Crispy BielBi - Franchisesystem für Premium Burgerrestaurant

Crispy BielBi

Made for you: leckere crispy Chicken Burger & mehr!

Crispy BielBi überzeugt seine Kund*innen mit leckeren Chicken Burgern mit saftigem Fleisch aus artgerechter Haltung sowie Halal-konformen und vegetarischen Gerichten und liegt damit voll im Trend. Die Gastroprofis suchen Franchise-Nehmer*innen, die sich in der Made for you-Systemgastronomie selbstständig machen wollen und dabei auf ein bestehendes breites Netzwerk zugreifen möchten. Du profitierst dabei von dem starken Support deines Franchise-Partners und einem erfolgserprobten Konzept in der lukrativen Systemgastronomie.

Eigenkapital
ab 50.000 CHF
Eintrittsgebühr
10.000 CHF
Lizenzgebühr
5% monatlich (Details)

Anmerkung zur Lizenzgebühr:


null
Salah Rafaa
Dein Ansprechpartner:
Salah Rafaa

Jetzt Infopaket per Mail anfordern

  • Voraussetzungen an Partner
  • Alle Konditionen und Gebühren
  • Durchschnittlicher Umsatz
  • Möglichkeiten bei Quereinstieg
  • Kontakt zum Ansprechpartner
  • und vieles mehr ...
Salah Rafaa

Dein gratis Infopaket:

Die Email-Adresse ist ungültig. Bitte überprüfe deine Angabe.

Crispy BielBi Franchise-System

Crispy BielBi steht für qualitativ hochwertige Chickenburger und leckere vegetarische und sogar Halal-konforme Gerichte, mit der du eine sehr große Zielgruppe ansprichst. Crispy BielBi verwendet für seine Chicken-Variationen 100 % frisches Hähnchenfleisch aus artgerechter Haltung. Mit diesem erfolgreichen Konzept liegen die Gastro-Profis voll im Trend. Und das Beste daran: die qualitativ hochwertigen fried Chicken-Variationen können zu einem fairen Preis verkauft werden, denn das Franchisesystem Crispy BielBi zeichnet sich durch optimierte Arbeitsprozesse und einen hohen Systematisierungs-Grad aus. 

Im Jahr 2018 eröffnete die Event & Services AG ihre erste Crispy BielBi Filiale in der Schweiz und sucht nun ehrgeizige Franchispartner*innen, die darauf brennen in einer spannenden und dynamischen Branche erfolgreich zu sein. Als zukünftige/r Franchisenehmer*in kannst du auf ein effizientes System, eine preiswerte Produktpalette und ein bestehendes Netzwerk zurückgreifen. Außerdem unterstützt dich dein Partner bei deinem Start in die Systemgastronomie unter anderem bei der Standortsuche und der Einrichtung deines Restaurants. Das umfangreiche Einführungstraining und die Beratung bei der Betriebsführung machen es dir ebenfalls leicht, mit deinem Crispy BielBi-Restaurant erfolgreich zu sein. 

Ein weiterer Vorteil: Du genießt große individuelle Freiheit und kannst deinen Kund*innen neben saftigen Chickenburgern, knusprigen Hähnchenteilen, leckeren Wraps, tollen Tacos und knackigen Salaten auch ein breites Sortiment an veganen oder vegetarischen Oils & Grains anbieten.

Wie sieht dein Tag als Franchise-Nehmer*in von Crispy BielBi aus?

Als Franchise-Nehmer*in von Crispy BielBi hast du einen starken Partner an deiner Seite und profitierst von einem funktionierenden System, bei dem ein Rädchen in das andere greift – fast wie bei einem Schweizer Uhrwerk. Du kannst dich also voll und ganz auf die Leitung deines Restaurants konzentrieren. Das heißt, du kümmerst dich um die Bestellungen, kalkulierst wieviel Ware du benötigst und hast deine Umsätze und Finanzen im Blick. Außerdem bist du dafür verantwortlich, dass deine Küche mit dem kompletten Equipment und deine Einrichtung technisch in Schuss bleiben, alles blitzblank ist und die Lebensmittel einwandfrei gelagert werden - denn Hygiene und Sauberkeit sind das A und O ist in der Gastronomie. 

