Überblick: Wofür steht Tempro Personal?
Das in der Schweiz etablierte Franchise-Unternehmen Tempro Personal hat es sich zur Aufgabe gemacht, qualifizierte Mitarbeiter*innen erfolgreich zu vermitteln und für einen Ausgleich im Arbeitsmarkt zu sorgen. Die Franchise-Marke Tempro arbeitet nach absoluten Qualitätsstandards und bietet nicht nur seinen Kunden, sondern auch zukünftigen Franchisepartner*innen umfangreiche Unterstützung und Onboarding-Programme an. Die Tempro-Zentrale legt großen Wert auf Kooperation und erfolgreiche Zusammenarbeit, denn das sind die Kernsäulen des Unternehmens. Tempro ist hauptsächlich im B2B-Bereich tätig.
Diese ähnlichen Franchise-Unternehmen suchen aktiv nach neuen Partner:innen
-
Brian Tracy Solutions
Du möchtest Menschen und Unternehmen helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten?Mit Brian Tracy Solutions baust du dein eigenes erfolgreiches Coaching- und Trainingsunternehmen mit Erfolgsgarantie auf. Setze auf das bewährte Franchise-Konzept des Top-Speakers & Autors Brian Tracy.
Benötigtes Eigenkapital:
ab 25.000 € -
Leaders Academy
LEADERS ACADEMY Franchise: Deine eigene Akademie für FührungskräfteIn einer dynamischen Geschäftswelt in der Führungskräfte kontinuierlich gefordert sind, ihre Kompetenzen zu erweitern, bietet die LEADERS ACADEMY eine einzigartige Möglichkeit zur Weiterentwicklung. Eröffne als Partner:in jetzt deine eigene Akademie.
Benötigtes Eigenkapital:
ab 15.000 € -
Mail Boxes Etc. - Master Franchise
Premium Logistik-Dienstleister: Full-Service für Versand, Verpackung, Grafik & DruckMail Boxes Etc. sucht Sie als MASTER Franchise-Partner/in für die Schweiz! Werden Sie Teil des weltweit führenden Netzwerks für Business-Services.
Benötigtes Eigenkapital:
ab 50.000 €
Was kostet es, mit Tempro Personal zu gründen?
Starte mit 50.000 € Eigenkapital, um deinen Traum zu verwirklichen.
Das Tempro Personal Team unterstützt dich bei entscheidenden Schritten z.B. bei der Liquiditätsplanung und Kreditverhandlungen. Mit einer soliden Finanzplanung und dem erprobten Franchise-System bist du bestens gerüstet, um langfristig Erfolg zu haben.
Einmalige Investitionskosten
Die Gesamtinvestition enthält:
Laufende Gebühren
Gute Gründe für eine Partnerschaft mit Tempro Personal
Das Franchise-System Tempro Personal im B2B-Bereich
Tempro Personal ist ein innovatives und frontorientiertes Schweizer Dienstleistungsunternehmen, spezialisiert auf die Vermittlung von Temporär- und Dauerstellen. Seit der Gründung im Jahr 1995 ist das Unternehmen stetig gewachsen. Durch den Einsatz beispielhafter Werbestrategien und ausgeklügelter Marketingkonzepte hat sich Tempro Personal in dieser Zeit zu einer Marke mit einem hohen Bekanntheitsgrad entwickelt.
Die Marke Tempro Personal repräsentiert auch ein erfolgreiches Franchisesystem in der Schweiz. Da nur ein Pilotbetrieb von der Systemzentrale in Eigenregie geführt werden, sucht Tempro Personal zum weiteren Ausbau seines Netzwerks weitere Franchisepartner*innen. Den Franchisenehmer*innen von Tempro Personal bieten sich damit die Chance, in einem Markt mit Zukunft ihr eigenes Unternehmen aufzubauen und zu führen. Mit dem markterprobten und erfolgreichen Tempro Personal-Konzept reduziert sich ihr unternehmerisches Risiko wirkungsvoll. Bei konsequenter Konzeptumsetzung verzeichnen sie als selbständige Partner*innen schnell erste Erfolge. Typische Fehler in der Gründungsphase werden aufgrund der Erfahrung des Franchisegebers von vornherein vermieden.
Support für Franchisenehmer*innen
Wer den Weg über eine Franchisepartnerschaft mit Tempro Personal wählt, tut dies mit gutem Grund. Nebst den optimalen Startbedingungen, die Sie gegenüber einem/einer konventionellen Unternehmensgründer*in haben, sind natürlich auch wir stark daran interessiert, dass nach einer Neugründung unser Name weiterhin erfolgreich auf dem Markt erscheint. Ihr Risiko ist damit viel geringer als bei einer herkömmlichen Unternehmensgründung.
