burgerme

burgerme Franchise:
Liefere kulinarische Glücksmomente direkt nach Hause!

burgerme
  • Gründung: 2010
  • Land: Deutschland
  • Lizenzart: Franchise-System
  • Geschäftsart: Burger Delivery
Eigenkapital
ab 35.000 EUR
Eintrittsgebühr
27.500 EUR
Lizenzgebühr
6% monatlich

Das Franchisesystem burgerme ist der marktführende Lieferdienst in Deutschland mit Spezialisierung auf Burger. Zu den Produkten zählen klassische wie vegane Burger, Chicken Wings u.m. An über 130 Standorten erfolgreich gestartet, sucht burgerme weitere Franchise-Partner/Innen. Das System ist äußerst Standort-flexibel: Partner-/innen können ihren Store in Citys, Gewerbegebieten oder Wohnlagen eröffnen.

burgerme Franchise-System

burgerme – Ihr eigener burgerme-Store wartet auf Sie!

burgerme bietet Ihnen die Chance, sich mit einem erfolgreichen Franchise-System, einer etablierten Marke und dem Marktführer im Burger-Delivery selbstständig zu machen.

Führend im Service!

Seit 2010 ist unsere Vision Realität und heute sind wir mit über 130 Standorten deutschlandweit vertreten. Unser System ist flexibel, auch bei der Standortwahl: Ob Innenstadt oder Gewerbegebiet, ob hippes oder bodenständiges Viertel, ob Wohngebiet oder Ausfallstraße – Das Konzept lässt sich momentan auf über 500 potentielle Standorte übertragen. Haben Sie schon einen Wunschstandort im Auge?

  • Was burgerme so erfolgreich macht

    Der Kunde hat die Wahl – der Burger kann im Store, per Selbstabholung oder über die App, den Webshop und das Telefon bestellt werden. Bei burgerme ist das Essen stets frisch, da die Gerichte erst nach Eingang der Bestellung zubereitet werden. Ob Burger-Klassiker oder Spezialitäten, Fingerfood, wie zum Beispiel Chicken Wings, oder auch vegetarische Burger und Salate werden innerhalb von 25 Minuten zum Kunden gebracht.

  • Ihre Bausteine zum Erfolg!

    burgerme bietet Quereinsteigern, Unternehmern oder jung(geblieben)e Erfolgstypen eine erfolgreiches Konzept, eine etablierte Marke und ein erprobtes System! So gestaltet sich der Markteinstieg gleich viel leichter! Außerdem profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Systemgastronomie, unserem engen Netzwerk und unseren standardisierten Geschäftsprozessen.

    Seien Sie dabei!

    Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns und werden Sie erfolgreicher burgerme-Partner. Wir freuen uns auf Sie.

Häufige Fragen zum Franchise-Konzept

  • Ich habe das nicht gelernt, wie kann ich damit erfolgreich sein?

    Ja, auch als Quereinsteiger kannst du erfolgreich sein. Tatsächlich sind Quereinsteiger in vielen {{EXPANSIONSFORM}}-Systemen nicht nur willkommen, sondern sogar ausdrücklich gewünscht. Grundsätzlich ist es wichtiger, ein Unternehmen gut führen zu können, als spezielles Fachwissen zu haben. {{EXPANSIONSFORM}}-Systeme bieten umfangreiche Schulungsprogramme, die darauf ausgerichtet sind, dich in deinem neuen Geschäftsbereich auszubilden und dich auf deine Rolle als {{EXPANSIONSFORM}}nehmer:in vorzubereiten. Viele erfolgreiche {{EXPANSIONSFORM}}nehmer:innen starten ihre Karriere in der Tat als Quereinsteiger und erwerben die erforderlichen Fähigkeiten durch das spezifische Training, welches vom {{EXPANSIONSFORM}}geber angeboten wird. Mit einem bewährten Konzept und dem Zugriff auf detaillierte Betriebshandbücher sowie kontinuierlicher Unterstützung bist du bestens vorbereitet, um erfolgreich zu starten. Nimm Kontakt auf und erfahre mehr über die Unterstützungsmöglichkeiten bei {{MARKE}}!

  • Erleichtert mir die {{EXPANSIONSFORM}}-Partnerschaft den Schritt in die Selbstständigkeit?

