Inhaltsverzeichnis
Überblick: Wofür steht NZA New Zealand Auckland ?
Bereits seit 2010 überzeugt der in Amsterdam gegründete Männer-Mode-Store NZA New Zealand Auckland mit der Kombination aus natürlichen Elementen, Grafiken und Farbschemata seine Kundschaft.
Das Franchise, dessen Name von der Vielfalt und Schönheit Neuseelands inspiriert ist, hat sich auf eine männliche Zielgruppe im Alter von 30 bis 85 Jahren spezialisiert. Genauer gesagt: Männer, die leidenschaftliche Natur- und Abenteuerliebhaber sind.
Als Franchise-Partner:in führst du deinen eigenen NZA-Store und bestichst durch roughe, maskuline und unverwechselbare Kollektionen mit Raffinesse, die ein junges, aber nicht zu junges, internationales Publikum ansprechen. Bist du dabei?
Dieses Franchise-Unternehmen passt zu dir, wenn…
- du ein Faible und ein Gespür für Mode und Style hast und diese Leidenschaft nun einsetzen möchtest.
- du immer schon davon träumst, dich selbstständig zu machen in der Fashion-Branche.
- du die Natur, Reisen und Abenteuer liebst und du dir einen Job wünschst, der im Einklang hiermit steht.
- du bereits im textilen Einzelhandel arbeitest und dich nun selbstständig machen möchtest.
- du dir vorstellen kannst, ein Store-Team aufzubauen, es zu motivieren und zu führen.
- du ein Fan von Neuseeland, Australien und der Küste bist.
Diese ähnlichen Franchise-Unternehmen suchen aktiv nach neuen Partner:innen
-
Mail Boxes Etc. - Master Franchise
Premium Logistik-Dienstleister: Full-Service für Versand, Verpackung, Grafik & DruckMail Boxes Etc. sucht Sie als MASTER Franchise-Partner/in für die Schweiz! Werden Sie Teil des weltweit führenden Netzwerks für Business-Services.
Benötigtes Eigenkapital:
ab 50.000 € -
4A+B CONSULTING
Mit Gründungsberatung zum Erfolg!Entdecke neue Möglichkeiten im Bereich Beratung und Training: Erschaffe dir ein erfolgreiches Business mit bis zu 300.000 € Jahresumsatz – durch die Vermarktung von Unternehmens-, Marketing- und Existenzgründungskonzepten.
Benötigtes Eigenkapital:
ab 14.500 € -
KAYAKOMAT
Geringer Zeitaufwand, geringe Investition – starte deinen SB-Verleih für Kajaks & SUPS.KAYAKOMAT by Point 65 Sweden vergibt Franchise-Lizenzen. Eröffne deine Self-Service-Verleihstation für Kajaks und SUP-Boards. Mit geringerem Zeitaufwand zum erfolgreichen Business. Klingt das spannend?
Benötigtes Eigenkapital:
ab 7.848 €
Was kostet es, deinen eigenen Monobrand Markenstore zu starten?
Starte mit 50.000 € Eigenkapital um weitere 50.000 € Fremdkapital aufzunehmen und die Gesamtinvestition von 100.000 € zu erreichen und deinen Traum zu verwirklichen.
Der Franchisegeber erhebt eine Lizenzgebühr von nur 2 % des monatlichen Netto-Umsatzes. Das ist mehr als fair und ein guter Start in eine Partnerschaft auf Augenhöhe. Derzeit gibt es 55 Monobrand-NZA-Stores, die erfolgreich laufen. Profitiere von der Erfahrung des Franchisegebers und den günstigen Lizenzgebühren.
Einmalige Investitionskosten
Die Gesamtinvestition enthält:
Laufende Gebühren
Gute Gründe für eine Partnerschaft mit NZA New Zealand Auckland
NZA überzeugt durch eine starke Identität und ein expandierendes Geschäftsmodell im Mode-Sektor.
- Ausnahmslos profitabel: NZA konzentriert sich auf Stores und top A1 Multibrand Händler:innen. Alle Stores arbeiten profitabel dank des Engagements der Mitarbeiter:innen. Während der Zusammenarbeit werden für alle Partner:innen und deren Mitarbeitenden regelmäßig Schulungen am POS organisiert.
- Qualität und Individualität: Hochwertige Materialien in Kombination mit bester Verarbeitungsqualität und stets aktuelles Design zeichnen die Produkte der Marke aus und schaffen Begehrlichkeit.
- Nachhaltigkeit: Auch weiterhin wird das Franchise in Forschung, Entwicklung und nachhaltige Praktiken investieren, um sicherzustellen, dass die Kleidungsstücke nicht nur stilvoll, sondern auch langlebig sind.
- Starkes Konzept: NZA verbindet Aussehen und Design mit der Wahl des „richtigen“ Standorts. Durch Akzente und liebevolle Details erregt das Franchiseunternehmen Aufmerksamkeit und macht den entscheidenden Unterschied. NZA entwickelt jährlich sechs neue Kollektionen und entwickelt ein verkaufsstarkes Sortiment.
- Expansionsstrategie: Die Eröffnung von Geschäften an der Küste an Orten, die von belgischen und deutschen Touristen besucht werden, ist eine Meisterleistung für NZA. Geschäfte an der Küste bieten eine andere Art von Einkaufserlebnis.
- Stärkung der Marke: NZA hat das Ziel, die Performance in den kommenden Jahren kontinuierlich zu steigern. Dadurch soll die Authentizität, der Stil und die Handschrift der Marke weiter gefestigt werden.
- Offline/Online: Die Filialen bilden einen Showroom für die ganze Welt und schaffen Raum für das einzigartige NZA-Gefühl. Aktuell gibt es die Stores europaweit in Deutschland, den Niederlanden und in Belgien. Daneben verzeichnet der Online-Kauf einen erheblichen Anstieg, besonders in Deutschland.
Das bekommst du im Franchise-System von NZA New Zealand Auckland
NZA unterstützt seine Partnerunternehmen in allen Belangen. Sie machen das Geschäft für dich einfacher!
Dazu erhältst den weitreichenden Support der Zentrale:
- Hilfe bei der Erstellung des Businessplans
- Begleitung bei der Standortsuche zur Eröffnung des Stores
- Schulungen u. a. zu Markenkonzept und Kollektionsinhalten
- zentralen Einkauf, Logistik, Marketing, Marketing und Werbung
- POS-Schulungen für Mitarbeitende und Partner:innen
- Zentrale Nutzung sozialer Medien
- Pflege des Webshops und der Kundendatenbank
- Erfahrungsaustausch unter den Franchisepartner:innen
- Telefonische Beratung