BLIZZERIA Franchise:
Liefere Kunden trendige Pizzen & mehr nach Hause.

Bei BLIZZERIA treffen Pizza und Burger auf mexikanische Spezialitäten. Mit dem Franchise-Konzept und der neuen Marke MEXXBLITZ bedienst du die beliebtesten Gastro-Trends. Werde jetzt Unternehmer:in von gleich zwei Marken und verdopple deinen Umsatz.


    Überblick: Wofür steht BLIZZERIA?

    Seit über 30 Jahren bietet das Franchise mehr als nur Pizza. BLIZZERIA steht für Burger, Pasta, Salate. Mit MEXXBLIZZ gibt es mexikanisches Ethno-Food vom Feinsten. Das Besondere: Bei diesem Franchise bekommst du gleich zwei starke Marken an die Hand.

    Profitiere von der langjährigen Erfahrung, minimierter Wettbewerbsintensität durch innovative Angebote und einem bewährten Erfolgskonzept. Die Marke ist bereits mit 16 Standorten in Deutschland vertreten. Werde jetzt Franchise-Nehmer:in und steigere deine Erfolgschancen in einem dynamischen Markt. Es lohnt sich.


    Dieses Franchise-Unternehmen passt zu dir, wenn…

    • du ein absoluter Foodie bist und Pizza und Burger liebst.
    • du die neuesten Food-Trends immer im Blick hast und gerne Neues in die Welt der Gastronomie bringst.
    • du mit voller Passion und Herzblut dein eigenes Unternehmen in der Gastronomie aufbauen möchtest.
    • du dir mehr Geld, mehr Wertschätzung und mehr Unabhängigkeit durch eine Selbstständigkeit wünscht.
    • du dich selbstständig machen möchtest, aber mit System, höchster Erfahrung und Unterstützung.
    • du denkst, dass ein Catering-Only-Konzept besser als ein Restaurant zu dir passt.

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      Echte Einblicke: Franchise-Partner:innen berichten von ihren Erfahrungen

      Emre Mercan

      Ludwigshafen

      Herr Mercan absolvierte den Studiengang Maschinenbau in der Türkei und machte seinen Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre in Deutschland. Sein Studium finanzierte er durch ein selbständiges Gewerbe im Einzelhandel. Anschließend übernahm Herr Mercan die Stelle eines Betriebsleiters in der Systemgastronomie. Er führte einen Pizza-Lieferservice in Ludwigshafen, für einen Wettbewerber von Blizzeria und tauschte das Angestelltenverhältnis 2018 ein, gegen eine Franchisepartnerschaft mit Blizzeria. Seither führt er seine Filiale äußerst erfolgreich und gibt sein umfangreiches Wissen an unsere neuen Franchisepartner, bei der Einarbeitung anschließenden Betreuung, weiter. Seine Empfehlung: Blizzeria macht satt. Kunden Franchisepartner.

      Marcel Rosenberger

      Nordhausen/Thüringen

      Während der Ausbildung zum Fachlageristen jobbte ich bei einem Pizzaservice. Anschließend führte ich viele Jahre eine eigene Eventagentur, aber den "Pizzageruch" wurde ich nicht mehr los:) Ich bewarb mich bei Blizzeria. Meine Lebenserfahrung? Selbständigkeit bedeutet, bei aller unternehmerischen Freiheit, nicht automatisch Sonnenschein. Auch bei mir hat es schon mehrfach geregnet. Aber mein Franchisegeber hat mir jedesmal die Hand und einen Regenschirm gegeben und mich trockenen Fußes aus der Krise begleitet. Deshalb bereue ich meine Entscheidung für BLIZZERIA nicht einen einzigen Tag. Im Gegenteil. Ich kann allen Franchise-Interessierten nur empfehlen: Entscheiden Sie sich für das fairste System. Entscheiden Sie sich für BLIZZERIA.

      Martina Schäfer

      Koblenz

      Als ich 1994, während der Abi-Vorbereitung, bei Blizzeria als Aushilfe arbeitete, konnte ich mir nicht im Traum vorstellen, dass ich heute eine der umsatzstärksten Lieferservice-Filialen, deutschlandweit und systemübergreifend, mein eigen nennen und „Herrin“ über 100 Mitarbeiter, über 25 Lieferfahrzeuge und über 300qm Filialfläche im Immobilieneigentum sein würde. Zwischenstationen waren: Ausbildung Systemgastronomie, Filialleiterin Franchisenehmerin "Blizzeria Mainz".
      Ich bin sehr stolz auf meine Leistung. Aber - ohne die permanente Unterstützung der Systemzentrale, insbesondere des Gründers und Geschäftsführers Jacobi, sowie seiner Frau, hätte ich diese Leistung niemals geschafft. Dankeschön StephanHilda für alles.

      Imad Issa

      Andernach/Rhein

      In Syrien hatte ich 1990 eine Ausbildung zum Schlosser begonnen, bin im selben Jahr nach Deutschland gekommen und habe hier die Ausbildung beendet. Wenige Jahre später habe ich einen Nebenjob bei Blizzeria angenommen und bin relativ schnell zum Schichtleiter befördert worden. Als ich mich 2005 als Franchisepartner bewarb, hatte die Filiale durchschnittliche Umsätze. Unter meiner Führung ist sie heute die umsatzstärkste, regionale PizzaBurger Filiale. Das erfüllt mich mit Stolz. Blizzeria gab mir die Chance, etwas aus meinem Leben zu machen. Ich verdanke Blizzeria auch ein glückliches Familiendasein, denn meine Frau habe ich bei Blizzeria kennengelernt. Wir haben das Haus, in dem meine Filiale ist, gekauft. Blizzeria? Jederzeit wieder!