    Ja, die {{EXPANSIONSFORM}}-Partnerschaft erleichtert dir den Schritt in die Selbstständigkeit erheblich. du profitierst vor allem von einem bewährten Geschäftsmodell und beispielsweise von kontinuierlicher Unterstützung, umfassenden Schulungen oder fertigen Marketingmaßnahmen. Zudem nutzt du die etablierte Marke und die vorhandene Marktpräsenz, was deinen Start erleichtert. Mit der Unterstützung des {{EXPANSIONSFORM}}gebers und dem Netzwerk von {{EXPANSIONSFORM}}nehmer:innen bist du bestens gerüstet für den Erfolg. Laut Statistiken scheitern {{EXPANSIONSFORM}}-Gründungen seltener als Gründungen auf eigene Faust Stelle jetzt deine Anfrage und erfahre mehr darüber, wie dir {{MARKE}} den Einstieg erleichtert!

  • Was ist, wenn ich nicht genügend Geld zur Verfügung habe? Bekomme ich Unterstützung bei der Finanzierung?

    Ohne Eigenkapital zu gründen, ist selten möglich. Aber keine Sorge, du musst nicht die ganze Investition allein stemmen. Es gibt verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten wie Bankkredite oder Förderungen, z.B. den Gründungszuschuss bei Arbeitslosigkeit. Auch eine Gründung mit einem Partner:in, der die Kosten teilt, ist eine Option. Im Franchising erhältst du zusätzliche Unterstützung. {{EXPANSIONSFORM}}geber haben oft schon erfolgreich Finanzierungen umgesetzt. Viele Systemzentralen helfen dir mit einem Businessplan, um deine Bank zu überzeugen. Zudem haben viele {{EXPANSIONSFORM}}geber gute Beziehungen zu Banken und Finanzinstituten, die deine Chancen auf eine Finanzierung erhöhen. Mit einem bewährten Konzept und der Unterstützung eines {{EXPANSIONSFORM}}gebers stehen deine Erfolgschancen gut. Nimm gleich Kontakt auf und erfahre mehr über deine Finanzierungs-Möglichkeiten mit {{MARKE}}!

  • Ich bin startklar, mein eigenes Unternehmen zu gründen. Wie geht’s weiter?

    Wir kontaktieren dich in wenigen Tagen. Vergiss nicht, dein Handy in der Nähe zu behalten. ;-) Mach dir keine Sorgen, du wirst durch den gesamten Gründungsprozess begleitet. Unser Team steht dir zur Seite, um sicherzustellen, dass du den bestmöglichen Start hast.

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • midnyt
    midnyt

    midnyt

    On- Demand Lieferdienst in der Nacht
    Schnell, flexibel & nachts werden Snacks, Tabak, Spirituosen, Bier u.v.m. geliefert. Wenn andere schlafen kommt midnyt. Eröffne jetzt dein Franchise!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 20.000 CHF
    Details
    Schnellansicht
  • ARANA CARE
    ARANA CARE

    ARANA CARE

    Angehörigenpflege
    Ganzheitliche Angehörigenpflege für eine Betreuung im eigenen Zuhause. Qualifiziert und mit Herz für ein würdevolles Leben. Jetzt Franchise eröffnen.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 25.000 CHF
    Details
    Schnellansicht
  • Coffee-Bike
    Coffee-Bike

    Coffee-Bike

    Hochwertige Kaffeespezialtäten als mobiles Gastronomie- und Cateringkonzept
    Starten Sie jetzt Ihr Coffee-Bike. Werden Sie Partner eines der am schnellsten wachsenden Franchise-Systeme Deutschlands!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 3.500 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • COFFREEZ - frozen coffeebar
    COFFREEZ - frozen coffeebar

    COFFREEZ - frozen coffeebar

    Coffeeshopsystem
    Machen Sie sich mit den Trends Frozen Drinks aus regionalen Produkten und Fairtrade Kaffee selbstständig: Werden Sie Franchise-Partner bei COFFREEZ!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 10.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Crispy BielBi
    Crispy BielBi

