Das Geschäftskonzept von Cashpoint
Das Angebot von Cashpoint, das Woche für Woche neu erstellt wird, umfasst mehr als 5.000 Events und Ereignisse verschiedenster Sportarten. Damit gehört das 1996 gegründete Franchise-System zu den führenden Anbietern von Sportwetten.
Mit mehr als 200 Wettbüros und über 5000 Selbstbedienungs-Terminals ist Cashpoint in Deutschland, Österreich, Griechenland, Zypern, Dänemark, Belgien und Großbritannien aktiv. Seinen Franchise-Nehmer bietet Cashpoint nach eigener Aussage einen professionellen Service mit einem Sportwetten- und Entertainmentprogramm sowie Beratung und Betreuung.
Zudem wird auf den einheitlichen Auftritt der Marke Cashpoint in den Shops Wert gelegt, weshalb das Unternehmen seine Franchise-Partner von der Planung vor Ort bis hin zur Außen- und Innengestaltung des Wettbüros unterstützt. Hinzu kommen regelmäßige Schulungsangebote und Marketingmaßnahmen aus der Zentrale. Wer sich mit Cashpoint selbstständig machen will, findet weitere Informationen am Virtuellen Messestand des Unternehmens hier im Franchiseportal – einfach auf das Firmenlogo rechts klicken. (apw)