Du stellst dir ein motiviertes Küchen- und Serviceteam zusammen, unterstützt deine Mitarbeiter*innen und bist immer für alle ansprechbar. Du kannst Aufgaben gut delegieren, stellst dich aber auch selbst an den Herd, wenn es mal heiß her geht oder ein/e Mitarbeiter*in kurzfristig ausgefallen ist. Das alles bewältigst du souverän und mit einem Lächeln, denn deine Kund*innen schätzen nicht nur deine leckeren Chickenburger, sondern auch dein freundliches Auftreten und deine authentische Art. Du liebst es, wenn der Laden richtig gut läuft und du bei der Tagesabrechnung feststellst, dass der Umsatz mal wieder überragend war.

Wie begleitet dich die Burger-Werkstatt als Franchisenehmer*in?

  • Besuche vor Ort und telefonische Beratung
  • Aufbauschulung und Grundschulung sowie Seminare und Workshops
  • Erfahrungsaustausch/Partnertagung
  • Schulung in Unternehmensführung, Organisation, Buchhaltung und Verwaltung
  • Schulung in Qualitätskontrolle, Produktwissen, Personalfragen, Verkauf und Technik
  • Umfangreiche Managementhilfen in Controlling, Organisation und IT
  • Marketingkonzepte/-vorschläge
  • Finanzierungskonzept und Investitionsplan
  • Standortsuche, Standortanalyse und Einrichtungsplanung
  • Zentraler/gemeinsamer Einkauf und Warenwirtschaftssystem

Was solltest du als Franchisepartner*in von Crispy BielBi mitbringen?

Sich in der Gastronomie selbstständig zu machen - davon hat wohl jeder schon einmal geträumt. Und in der Systemgastronomie mit Crispy BielBi ist das ganz einfach, weil du auf ein erfolgreiches und funktionierendes Konzept zurückgreifen kannst und das Rad nicht neu erfinden musst. Was du aber unbedingt mitbringen solltest ist Unternehmergeist und Erfolgshunger. Außerdem solltest du loyal gegenüber deinem Franchisegeber sein und an einer langfristigen Partnerschaft Interesse haben. Darüber hinaus zeichnet dich ein hoher Qualitätsanspruch und ein großes Verantwortungsbewusstsein aus.

Du bist kunden- und serviceorientiert und hast ein souveränes und freundliches Auftreten. Du kannst deine Mitarbeiter motivieren und führen, hast eine klare Ansprache und bist verlässlich in deinem Handeln. Du bringst eine große Leidenschaft für die Gastronomie mit, bist auch im Tagesgeschäft präsent und lebst deinem Team vor, wie du dir einen erfolgreichen Betrieb vorstellst. Denn ihr habt ein gemeinsames Ziel: eure Gäste mit den besten crispy fried Chicken zu verwöhnen und glücklich zu machen!

Wie kannst du schon bald mit dein eigenes Crispy BielBi Restaurant eröffnen?

Du träumst schon lange davon, dich als Gastronom*in selbstständig zu machen? Du denkst betriebswirtschaftlich und serviceorientiert und hast Lust mit deiner Küchen-Crew deine Kund*innen mit crispy Chicken-Spezialitäten zu begeistern? Dann werde jetzt Franchise-Partner*in von Crispy BielBi! Fülle dafür einfach das Kontaktformular aus und fordere dein kostenloses Infopaket per E-Mail an.

Salah Rafaa
Ansprechpartner:
Salah Rafaa
Infopaket anfordern

Jetzt Infopaket per Mail anfordern

  • Welche Eigenschaften sollten Partner mitbringen?
  • Wie setzen sich die Gebühren zusammen?
  • Wie hoch ist der durchschnittliche Umsatz?
  • Wie sind die Möglichkeiten für Quereinsteiger?
  • Kontakt zum Ansprechpartner
  • und vieles mehr...
Salah Rafaa
Dein Ansprechpartner:
Salah Rafaa
Salah Rafaa

Dein gratis Infopaket:

Die Email-Adresse ist ungültig. Bitte überprüfe deine Angabe.