    Crispy BielBi

    Franchise ‘’MADE FOR YOU’’ Gastronomie-Konzept
    Eröffne dein eigenes Systemgastronomie-Restaurant und begeistere deine Kund*innen mit leckeren Crispy Chicken Burgern und mehr.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 50.000 CHF
    Details
    Schnellansicht
  • MALOA Poké Bowl
    MALOA Poké Bowl

    MALOA Poké Bowl

    Hawaiianische Poké Bowls
    Hawaii erobert Deutschland – mit frischen, schnellen und gesunden Köstlichkeiten in der Poké Bowl. Starte deine Karriere als erfolgreiche:r Unternehmer:in mit dem Franchise-System von MA'LOA und serviere bald hawaiianische Poké Bowls.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 40.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • MERK Automaten Group GmbH
    MERK Automaten Group GmbH

    MERK Automaten Group GmbH

    Aufstellung von Popcornautomaten bei flexibler Zeitarbeit
    Merk Popcorn-Automaten: Garanten für tägliches passives Einkommen mit wenig Arbeitsaufwand. Die Lizenz zum automatischen Geldverdienen!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 2.500 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Pommes Freunde
    Pommes Freunde

    Pommes Freunde

    Systemgastronomie mit Imbiss-Klassikern
    Das Premium-Imbiss Restaurantkonzept der Enchilada Gruppe. Der Marktführer der Freizeitgastronomie sucht Franchise-PartnerInnen!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 40.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • WonderWaffel
    WonderWaffel

    WonderWaffel

    Sweet Franchise: Eröffne dein trendy Waffel-Café
    Mit kreativen Toppings und Früchten auf frischen, knusprigen Waffeln setzt du neue Trends in der Welt der Cafés. Erobere die Herzen aller Naschkatzen mit unwiderstehlichen Süßspeisen. Werde jetzt Partner:in mit dem „Sweet-Franchise“ von WonderWaffel.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 30.000 EUR
    Details
    Schnellansicht

Beiträge über burgerme

  • Lieferdienst-Franchise-System Burgerme gewinnt Hamburger Foodservice Preis 2023

    Lieferdienst-Franchise-System Burgerme gewinnt Hamburger Foodservice Preis 2023

    Lieferdienst-Franchise-System Burgerme gewinnt Hamburger Foodservice Preis 2023

    Lieferdienst-Franchise-System Burgerme gewinnt Hamburger Foodservice Preis 2023

    Das Delivery-Konzept Burgerme bietet seinen Kundinnen und Kunden seit 2010 frisch zubereitete Burger und weitere Speisen, die in der Regel innerhalb von 25 Minuten geliefert werden. Im vergangenen Jahr erzielte Burgerme einen neuen Rekordumsatz von 117 Millionen Euro mit aktuell 166 Standorten in Deutschland und den Niederlanden. Jetzt wurde das Franchise-System mit dem Hamburger Foodservice Preis 2023 ausgezeichnet.

    In diesem Jahr wurde neben dem Starkoch The Duc Ngo.nur das Delivery-Konzept Burgerme mit der begehrte Branchen-Auszeichnung geehrt. „Diese prestigeträchtige Auszeichnung zu erhalten, ist eine große Ehre für uns und die Bestätigung der hervorragenden Arbeit aller in unserem großartigen burgerme-Team“, kommentierte unter anderem der Burgerme-Gründer Stephan Gschöderer die besondere Ehrung. 2010 gestartet erzielte Burgerme erstmals einen Gesamtumsatz von mehr als 100 Millionen Euro

    Erfolgreiche Kombination von Produkt und Vertriebskanal

    Der Hamburger Foodservice Preis wurde 1983 erstmals vergeben. Die Auszeichnung wird an Unternehmen und Persönlichkeiten vergeben, die sich um die Foodservice- und Gastrobranche in besonderem Maße verdient gemacht haben. Als Grund für die Ehrung von Burgerme nannte die Jury unter anderem „die erfolgreiche Kombination eines einzigen Kernprodukts mit einem einzigen Vertriebskanal“. Zudem zeige Burgerme, wie sehr der Fokus auf Qualität von der Bestellung bis zur Lieferung Voraussetzung für Erfolg und Wachstum ist. Laut Burgerme war die Erschließung des gesamten deutschen Marktes von Anfang an wichtigstes Ziel.

