Popcorn aus dem Automaten: Lizenzsystem Merk Automaten stellt sich im Franchiseportal vor
Im Mittelpunkt des Lizenz-Konzepts Merk Automaten stehen Popcorn-Automaten - dem Unternehmen zufolge in rund eineinhalb Jahrzehnten entwickelt und getestet - sowie eine geschmacklich veredelte Maissorte. Betrieben werden sie von den Partnern an ganz unterschiedlichen Orten, etwa in Kinos, Hotellobbys, auf Flughäfen, Bahnhöfen, im Zoo oder Freibad, in Einkaufszentren und Spielhallen. Um weitere Lizenznehmer für das System zu begeistern, präsentiert sich das Konzept nun im Franchiseportal.
Das Prinzip ist einfach: Die Kunden werfen Münzen in die vollautomatische Popcorn-Maschine und erhalten eine Minute später einen Becher mit frischem, fettfreiem Heißluft-Popcorn. Die Lizenzpartner stellen die Automaten auf und bestücken sie und erzielen so mit geringem Zeitaufwand ein passives Einkommen. Möglich ist eine Partnerschaft im Haupterwerb, aber auch nebenberuflich.
Merk Automaten unterstützt seine Partner unter anderem bei der Auswahl des Standorts, eine Finanzierungsmöglichkeit für die Popcorn-Maschine, durch technischen Support sowie Marketingkonzepte und Gebietsschutz. (apw)