NIZA

NIZA - Franchise-Boutiquen für spanisches Mode-Label

NIZA
  • Gründung: 1998
  • Land: Spanien
  • Lizenzart: Franchise-System
  • Geschäftsart: Modeboutiquen
Eigenkapital
15.000 EUR
Eintrittsgebühr
9.500 EUR
Lizenzgebühr
(Details)

Anmerkung zur Lizenzgebühr:


Keine.

Die Vermittlung mediterraner Erlebniswelten und Lebensfreude ist bei dem spanischen Franchise-System NIZA der Kern der Unternehmensphilosophie. Sonne, Farben, Frohsinn Harmonie - das sind die Botschaften, die das Mode-Label mit seinen Kreationen vermitteln möchte. Die Kollektionen sollen nicht ausschließlich funktional sein, nicht nur Nutzen stiften. Sie sollen vielmehr anderen Menschen Freude bereiten. Mit diesem Prinzip hat sich NIZA seit jeher von seinen Mitbewerbern abgehoben. Es hat dem Franchise-Netzwerk ein Alleinstellungsmerkmal verschafft, das den Weg für den Erfolg geebnet hat.  

NIZA Franchise-System

Das Franchise-System NIZA in der internationalen Modebranche

NIZA ist da: Das Label erobert die Herzen von Gründerinnen und Gründern im Sturm! Es verzaubert sie mit seiner Mode und lässt sie von ihrer eigenen Monobrand-Boutique träumen. Und es macht diese Träume wahr – zu äußerst fairen Konditionen!

NIZA: Mode für Individualistinnen

Intensive, fröhliche Farben. Dezent glamouröse bis verschwenderische Stoffe. Kunstvolle Schnitte und aufwändige Designs. Ausgefallene und extravagante Muster. Kurzum: Pure mediterrane, iberische Lebensfreude. Dafür steht NIZA – das spanische Label für Frauen ab 30, die sich gerne sehen lassen und mit ihrem Outfit Kontrapunkte setzen.

Die Sonne und Farben Spaniens

Die NIZA-Modekreationen bewegen sich im äußerst lukrativen, mittelpreisigen Prêt-à-Porter-Segment. Mit ihren jährlich zwei Kollektionen greifen die Inhouse-Designer die aktuellsten Trends auf und übersetzen sie in Entwürfe, die von mediterraner Lebensfreude nur so sprühen. Funktionalität und Nutzen stehen nicht immer im Vordergrund: Es geht darum, der Trägerin Freude zu bereiten.

1998 gegründet, konnte sich NIZA bis heute auf mehreren Kontinenten erfolgreich etablieren. Lizenzen vergibt das Label derzeit in Deutschland, Österreich, der Schweiz und weiteren Ländern Europas sowie Amerikas und am Persischen Golf. Zu den künftigen Lizenz-Ländern zählen u.a. Polen und Niederlande.

  • NIZA-Franchise heißt Win-Win

    Franchise-Nehmer*innen mieten ein geeignetes Ladenlokal, suchen und managen ihr Personal und präsentieren die NIZA-Kollektionen kunstvoll in mediterranem Flair und mit Accessoires wesensverwandter Marken.

    NIZA-Partner*innen profitieren dabei von einem ausgereiften Verkaufskonzept und – viel mehr noch – einer offenen, fairen und loyalen Partnerschafts-Philosophie ihres Franchise-Gebers. NIZA legt großen Wert auf Langzeit-Partnerschaften zur gegenseitigen Zufriedenheit. Deshalb gestaltet das Modelabel die Konditionen konkurrenzlos günstig.

    Klare Pluspunkte für Partner*innen:

    • Geringe Investitionssummen, niedriger Kapitaleinsatz
    • NIZA finanziert den gesamten Wareneinsatz und übernimmt den An- und Rücktransport der Bestände
    • Unverkaufte Ware wird vorbehaltlos retourniert
    • Die Warenauswahl für ihre Boutique obliegt alleine den Partnerinnen und Partnern
    • Adaptionen der Designs an lokale Märkte sind möglich
    • Hohe Umsatzprovisionen
    • Finanzierungskonzepte und Finanzplanungshilfen vom Investitions- bis zum Liquiditätsplan
    • Unterstützung bei Standortsuche und Standortanalyse
    • Innenarchitektonische Gestaltung der Boutiquen durch die Zentrale
    • Intensive Schulung des Personals in Madrid plus regelmäßige Fortbildungen; Hospitation vor Ort
    • Detailliertes Systemhandbuch
    • Ständige Unterstützung durch den lokalen Franchise-Manager
    • Gebietsschutz
    • u.v.m.
  • NIZA-Boutique: Franchise for Fashion Fans only

    Wir suchen Partner*innen mit hoher Affinität zu Mode und mediterraner Mentalität. Wichtig ist ein Höchstmaß an Eigenmotivation und Spaß am Verkauf.

    Hast du den Mut zur unternehmerischen Selbstständigkeit? 

    Dann ebnen wir dir den Weg! 