    Franchise-Gründer erhalten umfassende Unterstützung

    Auf der Speisekarte von Burgerme stehen vor allem Burger-Variationen, aber auch Salate, Fingerfood, Desserts und Getränke. Wer sich als Franchise-Partner des Lieferdienst-Konzepts selbstständig macht, erhält von der Systemzentrale unter anderem umfassende Betreuung, detaillierte Vor-Ort-Analysen des Marktpotenzials und Schulungen. Aber auch bei Mietvertragsverhandlungen, Finanzierungsfragen und der Einrichtung des eigenen Burgerme-Stores werden die Franchise-Gründer unterstützt. (red)

     

    Bild: Burgerme / Fedra

  • Mehr als 100 Millionen Euro: Delivery-Franchise-System Burgerme verdoppelt Umsatz innerhalb von zwei Jahren

    Mehr als 100 Millionen Euro: Delivery-Franchise-System Burgerme verdoppelt Umsatz innerhalb von zwei Jahren

    Mehr als 100 Millionen Euro: Delivery-Franchise-System Burgerme verdoppelt Umsatz innerhalb von zwei Jahren

    Mehr als 100 Millionen Euro: Delivery-Franchise-System Burgerme verdoppelt Umsatz innerhalb von zwei Jahren

    Burgerme wurde im Jahr 2010 von Stephan Gschöderer und Johannes Bankwitz gegründet. In den vergangenen Jahren konnte der Lieferdienst deutlich wachsen – so auch 2022. Und auch in diesem Jahr will Burgerme seinen Wachstumskurs fortsetzen.

    Wie Burgerme mitteilt, konnte das Franchise-System 2022 in Deutschland rund 103 Millionen Euro umsetzen. Gegenüber 2021 entspricht dies einem Plus von etwa 20 Prozent. In Deutschland und in den Niederlanden zusammen lag der Umsatz bei 117 Millionen Euro. Damit hat sich der Gesamtumsatz im Vergleich zu 2020 – also innerhalb von zwei Jahren – beinahe verdoppelt.

    200 Stores bis Ende 2023 

    Insgesamt konnte Burgerme 2022 21 neue Standorte eröffnen. Die Gesamtzahl der Stores in Deutschland und in den Niederlanden wuchs damit auf 166. Etwas weniger als geplant: Anfang vergangenen Jahres hatte Burgerme angekündigt, bis Ende 2022 auf 200 Standorte wachsen zu wollen. Dieses Expansionsziel hat das Unternehmen nun für Ende 2023 erneuert. „Wir freuen uns sehr, dass sich unsere Burgerme-Familie stetig vergrößert. In 2022 konnten wir in Deutschland rund 500 neue Burger-Profis begrüßen und zählen aktuell stolze 3.000 Mitarbeiter“, sagt Burgerme CEO Jens Hochhaus.

    Umfassende Unterstützung für Franchise-Gründer

    Burgerme setzt auf frisch zubereitete Burger und weitere Speisen, die innerhalb von 25 Minuten geliefert werden.Wer sich als Franchise-Partner des Lieferdienst-Konzepts selbstständig macht, erhält von der Systemzentrale unter anderem umfassende Betreuung, detaillierte Vor-Ort-Analysen des Marktpotenzials und Schulungen. Aber auch bei Mietvertragsverhandlungen, Finanzierungsfragen und der Einrichtung des eigenen Burgerme-Stores werden die Franchise-Gründer unterstützt. (red)

     

    Bild: Burgerme

  • Zahlreiche neue Standorte für Delivery-Franchise-System Burgerme

    Zahlreiche neue Standorte für Delivery-Franchise-System Burgerme

    Zahlreiche neue Standorte für Delivery-Franchise-System Burgerme

    Zahlreiche neue Standorte für Delivery-Franchise-System Burgerme

    Seit 2010 bietet Burgerme seinen Kundinnen und Kunden frisch zubereitete Burger und weitere Speisen, die in der Regel innerhalb von 25 Minuten geliefert werden. Schon in den vergangenen Jahren konnte die Lieferdienstkette wachsen. Und auch in den vergangenen Monaten blieb das Unternehmen auf Expansionskurs. 