      Michael Wilhelmy

      Neuwied am Rhein

      Michael Wilhelmy war 40 Jahre als Offizier bei der Bundeswehr. Diese „Grundausbildung“ kommt ihm bei der Führung seiner Blizzeria zugute. Seine Erkenntnis: Franchise und Militär weisen Ähnlichkeiten auf. Klare Hierarchien, bei denen Richtlinien von oben nach unten weitergegeben werden, eine Standardisierung durch Vorschriften und Prozesse, ähnlich Betriebsanleitungen, Einheitlichkeit durch gleiche Werte und Ziele, Training und Ausbildung, um Aufgaben erfolgreich erfüllen zu können und Disziplin und Gehorsam, um das Gesamtergebnis zu optimieren. Und darum geht es schließlich auch bei Blizzeria.

      Was kostet es, deinen eigenen Pizza-Lieferservice zu starten?

      165.000 € Fremdkapital 35.000 € Eigenkapital Für eine Gründung mindestens erforderlich 200.000 € Gesamtinvestition

      Starte mit 35.000 € Eigenkapital um weitere 165.000 € Fremdkapital aufzunehmen und die Gesamtinvestition von 200.000 € zu erreichen und deinen Traum zu verwirklichen.

      Mit BLIZZERIA steigst du in ein bewährtes und faires Franchise-Konzept ein, das dein unternehmerisches Risiko gering hält. Der durchschnittliche Umsatz von Partner:innen in Deutschland liegt bei 400.000 EUR - 600.000 EUR. Der Break-Even-Point sollte nach 6-8 Monaten erreicht sein. Zusätzlich unterstützt dich der Inhaber und Geschäftsführer Stephan Jacobi persönlich bei der Erstellung deines Businessplans und der Finanzpläne sowie bei der Finanzierung und bei Bankgesprächen. 


      Gute Gründe für eine Partnerschaft mit BLIZZERIA

      BLIZZERIA steht dir tatkräftig zur Seite und nimmt dir viele zeitraubende Tätigkeiten ab. So bleibt dir mehr Zeit für die Kernaufgaben – und für deine Freizeit. 

      Hier sind 6 Gründe, warum du mit BLIZZERIA durchstarten solltest:

      • Faire Franchisegebühren: BLIZZERIA steht für niedrige Gebühren und hohe Margen. Die eigene Herstellung vieler Produkte durch die Franchise-Partner:innen selbst, sichert zudem die Qualität. Die Gewinnspannen übertreffen jene der meisten Wettbewerber:innen, die sich mit teuren Fertigprodukten durch die Zentrale beliefern lassen. Die Umsatzrendite liegt bei 13 bis 18%.
      • Gestalte mit: Als Franchise-Partner:in bei BLIZZERIA kannst du dein Filialsortiment aktiv an die regionalen Kundenbedürfnisse und ethnischen Besonderheiten anpassen. 
      • Food-Trends: Ob Low Carb, Vegan oder Brioche-Buns oder Dinkel-Vollkorn-Pizza – mit den Marken BLIZZERIA und MEXXBLIZZ deckst du die beliebtesten Gastro-Trends ab.
      • Top Einkaufspreise: Partner:innen kaufen die -Lebensmittel da ein, wo es am günstigsten ist. Gute Rahmenvereinbarungen mit Großhändlern wie METRO und UNILEVER garantieren dir niedrige Kosten und beste Preise.
      • Höchste Qualität: Trotz individueller Anpassungen bleibt das BLIZZERIA Konzept standardisiert und basiert auf höchster Qualität aller Komponenten.
      • Lange Vertragslaufzeit ohne Zusatzkosten: Die Vertragslaufzeit bei BLIZZERIA beträgt 10 Jahre, Verlängerungen sind kostenlos. Das gibt dir langfristige Planungssicherheit und reduziert unternehmerische Risiken. 
      • Kundenreichweite: Mit MEXXBLIZZ bekommst du eine zweite VIRTUAL BRAND (virtuelle Marke). Sie erlaubt dir, einen zweiten Onlineshop auf dem eigenen Lieferportal sowie auf Lieferando zu betreiben. Du bist also mit gleich 2 Shops auf den Portalen vertreten und steigerst so deine Kundenreichweite und - viel wichtiger - deinen Umsatz.

      Das bekommst du im Franchise-System von BLIZZERIA

      BLIZZERIA unterstützt Dich tatkräftig und nimmt Dir viele zeitraubende Tätigkeiten ab. Zum Beispiel bei: das Marketing, die Produkt-, Neu- und Weiterentwicklung, die Aktualisierung der Websites und -shops und vieles mehr. Dir bleibt somit mehr Zeit für deine Kern-Aufgaben – und für Deine Freizeit. Du kannst bei allen wichtigen Schritten auf eine gute Zusammenarbeit zählen. 

      Dazu gehören: 

      • Finanz- und Businesspläne
      • Einrichtungsplanung und -koordination
      • Begleitung bei Bankgesprächen
      • Unterstützung bei der Standortberatung und -analyse zur Sicherung des besten Standortpotenzials
      • Schulung und Einarbeitung in einer bestehenden BLIZZERIA Filiale sowie intensive Betreuung vor, während und nach der Eröffnung
      • Bereitstellung von Marketingmaterialien und kontinuierliche Marktstudien


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      CASA DEL GATO
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      CASA DEL GATO

      ab CHF 65’000 Eigenkapital

      Betrieb eines Cafés, in dem alle Katzen, auch die eigenen, willkommen sind.

      Starte als Franchisepartner:in von CASA DEL GATO mit deinem eigenen, erfolgreichen Katzencafé im Herzen von Zürich. Werde Teil des einzigartigen Gastronomie-Erlebnisses.