Beauty-Konzept mit zwei Varianten: Lizenzsystem Farrell - Skin Care Centre stellt sich vor
Nicht nur Kosmetik, sondern zudem naturheilkundliche Behandlungen auf Basis dermatologischer Erkenntnisse bieten die Farrell - Skin Care Centres ihren Kunden. Zum Konzept gehören persönliche Anti-Aging-Programme, die Entfernung von Falten oder Narben auf natürlichem Weg sowie Bodyforming und Bodycontouring. Die auf die Behandlungen abgestimmten Kosmetika liefert Farrell seinen Partnern.
Interessenten an einer Lizenz bietet das Unternehmen verschiedene Möglichkeiten: Für Farrell Skin Care Points braucht es zunächst keine extra angemieteten Räume, die Lizenzpartner können von Zuhause aus starten. Wer sich mit einem Farrell Skin Care Centre für apparative Kosmetik selbstständig machen will, muss mehr investieren und kann direkt eine Masterlizenz erwerben. Möglich ist auch der Start mit einem Skin Care Point und der spätere Aufbau eines Centres.
Eine Gründung mit Farrell ist auch für Quereinsteiger geeignet. Das Ausbildungsprogramm zum „Beautifier“ folgt laut Farrell den Richtlinien des Arbeitskreises für Dermatologie und Kosmetik und wird von Fachärzten abgenommen. Unterstützt werden die Lizenzpartner unter anderem durch überregionales Marketing, umfangreiche Schulungen, Erfolgs-Coaching, den gemeinsamen Einkauf, Personalberatung und Gebietsschutz. (apw)