleitfäden und Personalverträge
  • Grundschulung, Einarbeitung sowie Beratung u.a. in Kundengewinnung, Personalauswahl und Personalvermittlung
  • Eigene, für die Agentur entwickelte Kunden- und Personal-Software
  • Gebietsschutz Stadt und Umland
  • u.v.m.

Ihre Existenzgründung mit Ihrer Agentur Mary Poppins

Verwirklichen Sie jetzt Ihren Traum von der Selbstständigkeit! Setzen Sie unser erfolgreiches Konzept um – mit geringem eigenen Risiko, aber voller Enthusiasmus. Eröffnen Sie jetzt Ihre Agentur Mary Poppins in der Schweiz!

Lassen Sie sich noch heute ganz unverbindlich unsere Unterlagen zusenden!