Wir legen großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit und intensiven Erfahrungsaustausch mit unseren Partnerinnen und Partnern. Natürlich stehen wir ihnen mit unserem Expertenwissen und unserer Expertise zur Seite, um sie optimal bei ihrer Tätigkeit zu unterstützen. Unsere Franchise-Zentrale übernimmt verschiedene administrative Tätigkeiten, sodass der Schwerpunkt für unsere Partner*innen auf dem Tagesgeschäft liegen kann. Unsere Franchisenehmer*innen können sich so intensiver um den für den wirtschaftlichen Erfolg entscheidenden Vertrieb und Kundenkontakt kümmern.
Wir stellen unseren Partnerinnen und Partnern ein attraktives Leistungspaket zur Verfügung, das ihnen bei der Existenzgründung beste Bedingungen für langfristige Erfolge bei begrenzten Kosten bietet. Unsere Partner*innen erhalten von uns jederzeit hilfreiche Beratung. Außerdem stellen wir mit regelmäßigen Weiterbildungsveranstaltungen sicher, dass Kompetenzen zur Leitung eines Partnerbetriebes ständig ausgebaut werden. Wir machen unser erprobtes Wissen für unsere Partner*innen nutzbar und ermöglichen ihnen, mit dem bewährten Service und dem überzeugenden Erfahrungsschatz von Tempro Personal erfolgreich zu sein.
Im Bereich Marketing profitieren sie von der bestehenden Unternehmens-Kommunikation. Diese beinhaltet unter anderem den gemeinsamen Internetauftritt oder die Beschriftung ihres Geschäftsdomizils. Werbe- und Korrespondenzmaterial beziehen unsere Partner*innen zu Vorzugspreisen.
Strukturell und administrativ werden sie insbesondere mit einem modernen IT-System in sämtlichen Betriebsführungsbereichen unterstützt. Unsere Franchisepartner*innen erhalten von uns die maximale Unterstützung. Infomaterial und Hilfsmittel für sämtliche Personalangelegenheiten stellen wir bereit. Außerdem besteht die Möglichkeit, bei uns zentral einzukaufen.
Idealprofil gesuchter Franchisepartner*innen
Als zukünftige*r Franchisepartner*in identifizierst du dich mit der Strategie von Tempro Personal. Du bist bereit, das Geschäftskonzept mitzutragen und in deinem regionalen Markt umzusetzen. Wir kennen die Eigenheiten des Marktes. Profitiere von unserer Erfahrung!
Du besitzt eine kaufmännische Grundausbildung, eine handwerkliche / technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung oder eine verkaufsorientierte Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung. Du magst den Umgang mit Menschen und es gelingt die leicht, Kundenkontakte zu knüpfen sowie diese durch deine Marktleistung langfristig aufrecht zu erhalten. Du suchst deine berufliche Selbständigkeit in der von uns angebotenen Dienstleistung.
Kenntnisse durch die Arbeit bei einem Personaldienstleister sind nützlich. Aber auch Seiteneinsteiger*innen, die ohne fachliche Kenntnisse oder Branchenkenntnisse bei uns starten, werden mit allen zentralen Informationen und Hilfsmitteln unterstützt, damit der Einstieg gut erfolgen kann.
Unser Geschäftskonzept könnte auch für ein Paar oder Geschäftspartner interessant sein, da wir auch Verträge mit mehreren Personen abschließen. Wenn du dein Franchiseunternehmen also lieber mit einem/einer Partner*in eröffnen willst, bist du bei uns goldrichtig.
Voraussetzungen für deinen Standort
Der Wahl des zukünftigen Geschäftsdomizils eines Tempro Personal-Partnerbetriebes messen wir grosse Bedeutung zu. Beeinflusst wird der Standort durch das Einzugsgebiet und die Bevölkerungsstruktur. Ein Geschäftsdomizil befindet sich in städtischem Gebiet mit mindestens 15.000 Einwohnern. Das Einzugsgebiet umfasst 50.000 Menschen. Weitere Voraussetzungen sind die gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie Parkmöglichkeiten.
Franchisevereinbarung
Abgerundet werden unsere Leistungen durch einen garantierten Standortschutz und eine langfristige Vertragssicherheit. Die Vertragsdauer beträgt nach Unterzeichnung 6 Jahre und kann in der Folge um 3 Jahre verlängert werden.
Siehst du deine berufliche Zukunft in der Selbstständigkeit und dabei vor allem in unserer Branche? Dann gründe deine eigene Existenz und werde unser*e erfolgreiche*r Franchise-Partner*in.
Jetzt prüfen: Ist mein Wunschstandort verfügbar?
Du möchtest herausfinden, ob Tempro Personal an deinem Wunschstandort neue Franchise-Partner:innen sucht?
Kostenlos und unverbindlich!