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • Triumph
    Triumph

    Triumph

    Produzent und Vertreiber von Lingerie und Unterbekleidung
    Triumph ist ein weltweit erfolgreiches Franchisemodell für Bodywear und Dessous. Werde Franchisepartner:in und eröffne deinen eigenen Store der weltweit bekannten Marke.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 9.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Allure Cosmetics
    Allure Cosmetics

    Allure Cosmetics

    Apparative Kosmetikstudios
    Werde Leiter*in deines eigenen Kosmetikstudios und erfülle deiner Kundschaft als Franchisepartner*in von ALLURE COSMETICS den absoluten Beauty-Traum.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 20.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Home Instead
    Home Instead

    Home Instead

    Vertrieb für häusliche Pflege und Betreuung für Senioren
    Das Lizenzsystem Home Instead ist seit 1994 mit der häuslichen Pflege und Betreuung für Senioren erfolgreich. Werde Lizenznehmer*in im Vertrieb!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 10.000 CHF
    Details
    Schnellansicht
  • ARANA CARE
    ARANA CARE

    ARANA CARE

    Angehörigenpflege
    Ganzheitliche Angehörigenpflege für eine Betreuung im eigenen Zuhause. Qualifiziert und mit Herz für ein würdevolles Leben. Jetzt Franchise eröffnen.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 25.000 CHF
    Details
    Schnellansicht
  • ENJO
    ENJO

    ENJO

    Nachhaltige Reinigungsprodukte ohne Chemie
    Mit den ökologischen Reinigungsmitteln des Franchise ENJO lassen sich Oberflächen dank hochwertiger Fasern nur mit Wasser putzen. Werde Master-Franchisenehmer:in!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 3.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • FILTA
    FILTA

    FILTA

    Mobiles Fritteusen-, Öl- & Fettmanagement
    Möchtest du in die Gastronomie und Hotellerie einsteigen und hier gleichzeitig einen Beitrag zu mehr Nachhaltigkeit leisten? Dein Einstieg bei FILTA gibt dir genau das – und noch mehr. Werde Teil der FILTA-Familie.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 25.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • MALOA Poké Bowl
    MALOA Poké Bowl

    MALOA Poké Bowl

    Hawaiianische Poké Bowls
    Hawaii erobert Deutschland – mit frischen, schnellen und gesunden Köstlichkeiten in der Poké Bowl. Das Schnellrestaurant mit der „perfekten Welle“.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 40.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • e-motion - die e-Bike Experten
    e-motion - die e-Bike Experten

    e-motion - die e-Bike Experten

    Einzelhandel im Bereich e-Bikes.
    Starte dein e-Bike Business mit dem Franchise-Award-Gewinner. Verkaufe Premium e-Bikes und Pedelecs und profitiere von einem boomenden Markt.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 30.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • IPA Internationale Personal Agentur
    IPA Internationale Personal Agentur

    IPA Internationale Personal Agentur

    Personaldienstleistungen
    Selbstständig machen mit einer etablierten Agentur für Personal: Diese Chance bietet Ihnen IPA. Jetzt Lizenz sichern!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 0 CHF
    Details
    Schnellansicht

Beiträge über NIZA

  • Extravagante Mode aus Spanien: Das Franchisesystem Niza stellt sich vor

    Extravagante Mode aus Spanien: Das Franchisesystem Niza stellt sich vor

    Extravagante Mode aus Spanien: Das Franchisesystem Niza stellt sich vor

    Extravagante Mode aus Spanien: Das Franchisesystem Niza stellt sich vor

    An Individualistinnen, die fröhliche Farben, kunstvolle Schnitte und aufwändige Designs schätzen, richtet sich die Mode des spanischen Labels Niza. Mit zwei Kollektionen pro Jahr greifen die firmeneigenen Designer aktuelle Trends auf und bleiben zugleich ihrem Konzept mediterraner Lebendigkeit treu. Um auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz Gründer für die Eröffnung eigener Monobrand-Boutiquen zu gewinnen, stellt sich Niza nun im Franchiseportal vor.

    Das 1998 gegründete Unternehmen ist mittlerweile nicht nur in Spanien, sondern auch in weiteren Ländern aktiv, unter anderem in Portugal, Mexiko und Kuweit. Franchise-Lizenzen werden nicht nur für den deutschsprachigen Raum vergeben, sondern auch für Nord-, Mittel- und Südamerika, den Persischen Golf sowie weitere europäische Staaten.

    Partner von Niza profitieren dem Unternehmen zufolge von einem fairen und transparenten Partnerschaftsmodell mit günstigen Konditionen. So finanziert Niza unter anderem den gesamten Wareneinsatz und übernimmt den An- und Rücktransport der Bestände, übernimmt unverkaufte Ware und verspricht hohe Umsatzprovisionen. Die Auswahl der Ware für den Standort liegt beim Franchise-Partner, auch Anpassungen der Designs an lokale Bedürfnisse sind möglich. Interessenten an einer Partnerschaft sollten Mode lieben, eine mediterrane Mentalität schätzen sowie eine hohe Eigenmotivation und Spaß am Verkauf mitbringen. (apw)

Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.