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CRYOSIZER

Kalorienburner to go®

CRYOSIZER
CRYOSIZER
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Eigenkapital
25.000 - 35.000 EUR
Eintrittsgebühr
15.000 EUR
Lizenzgebühr
7.5% monatlich
Das Franchisesystem CRYOSIZER gilt als Franchise-Pionier der Eiskammer-Abnehm-Technik. CRYOSIZER-Kunden begeben sich kurz in eine -150° kalte Eiskammer. Hiernach tritt ein Stoffwechselprozess ein, der die Kalorienverbrennung anregt. CRYOSIZER hat das System aus dem Hochleistungssport für Franchising standardisiert. Die Franchise-Partner-/innen bieten ihren Kunden das Kälte-Training samt Lifestyle-Beratung und Ernährungskonzept.

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Dejan Blagojevic
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Dein Infopaket über CRYOSIZER enthält:

  • Details zum Geschäftskonzept
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  • Infos zur Tätigkeit als Partner
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  • ... und vieles mehr!

CRYOSIZER Franchise-System

Neue Geschäftsidee sucht Gründer mit Pioniergeist: CRYOSIZER revolutioniert die Fitness-Welt mit einem äußerst lukrativen Geschäftsmodell!

CRYOSIZER lässt Pfunde „erfrieren“!

Drei Minuten in der Eiskammer. Bei -150 Grad. Nur Kopf, Hals und Schultern bleiben ausgespart. Diese Methode lässt die Kalorien „schmelzen“. Denn in der Phase der Kompensation kommt es zum „Afterburn-Effekt“ mit enormer Kalorienverbrennung durch erhöhten Stoffwechsel.

Bereits seit über 30 Jahren wird dieses gesunde, natürliche und effektive Kältetraining im Hochleistungssport angewendet. Mit seinem Start als Franchise-System ist CRYOSIZER das erste Unternehmen weltweit, das dieses Verfahren professionalisiert anbietet – und für Franchise-PartnerInnen standardisiert hat. Unter der Bezeichnung CRYOSTHENIX ist die Methode markenrechtlich geschützt.

Die „eiskalte“ Innovation im Boommarkt Fitness/Beauty …

Nur drei Minuten. Kein aufwändiges und kräfteraubendes Training. Damit ist CRYOSIZER für Kunden die attraktivere Alternative zu Diät oder Fitnessstudio. Sie müssen weder hungern noch schwitzen oder duschen und nur wenig Zeit investieren.

Für CRYOSIZER Franchise-PartnerInnen bedeutet dies: mehr Kunden, höhere Umsätze und höhere Renditen mit weniger Zeit- und Personalaufwand.

… heißgeliebt von Kunden und Sportlern!

CRYOSIZER-PartnerInnen bieten ihren Kunden ein ganzheitliches Paket aus Kältetraining plus umfassender Lifestyleberatung und einen hochwertigen Ernährungskompass als Handout, entwickelt um das Cryosthenix® Training zu unterstützen und in Kooperation mit der TU München. Ein gut durchdachtes Abo-Modell macht ihre Umsätze planbar.

  • Stark mit Power aus der Franchise-Zentrale:

    CRYOSIZER bietet seinen PartnerInnen …

    • Finanzplanungshilfen: Investitionsplan, Umsatz- & Kostenplan und Liquiditätsplan
    • Bestehende Bankkontakte für Kreditverhandlungen
    • Unterstützung bei Kreditverhandlungen und Fördermittel-Anträgen
    • Leasingmöglichkeiten
    • Hospitation im Stammhaus/Pilotbetrieb
    • Fundierte, praxisorientierte Ausbildung in der CRYOSIZER Academy
    • Laufende Betreuung im Geschäftsbetrieb
    • Unterstützung bei der Standortsuche, Standortanalyse und Einrichtungsplanung
    • Detailliertes Systemhandbuch
    • Marketingkonzepte und überregionale Marketingmaßnahmen
    • Großkundenakquisition
    • Intranet und Warenwirtschaftssystem
    • Zentraler Einkauf
    • Unterstützung u.a. bei Organisation und Buchführung
    • Gebietsschutz
    • u.v.m.
  • Machen Sie eine gute Figur als Unternehmer!

    Eine „gute Figur“ ist der Wunsch Ihrer Kunden. Verwirklichen Sie den Wunsch. Und: Verwirklichen Sie sich selbst – als Ihr eigener Chef!

    Sind Sie ein Mensch mit Unternehmergeist, Verkaufs- und Organisationstalent? Sind Sie begeistert von Sport und Fitness – und bereit, sich mit hoher Sozialkompetenz persönlich in Ihrem Club zu engagieren? Dann warten Sie nicht länger: Jetzt selbstständig machen mit CRYOSIZER!

    Sie haben Fragen? Wir die Antworten! Gerne senden wir Ihnen unverbindlich unsere detaillierten Unterlagen zu!

Beiträge über CRYOSIZER

Erfolgreiche Franchisegründer: Cryosizer wächst schnell mit Kältekammer-Konzept

Erfolgreiche Franchisegründer: Cryosizer wächst schnell mit Kältekammer-Konzept


Ein innovatives, durchdachtes und erprobtes Konzept, eine hervorragende Aus- und Weiterbildung in der eigenen Cryosizer Academy sowie systematische und intensive Unterstützung durch die Zentrale von Anfang an: Das sind die Faktoren, die das Franchisekonzept Cryosizer erfolgreich machen. Das Unternehmen hat sich unter dem Markennamen Kalorienburner to go® auf schnelle Kalorienverbrennung und Wohlfühl-Anwendungen mit Hilfe einer Kältekammer spezialisiert – es ist das erste Franchisesystem dieser Art in Europa und sogar weltweit.

Das Angebot des 2015 gegründeten Unternehmens: Die Kunden verbringen jeweils drei Minuten bei minus 150 Grad in einer Eiskammer, aus der lediglich Kopf, Hals und Schultern herausschauen. Dabei kommt es zu einer deutlichen Kalorienverbrennung durch den erhöhten Stoffwechsel. Zusätzlich zum Kältetraining werden die Kunden zu ihrem Lebensstil beraten und erhalten einen Ernährungskompass.

Erprobt und wissenschaftlich fundiert

Das Konzept basiert auf einer Methode, die bereits seit Jahrzehnten im Leistungssport und in der Medizin zum Einsatz kommt. Die Anwendung für jedermann ist neu. Das spezifische Ernährungskonzept wurde in Zusammenarbeit mit der Technischen Universität München entwickelt. In München gestartet und erprobt, ist das Konzept mittlerweile auch in Frankfurt am Main aktiv. Ab März eröffnen weitere Standorte in Berlin und München.

Das Konzept kommt an – das zeigt nicht nur der Erfolg des Stammhauses in München. Auch in Frankfurt zeigt sich der erste Franchisepartner mehr als zufrieden: „Schon vor der Eröffnung war das Medieninteresse sehr groß, mittlerweile wurde über uns im Fernsehen und Presse berichtet. Nach den ersten Tagen zeichnet sich ab, dass wir unsere Planzahlen mehr als verdoppeln werden. Das Feedback ist sehr positiv und wir sind froh über die Entscheidung, einen Cryosizer Club eröffnet zu haben“, berichtet er.


Unterstützung rundum für die Partner

Das Franchiseunternehmen ist bereits seit 2017 Mitglied im Deutschen Franchise-Verband. Denn Qualität und Seriosität sind Cryosizer wichtig. An einer eigenen Akademie erhalten neue Franchisenehmer eine exzellente Schulung und Weiterbildungen. Die Zentrale unterstützt sie zudem von Anfang an – auch beim Thema Finanzierung, die mit der KfW-Bank möglich ist. Sie hat das System bereits geprüft und fördert Gründungen mit Cryosizer.


Eigenes Angebot für medizinische Praxen, Kliniken und Fitnessstudios

Für Interessierte in medizinischen Berufen, etwa Ärzte, Heilpraktiker oder auch für Kliniken und Fitnessstudios bietet Cryosizer ab März ein weiteres Modell an: Die Cryosizer Managed Services (CMS) ermöglichen es dann, innerhalb einer Praxis, eines Studios oder einer Klinik eine Kältekammer aufzustellen und zu betreiben. Infrastruktur, Wartung und Schulung der Mitarbeiter übernimmt dabei die Cryosizer-Zentrale.


Ziel: Gesundes Wachstum in ganz Deutschland

Nach den weiteren Franchise-Eröffnungen in Berlin und München will das Unternehmen weiter bundesweit wachsen – später dann auch international. „Wir haben Nachfragen aus der EU, der Schweiz und Asien, aber aktuell fokussieren wir und ganz klar auf den heimischen Markt. Eine Internationalisierung streben wir nicht vor 2020 an“, sagt Geschäftsführer Dejan Blagojevic. Denn sein Ziel ist klar: nicht eine Blase, die wieder zerplatzt, sondern ein gesundes Wachstum – für Cryosizer insgesamt und jeden einzelnen Franchisepartner.

25.02.2019 Copyright FranchisePORTAL

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Dejan Blagojevic
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  • Infos zu Konditionen / Gebühren
  • Infos zur Tätigkeit als Partner
  • Auflistung der Unterstützungsleistungen
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