    Seit Oktober 2022 gingen rund ein Dutzend neue Burgerme-Standorte an den Start, unter anderem in Rostock, Nürnberg, Berlin, Siegen, Chemnitz, Oberhausen und Salzgitter. Seine jüngste Eröffnung feierte Burgerme erst vor wenigen Tagen in Pforzheim. Insgesamt listet das Franchise-System aktuell etwa 160 Standorte in Deutschland auf seiner Website. Alleine in Berlin gibt es Burgerme rund 30-mal. Ähnlich stark ist der Lieferdienst in München und Hamburg vertreten. Mittelfristig will das Unternehmen eine flächendeckende Erschließung des deutschen Marktes erreichen und so auf etwa 500 Standorte wachsen.

    Viel Unterstützung für Franchise-Gründer

    Auf der Speisekarte von Burgerme stehen vor allem Burger-Variationen, aber auch Salate, Fingerfood, Desserts und Getränke. Wer sich als Franchise-Partner des Lieferdienst-Konzepts selbstständig macht, erhält von der Systemzentrale unter anderem umfassende Betreuung, detaillierte Vor-Ort-Analysen des Marktpotenzials und Schulungen. Aber auch bei Mietvertragsverhandlungen, Finanzierungsfragen und der Einrichtung des eigenen Burgerme-Stores werden die Franchise-Gründer unterstützt. (red)

    Bild: Burgerme

  • Delivery-Franchise-System Burgerme: Neue Standorte, neue Mehrweg-Option

    Delivery-Franchise-System Burgerme: Neue Standorte, neue Mehrweg-Option

    Delivery-Franchise-System Burgerme: Neue Standorte, neue Mehrweg-Option

    Delivery-Franchise-System Burgerme: Neue Standorte, neue Mehrweg-Option

    Burgerme ist aktuell eines der wachstumsstärksten Lieferdienst-Franchise-Systeme. 2010 von Stephan Gschöderer und Johannes Bankwitz gegründet, ist das Unternehmen heute an über 150 Standorten bundesweit vertreten. Aktuell konnte Burgerme weitere Standorteröffnungen feiern. Zudem bietet der Lieferdienst seinen Kundinnen und Kunden an, Mehrweg-Verpackungen zu nutzen.

    Wie das Franchise-System mitteilt, setzt Burgerme nun auf Mehrweg-Verpackungen von Vytal. Das digitale Vytal-System ermöglicht eine pfandfreie Abwicklung. „Wir wollen Mehrweg für alle – und das ohne Qualitätsverlust, unkompliziert und ohne an der Preisschraube zu drehen. Unsere Burger-Fans müssen dank dem digitalen Vytal-System kein Pfand bezahlen. Auch in Sachen Mehrweg geht alles ganz burgerme-typisch einfach und schnell. Deshalb haben wir uns für Vytal entschieden“, so Burgerme-CEO Jens Hochhaus.

    Wer bei Burgerme bestellt, kann damit neben Papierboxen auch die Vytal-Mehrweg-Verpackungen wählen. Burgerme und Vytal haben dabei auch eine spezielle Mehrweg-Burger-Box entwickelt. Die Vytal-Verpackungen werden aktuell in ausgewählten Burgerme-Stores in Berlin und Hannover getestet. Im vierten Quartal 2022 sollen sie dann bundesweit genutzt werden können. 

    Darüber hinaus konnte Burgerme in den vergangenen Wochen weitere Standorteröffnungen feiern. So gingen zuletzt unter anderem in Wilhelmshaven und Offenbach neue Stores an den Start. Über 200 Standorte sind bis Ende 2022 als Gesamtzahl geplant. Wer sich als Franchise-Partner des Lieferdienst-Konzepts selbstständig macht, erhält von der Systemzentrale unter anderem umfassende Betreuung, detaillierte Vor-Ort-Analysen des Marktpotenzials und Schulungen. Aber auch bei Mietvertragsverhandlungen, Finanzierungsfragen und der Einrichtung des eigenen Burgerme-Stores werden die Franchise-Gründer unterstützt. (red)


    Bild: Burgerme


  • Delivery-Franchise-System Burgerme wächst auf über 150 Standorte – und liefert noch schneller

    Delivery-Franchise-System Burgerme wächst auf über 150 Standorte – und liefert noch schneller

    Delivery-Franchise-System Burgerme wächst auf über 150 Standorte – und liefert noch schneller

    Delivery-Franchise-System Burgerme wächst auf über 150 Standorte – und liefert noch schneller

    Seit 2010 liefert Burgerme seinen Kundinnen und Kunden frisch zubereitete Burger, aber auch Salate, Fingerfood und Desserts. Der hundertste Burgerme-Store ging im Sommer 2021 an den Start. Inzwischen sind über 50 weitere hinzugekommen. Darüber hinaus hat Burgerme seine Lieferzeit aktuell weiter verkürzt. 

