- Land: Deutschland
- Lizenzart: Franchise-System
- Geschäftsart: Authentisches mexikanisches Streetfood-Restaurant
Das Franchisesystem Taqueria La Lucha bietet wirklich authentisches mexikanisches Streetfood. Die Gäste können im Quick Dining Tacos und Burritos genießen. Mit seiner Geschäftsidee bringt Taqueria La Lucha die mexikanische Kultur und einzigartige gastronomische Produkte nach Deutschland. Der Franchisegeber kann schon auf über 20 Jahre Erfahrung im Gastgewerbe zurückblicken. So bietet Taqueria La Lucha eine attraktive Möglichkeit zur Selbstständigkeit in der Gastronomie. Für seine deutschlandweite Expansion sucht das Franchisesystem neue Franchisepartner*innen. Gehe jetzt eine Franchisepartnerschaft mit Taqueria La Lucha ein und eröffne in deiner Stadt ein mexikanisches Restaurant!
Taqueria La Lucha Franchise-System
Das Franchisesystem Taqueria La Lucha ist ein mexikanisches Restaurant mit Streetfood. Zu den Spezialitäten des Franchise gehören Tacos und Burritos. Das Esserlebnis bei Taqueria La Lucha basiert auf einem Quick-Dining-Konzept. Der Franchisegeber hat schon mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Branche. Taqueria La Lucha hat sich in der Gastro-Szene bereits etabliert. Das Franchise hat einzigartige Rezepte entwickelt, die auch du als Partner*in an deinem Standort nutzen kannst.
Die Geschäftsidee von Taqueria La Lucha dreht sich darum, authentische mexikanische Küche, Kultur und Produkte mitten in Deutschland anzubieten. Mit seinem starken Fokus auf Authentizität hat das Franchise eine attraktive Marktlücke erschlossen. Jetzt sucht Taqueria La Lucha in ganz Deutschland neue Franchisenehmer*innen für eine langfristige Franchisepartnerschaft auf Augenhöhe.
Für deine Existenzgründung in der Gastronomie liefert dir Taqueria La Lucha eine erfolgreich erprobte Geschäftsidee mit geringen Startkosten und wenig Risiko. Der Franchisegeber hat bereits standardisierte, schnell erlernbare Arbeitsabläufe entwickelt, die dir das operative Geschäft in deiner Taqueria erleichtern. Werde jetzt Franchisepartner*in von Taqueria La Lucha und eröffne ein mexikanisches Streetfood-Restaurant in deiner Region!
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Welche Tätigkeiten übst du als Franchisenehmer*in von Taqueria La Lucha aus?
Nach der Eröffnung deiner Taqueria bist du für die kaufmännische Steuerung deines Taqueria La Lucha-Standortes verantwortlich. Du öffnest dein Restaurant mindestens von 17:30 Uhr bis 22:00 Uhr, wobei hauptsächlich zwischen 18:00 Uhr und 21:00 Uhr Tacos und Burritos im Quick Dining serviert werden.
Selbstverständlich kannst du dich auf die volle Unterstützung des Franchisegebers in allen Phasen deiner Selbstständigkeit verlassen.
Welche Unterstützung bietet dir der Franchisegeber für deine Selbstständigkeit?
- Ausführliche Schulungen zu den authentischen Rezepten, Qualitätskontrolle, Personalfragen und mehr
- Intensive Einarbeitungsphase für deine Existenzgründung
- Telefonische Beratung aus der Franchisezentrale
- Detailliertes Systemhandbuch von Taqueria La Lucha
- Franchisenehmer*innen-Beirat als dein Sprachrohr
- Unterstützung beim Marketing für dein mexikanisches Restaurant
- Möglichkeit, ansprechende Deko für dein Lokal zu erwerben
- Vollständige Rezepte und Zutatenlisten für authentisches mexikanisches Streetfood
- Zentraler Einkauf für Franchisepartnerinnen und Franchisepartner
- Hilfe bei der Organisation und Verwaltung deines Standorts
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Was solltest du für eine Franchisepartnerschaft mit Taqueria La Lucha mitbringen?
Wenn du dich als Partner*in von Taqueria La Lucha selbstständig machen willst, solltest du Offenheit, Kontaktfreude und echte Begeisterungsfähigkeit mitbringen. Außerdem solltest du jederzeit gastfreundlich auftreten und serviceorientiert handeln. Wichtig ist zudem, dass du als Franchisepartner*in unternehmerisches Denken mitbringst.
Mit den richtigen Eigenschaften ist die Existenzgründung mit Taqueria La Lucha auch für Quereinsteiger*innen möglich. Du solltest aber über gute Englischkenntnisse verfügen, da die Gespräche mit der Zentrale in Englisch erfolgen.
Was den Standort für dein mexikanisches Streetfood-Restaurant angeht, sollte das Lokal drinnen über mindestens 50 Plätze verfügen und idealerweise über Platz für Außengastronomie haben.
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