Inhaltsverzeichnis
- Überblick: Wofür steht BLIZZERIA?
- Dieses Franchise-Konzept passt zu dir, wenn…
- Diese ähnlichen Franchise-Unternehmen suchen aktiv nach neuen Partner:innen
- Echte Einblicke: Franchise-Partner:innen berichten von ihren Erfahrungen
- Was kostet es, einen eigenen Pizza-Lieferservice zu eröffnen?
- Gute Gründe für eine Partnerschaft mit BLIZZERIA
Überblick: Wofür steht BLIZZERIA?
Seit über 30 Jahren bietet das Franchise mehr als nur Pizza. BLIZZERIA steht für Burger, Pasta, Salate. Mit MEXXBLIZZ gibt es mexikanisches Ethno-Food vom Feinsten. Das Besondere: Bei diesem Franchise bekommst du gleich zwei starke Marken an die Hand.
Profitiere von der langjährigen Erfahrung, minimierter Wettbewerbsintensität durch innovative Angebote und einem bewährten Erfolgskonzept. Die Marke ist bereits mit 16 Standorten in Deutschland vertreten. Werde jetzt Franchise-Nehmer:in und steigere deine Erfolgschancen in einem dynamischen Markt. Es lohnt sich.
Dieses Franchise-Unternehmen passt zu dir, wenn…
- du ein absoluter Foodie bist und Pizza und Burger liebst.
- du die neuesten Food-Trends immer im Blick hast und gerne Neues in die Welt der Gastronomie bringst.
- du mit voller Passion und Herzblut dein eigenes Unternehmen in der Gastronomie aufbauen möchtest.
- du dir mehr Geld, mehr Wertschätzung und mehr Unabhängigkeit durch eine Selbstständigkeit wünscht.
- du dich selbstständig machen möchtest, aber mit System, höchster Erfahrung und Unterstützung.
- du denkst, dass ein Catering-Only-Konzept besser als ein Restaurant zu dir passt.
Diese ähnlichen Franchise-Unternehmen suchen aktiv nach neuen Partner:innen
-
MALOA Poké Bowl
Hawaiianische Poké BowlsHawaii erobert Deutschland – mit frischen, schnellen und gesunden Köstlichkeiten in der Poké Bowl. Starte deine Karriere als erfolgreiche:r Unternehmer:in mit dem Franchise-System von MA'LOA und serviere bald hawaiianische Poké Bowls.
Benötigtes Eigenkapital:
ab 40.000 € -
COFFREEZ - frozen coffeebar
CoffeeshopsystemMachen Sie sich mit den Trends Frozen Drinks aus regionalen Produkten und Fairtrade Kaffee selbstständig: Werden Sie Franchise-Partner bei COFFREEZ!
Benötigtes Eigenkapital:
ab 10.000 € -
midnyt
On- Demand Lieferdienst in der NachtSchnell, flexibel & nachts werden Snacks, Tabak, Spirituosen, Bier u.v.m. geliefert. Wenn andere schlafen kommt midnyt. Eröffne jetzt dein Franchise!
Benötigtes Eigenkapital:
ab CHF 20’000
Echte Einblicke: Franchise-Partner:innen berichten von ihren Erfahrungen
Emre Mercan
Ludwigshafen
Marcel Rosenberger
Nordhausen/Thüringen
Martina Schäfer
Koblenz
Ich bin sehr stolz auf meine Leistung. Aber - ohne die permanente Unterstützung der Systemzentrale, insbesondere des Gründers und Geschäftsführers Jacobi, sowie seiner Frau, hätte ich diese Leistung niemals geschafft. Dankeschön StephanHilda für alles.
Imad Issa
Andernach/Rhein
Michael Wilhelmy
Neuwied am Rhein
Was kostet es, deinen eigenen Pizza-Lieferservice zu starten?
Starte mit 35.000 € Eigenkapital um weitere 165.000 € Fremdkapital aufzunehmen und die Gesamtinvestition von 200.000 € zu erreichen und deinen Traum zu verwirklichen.
Mit BLIZZERIA steigst du in ein bewährtes und faires Franchise-Konzept ein, das dein unternehmerisches Risiko gering hält. Der durchschnittliche Umsatz von Partner:innen in Deutschland liegt bei 400.000 EUR - 600.000 EUR. Der Break-Even-Point sollte nach 6-8 Monaten erreicht sein. Zusätzlich unterstützt dich der Inhaber und Geschäftsführer Stephan Jacobi persönlich bei der Erstellung deines Businessplans und der Finanzpläne sowie bei der Finanzierung und bei Bankgesprächen.