    Wer sein Essen öfter bei einem Lieferdienst bestellt, weiß, dass die Lieferzeit nicht selten zur Geduldsprobe werden kann. Burgerme hingegen verspricht seit Langem eine Lieferzeit von 30 Minuten. Jetzt hat das Franchise-System unter anderem seine internen Abläufe weiter verbessert, um die Lieferzeit auf nur 25 Minuten zu verkürzen. Dafür wurden auch die Liefergebiete optimiert. Zudem setzt Burgerme mehr Personal ein und bietet den Mitarbeitern zusätzliche Schulungen. „Was bisher 30 Minuten gedauert hat, geht nun in 25 Minuten – öfter sogar noch schneller. Unser Anspruch ist es, immer ein Genusserlebnis zu liefern, das einzigartig ist“, erklärt CEO Jens Hochhaus.

    Über 200 Standorte bis Ende 2022 geplant

    Burgerme verzeichnet seit Jahren ein deutliches Standortwachstum. Aktuell listet das Unternehmen bereits mehr als 150 Standorte auf seiner Website. Bis zum Jahresende sollen es über 200 sein. Mittelfristiges Ziel ist die flächendeckende Erschließung des deutschen Marktes mit über 500 Stores. Wer sich als Franchise-Partner des Lieferdienst-Konzepts selbstständig macht, erhält von der Systemzentrale unter anderem umfassende Betreuung, detaillierte Vor-Ort-Analysen des Marktpotenzials und Schulungen. Aber auch bei Mietvertragsverhandlungen, Finanzierungsfragen und der Einrichtung des eigenen Burgerme-Stores werden die Franchise-Gründer unterstützt. (red)

    Bild: Burgerme

  • 200 Standorte bis zum Jahresende: Franchisesystem Burgerme setzt schnelle Expansion fort

    200 Standorte bis zum Jahresende: Franchisesystem Burgerme setzt schnelle Expansion fort

    200 Standorte bis zum Jahresende: Franchisesystem Burgerme setzt schnelle Expansion fort

    200 Standorte bis zum Jahresende: Franchisesystem Burgerme setzt schnelle Expansion fort

    Bereits im vergangenen Jahr wuchs der 2010 gegründete Lieferdienst Burgerme deutlich. Im Mai eröffneten nun neue Standorte in Heilbronn, Detmold und Gifhorn. Das in Deutschland und den Niederlanden aktive Franchisekonzept will bis zum Jahresende auf 200 Stores in Europa kommen. In einem Ranking der umsatzstärksten Gastronomieunternehmen in Deutschland konnte es zudem um 15 Plätze nach oben rücken.

     Wie Burgerme mitteilt, belegt das Unternehmen im aktuellen Ranking der „Top 100 der Gastronomie“ des Fachmagazins Foodservice nun Platz 28 insgesamt; im Bereich Quickservice liegt der Lieferdienst auf platz 12. In Deutschland steigerte das Franchisesystem den Gesamtumsatz im Jahr 2021 dank der Neueröffnungen und Wachstum auch in den bestehenden Stores um mehr als 62 Prozent: von 33 Millionen Euro auf 86 Millionen Euro. 

    "Unser Wachstum ist nachhaltig. Das verdanken wir der hervorragenden Arbeit unserer Franchisepartner. Sie erzielen Jahr für Jahr Zuwächse in ihren Burger-Stores und bringen so mit ihrem Erfolg burgerme weiter voran", sagt CEO Jens Hochhaus. Bis Ende dieses Jahres will das Unternehmen die Marke von 200 Standorten überschreiten. Burgerme setzt auf frisch zubereitete Burger und weitere Speisen, die innerhalb von 25 Minuten geliefert werden. Gegründet wurde das Franchisesystem im Jahr 2010. (red) 

    Bild: Burgerme

Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.