Die Geschäftsidee hinter Regalfloh
Wer Kunst und Kitsch, Kleidung, Bücher und Spielzeug oder Elektro-Artikel und Haushaltswaren verkaufen möchte, benötigt Platz und Stellflächen. Die Lösung bietet das Konzept von Regalfloh. Regalflächen können für zwei, vier oder acht Wochen gemietet werden, und Schnäppchenjäger finden dort alles, was ihr Herz begehrt – ein Flohmarkt unter festem Dach quasi.
Das Unternehmen bietet sein Konzept als Franchise-Partnerschaft an. Künftige Partner sollten Einsatz und Begeisterung mitbringen sowie team- und marktoriertiert handeln. Regalfloh unterstützt und berät seine Franchise-Nehmer von der Finanzierung über die Planung bis hin zur Eröffnung mit einem erfahrenen Systemmanagement, Marketing, Teamtrainings sowie theoretischen und praktischen Schulungen. Weitere Informationen zum Franchise-Konzept von Regalfloh gibt es ab sofort am Virtuellen Messestand hier im Franchiseportal – einfach auf das Firmenlogo rechts klicken. (apw)