Xult-Jahrestreffen 2009: Neue Produkte und Leistungen für Franchise-Partner
Der Werbemittelexperte Xult hat im März das erste Quartalstreffen mit
seinen Partnern veranstaltet, das zugleich als Jahrestreffen diente. Wie das
Franchise-Unternehmen mitteilt, wurden dabei die Neuerungen des Systems
vorgestellt. Während neue Produkte direkt durch eine Fachkraft des Herstellers
präsentiert wurden, präsentierten Mitarbeiter der hauseigenen Druckerei neue
Veredelungsmöglichkeiten. Zudem stellte sich laut Xult ein neuer Systemlieferant
mit seinen Produkten und Leistungen vor.
Das Unternehmen Xult
startete 2007 als Franchise-Marke des Präsentstudios Soennecken. Das
Franchise-System besteht derzeit aus zwei Pilotbetrieben und einem
Franchise-Partner in Mettmann. In diesem Jahr plant das Unternehmen ein
kontrolliertes Wachstum mit sorgfältig ausgewählten Partnern. Der nächste
Partnerbetrieb soll voraussichtlich bis Mai starten. Mehr über Xult ist am
virtuellen Messestand des Unternehmens, hier im Franchiseportal, zu erfahren.
(apw)