Franchise-Geber partycard startet in Düsseldorf
(Pressemitteilung) Die Party- und Vorteilscommunity partycard aus Berlin richtet sich mit der Eröffnung und dem erfolgreichen Ausbau des neuen Standortes Düsseldorf jetzt national aus. Das ist der erste Schritt einer Expansionsstrategie, in deren Rahmen partycard weitere Systempartnerschaften in anderen deutschen Städten und im Ausland vorbereitet.
Der Standort Düsseldorf entwickelt sich trotz allgemein negativer wirtschaftlicher Rahmenbedingungen sehr positiv: In wenigen Wochen wurden bereits mehrere hundert Kunden und zahlreiche Vorteilspartner gewonnen. So zählen beispielsweise der In-Club „Nachtresidenz“, Fitness First, BURGER KING, die Giants Düsseldorf und zahlreiche Bars, Restaurants und andere Clubs zu den lohnenden Vorteilspartnern des neuen Standortes. Kooperationen wie mit Virtual Nights – eines der größten Party-Foto-Portale Deutschlands, ergänzen das Angebot und die Plattform in Düsseldorf.
„partycard ist so einfach wie spannend. Die Inhaber der Karte erhalten bei mehr als 50 Partnern Rabatte auf lohnende Angebote“, sagt Tim Brückmann, einer der beiden Geschäftsführer in Düsseldorf. „Wir möchten darüber hinaus auch alle Düsseldorfer über aktuelle Events informieren und so zu dem Informationsportal der Stadt für junge Menschen werden.“
partycard Berlin ist die größte Party- und Vorteilscommunity der Hauptstadt. 2001 wurde der Service von drei jungen Berlinern als Hobby gegründet. Ihre Idee war es, eine Club- und angebotsübergreifende Vorteilskarte für junge Menschen ins Leben zu rufen. Heute zählt partycard in Berlin bereits 85.000 junge Mitglieder. Anfang August dieses Jahres kam dann der neue Standort Düsseldorf hinzu. Die partycard ist deutschlandweit einsetzbar und für 30 Euro im Jahr unter www.partycard.de erhältlich.