10/30/2019

Franchise-System Storebox ist Preisträger beim Wettbewerb „EY Entrepreneur Of The Year“

Seit 2016 gibt es das Selfstorage-System Storebox. Das Wiener Unternehmen bietet seinen Kunden günstig gelegene, sichere Mietlager verschiedener Größen. Seit 2018 ist Storebox auch in Deutschland aktiv. Das Wachstum ist enorm: Inzwischen listet Storebox über 60 Standorte auf seiner Website. Weitere Eröffnungen sind bereits angekündigt. Jetzt wurde das Unternehmen als Preisträger beim Wettbewerb „EY Entrepreneur Of The Year“ ausgezeichnet.

Die gesamte Abwicklung - von der Auswahl des Lagerplatzes bis zur Buchung - erfolgt bei Storebox digital übers Netz. Die Mietzeiten sind flexibel. Jetzt wurde Storebox im Rahmen einer Gala  im Festsaal der Wiener Hofburg als Preisträger in der Kategorie „Start up“ mit dem EY Entrepreneur Of The YearTM Award in Österreich geehrt. Für den Sieg in der Kategorie hat es zwar nicht gereicht. Storebox ist aber eines von drei Unternehmen, die in dieser Kategorie geehrt wurden. Der EY Entrepreneur Of The YearTM Award in Österreich wurde in diesem Jahr zum 14. Mal vergeben. Weltweit nehmen jedes rund 50.000 Unternehmer an dem Wettbewerb teil. Nominierungen gibt es etwa 5.000, Finalisten rund 1.200.

Seine Franchise-Nehmer unterstützt Storebox zum Beispiel bei der Standortplanung, beim Marketing und beim Vertrieb. Als weitere Vorteile nennt das Unternehmen auch ein spezielles Intranet, eine IT-Hotline, Schulungen sowie Gebiets-, Kunden-, Marken- und Systemschutz. Das Franchise-Konzept soll Gründer zudem mit geringen Investitionskosten und guter Skalierbarkeit überzeugen. (red.)

Jetzt Infos anfordern

Autor:

Nachrichten-Redaktion
Nachrichten-Redaktion
FranchisePORTAL GmbH
Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar