Geschäftsidee gesucht? Pano Boutique
Pano Boutique wurde 1989 gegründet und ist heute nach eigenen Angaben
im Stammland Frankreich an 108 Standorten präsent. Hinzu kommen 17 weitere
Standorte im französischen Sprachraum. Die Produktpalette einer Pano Boutique
reicht von Klebebuchstaben etwa für Schaufenster oder Fahrzeuge über
Werbetransparente, Fahnen und Masten bis hin zu Schildern aller Art und
Geschäftsdrucksachen.
Unternehmensinformationen zufolge ist das
Pano Boutique System besonders einfach, flexibel und schnell. Lizenz-Partner des
Beschriftungsspezialisten stellen die Werbebeschriftungen selbstständig her und
befestigen diese auf Schaufenstern, Fahrzeugen, Werbetafeln etc.
Der
erste Standort im deutschsprachigen Raum wurde vor Kurzem im schweizerischen
Freiburg eröffnet. Der Standort Freiburg dient zugleich als Schulungszentrum.
Insgesamt plant das Unternehmen die Eröffnung von mehr als 100 Pano Boutiquen im
deutschsprachigen Raum. Mehr über Pano Boutique erfahren Sie am Messestand des
Unternehmens, hier in der Virtuellen Messe des FranchisePORTAL.
(mz)