Einmalige Investitionskosten
Die Gesamtinvestition enthält:
Anmerkung zu Investitionskosten:
Die Höhe der Investition ist abhängig von der Größe und baulichen Beschaffenheit des Standorts und ob Verzehr vor Ort geplant ist. Von den 25.000 € Eigenkapital sind 10.000 € für den Lizenzeintritt.
Laufende Gebühren
Anmerkung zu Lizenzgebühren:
Unsere Franchisegebühren betragen lediglich 5% vom Nettoumsatz und es gibt keine weiteren, versteckten Gebühren oder unsichtbare "Kostenfallen".
Anmerkung zu Marketinggebühren:
Blizzeria erhebt keine Werbegebühr. Das System übernimmt die substantiellen Marketingkosten: Unter anderem Layouts für Flyer, Speisekarten, Fahrzeuge, Anzeigen, Werbeartikel, Radio- und Kinospots, Werbeplakate und Onlinewerbung. Lediglich individuelle Ausführungen sind kostenpflichtig.
Gute Gründe für eine Partnerschaft mit BLIZZERIA
BLIZZERIA steht dir tatkräftig zur Seite und nimmt dir viele zeitraubende Tätigkeiten ab. So bleibt dir mehr Zeit für die Kernaufgaben – und für deine Freizeit.
Hier sind 6 Gründe, warum du mit BLIZZERIA durchstarten solltest:
- Faire Franchisegebühren: BLIZZERIA steht für niedrige Gebühren und hohe Margen. Die eigene Herstellung vieler Produkte durch die Franchise-Partner:innen selbst, sichert zudem die Qualität. Die Gewinnspannen übertreffen jene der meisten Wettbewerber:innen, die sich mit teuren Fertigprodukten durch die Zentrale beliefern lassen. Die Umsatzrendite liegt bei 13 bis 18%.
- Gestalte mit: Als Franchise-Partner:in bei BLIZZERIA kannst du dein Filialsortiment aktiv an die regionalen Kundenbedürfnisse und ethnischen Besonderheiten anpassen.
- Food-Trends: Ob Low Carb, Vegan oder Brioche-Buns oder Dinkel-Vollkorn-Pizza – mit den Marken BLIZZERIA und MEXXBLIZZ deckst du die beliebtesten Gastro-Trends ab.
- Top Einkaufspreise: Partner:innen kaufen die -Lebensmittel da ein, wo es am günstigsten ist. Gute Rahmenvereinbarungen mit Großhändlern wie METRO und UNILEVER garantieren dir niedrige Kosten und beste Preise.
- Höchste Qualität: Trotz individueller Anpassungen bleibt das BLIZZERIA Konzept standardisiert und basiert auf höchster Qualität aller Komponenten.
- Lange Vertragslaufzeit ohne Zusatzkosten: Die Vertragslaufzeit bei BLIZZERIA beträgt 10 Jahre, Verlängerungen sind kostenlos. Das gibt dir langfristige Planungssicherheit und reduziert unternehmerische Risiken.
- Kundenreichweite: Mit MEXXBLIZZ bekommst du eine zweite VIRTUAL BRAND (virtuelle Marke). Sie erlaubt dir, einen zweiten Onlineshop auf dem eigenen Lieferportal sowie auf Lieferando zu betreiben. Du bist also mit gleich 2 Shops auf den Portalen vertreten und steigerst so deine Kundenreichweite und - viel wichtiger - deinen Umsatz.
Das bekommst du im Franchise-System von BLIZZERIA
BLIZZERIA unterstützt Dich tatkräftig und nimmt Dir viele zeitraubende Tätigkeiten ab. Zum Beispiel bei: das Marketing, die Produkt-, Neu- und Weiterentwicklung, die Aktualisierung der Websites und -shops und vieles mehr. Dir bleibt somit mehr Zeit für deine Kern-Aufgaben – und für Deine Freizeit. Du kannst bei allen wichtigen Schritten auf eine gute Zusammenarbeit zählen.
Dazu gehören:
- Finanz- und Businesspläne
- Einrichtungsplanung und -koordination
- Begleitung bei Bankgesprächen
- Unterstützung bei der Standortberatung und -analyse zur Sicherung des besten Standortpotenzials
- Schulung und Einarbeitung in einer bestehenden BLIZZERIA Filiale sowie intensive Betreuung vor, während und nach der Eröffnung
- Bereitstellung von Marketingmaterialien und kontinuierliche Marktstudien