FirstLoveCoffee

FirstLoveCoffee - Franchise-System für mobile Kaffee-Bars

FirstLoveCoffee
  • Gründung: 2018
  • Land: Deutschland
  • Lizenzart: Franchise-System
  • Geschäftsart: Mobiler Coffee Shop
Eigenkapital
12.500 - 47.500 EUR
Eintrittsgebühr
7.500 EUR
Lizenzgebühr
7.5% monatlich (Details)

Anmerkung zur Lizenzgebühr:


In den 7,5% sind die Werbegebühren inkludiert. Mindestgebühr 500 EUR.

FirstLoveCoffee Coffee soll dort wo stationäre Lösungen fehlen als mobiler Coffee Shop Kunden mit höchster Kaffee-Qualität begeistern. FirstLoveCoffee Coffee differenziert sich durch ein breites Kaffee-Angebot (Filterkaffee bis Soja Latte), saisonale Offerten (Iced cold brew) und frische Waffeln am Stiel. Für Buchungen ist das Sortiment und Dienstleistungsangebot sehr flexibel. DJ, Barkeeper, Fingerfood, Champagner – es gibt kaum Wünsche, die nicht bedient werden. Durch die geschlossene Verkaufskabine ist der Anhänger ganzjährig einsetzbar. Neuartig ist der Markenansatz in diesem Segment.

FirstLoveCoffee Franchise-System

Das Franchise-System FirstLoveCoffee mit mobilen Kaffee-Bars

FirstLoveCoffee ist das Gastronomie-Franchise-System mit mobilen Kaffee-Bars im einzigartigen historischen Look. Die FirstLoveCoffee-Mobile bieten eine enorme Sortiments-Vielfalt und flexibelste Einsatz-Möglichkeiten. Mit dieser Geschäftsidee können sich Existenzgründer*innen ab jetzt selbstständig machen: Sie erwerben exklusive Franchise-Lizenzen für ihre Stadt und Region in ganz Deutschland.

Welche Alleinstellungsmerkmale zeichnen uns aus?

Ihr Auftritt ist unvergleichlich: Wo sie auftauchen, ziehen sie die Blicke auf sich – die mobilen Coffee Shops im Stil historischer Pferdeanhänger. Sie sind unübersehbare Eyecatcher und duften nach aromatischem Kaffee!

Dank Kühlung und Tresen-Fläche bieten FirstLoveCoffee-Mobile ein breites Sortiment rings um die Kernprodukte: erlesene Bio-Kaffees – von Filterkaffees bis Soja-Latte. Hinzu kommen Kaffee-Trend-Getränke, saisonale Offerten wie Iced Latte und dazu frische Herzwaffeln am Stiel. Von Qualität und Geschmack sind die Kunden begeistert.

  • Unsere Vorteile für Franchisepartner*innen

    FirstLoveCoffee-Partner*innen erschließen sich Einnahmequellen, die weit über das Potenzial konventioneller Gastronomie-Franchise-Systeme mit mobilen Kaffeebars hinausgehen.

    Die Marke, das Design, der Auftritt und die Qualität sprechen viele Kundinnen und Kunden an. Die große Produktvielfalt und die flexible Einsetzbarkeit machen die mobilen Kaffeebars für die größtmögliche Zahl an Zielgruppen, Standorte und Anlässe attraktiv.

    Franchise-Nehmer*innen profitieren von hohen Margen bei den Produkten wie Kaffee und Waffeln. Hohen Einnahmen stehen geringe Fixkosten gegenüber.

    FirstLoveCoffee-Mobile sind dank geschlossener Verkaufskabine ganzjährig einsetzbar.

    Eine Existenzgründung mit FirstLoveCoffee ist als haupt- wie nebenberufliche Selbstständigkeit möglich – mit Organisation im Home-Office.

  • Unser Leistungsangebot für Franchisenehmer*innen

    Welche Unterstützung bietet die Franchise-Zentrale?

    • Finanzplanungshilfen: Investitionsplan, Umsatz- & Kostenplan und Liquiditätsplan
    • Bestehende Bankkontakte für Kreditverhandlungen
    • Leasingmöglichkeiten
    • Hospitation im Stammhaus/Pilotbetrieb zum Kennenlernen des Geschäftsmodells
    • Eingehende Grund- und Aufbauschulungen
    • Unterstützung bei der Standortsuche, Standortanalyse und Einrichtungsplanung
    • Detailliertes Systemhandbuch
    • Marketingkonzepte und überregionale Marketingmaßnahmen
    • Großkundenakquisition
    • Zentraler Einkauf zu Vorteils-Konditionen
    • Unterstützung u.a. bei Organisation und Buchführung
    • Intranet/IT-Vernetzung
    • Franchise-Nehmer*innen-Beirat
    • Gebietsschutz
    • u.v.m.
  • Wie sieht mein Tagesgeschäft als Franchisenehmer*in aus?

    Franchise-Partner*innen sind mobile Barista mit Stil und Vielfalt. Überall, wo stationäre Kaffeebars fehlen, übernehmen sie das Catering – ob auf Märkten, Stadtfesten, Streetfood-Events, Weihnachtsmärkten, Musikfestivals, Hochzeiten oder Firmenevents.

    Bei Event-Buchungen gehen sie auch auf die Sonderwünsche ihrer Kundschaft ein. Sie stellen ihr Sortiment flexibel zusammen – sei es mit DJ, Barkeeper, Fingerfood oder Champagner.

  • Was muss ich als Franchisenehmer*in mitbringen?

    Die wichtigsten Qualifikationen heißen unternehmerische Denkweise, hohes Engagement und Verkaufstalent. Weiterhin gewünscht sind Organisationstalent und Branchenkenntnisse.

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • Coffee-Bike
    Coffee-Bike

    Coffee-Bike

    Hochwertige Kaffeespezialtäten als mobiles Gastronomie- und Cateringkonzept
    Starten Sie jetzt Ihr Coffee-Bike. Werden Sie Partner eines der am schnellsten wachsenden Franchise-Systeme Deutschlands!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 3.500 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • COFFREEZ - frozen coffeebar
    COFFREEZ - frozen coffeebar

    COFFREEZ - frozen coffeebar

    Coffeeshopsystem
    Machen Sie sich mit den Trends Frozen Drinks aus regionalen Produkten und Fairtrade Kaffee selbstständig: Werden Sie Franchise-Partner bei COFFREEZ!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 10.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • vomFASS
    vomFASS

    vomFASS

    Fachgeschäft mit flüssigen Delikatessen von höchster Qualität
    vomFASS Franchise geht um die Welt: Mit seinen hochwertigen Weinen, Ölen, Essigen & Co. ist das Unternehmen mit über 300 Standorten weltweit Marktführer in seinem Segment. Starte deine Genusskarriere mit dieser bekannten Marke.
    Benötigtes Eigenkapital: 25.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • WonderWaffel
    WonderWaffel

    WonderWaffel

    Sweet Franchise: Eröffne dein trendy Waffel-Café
    Mit kreativen Toppings und Früchten auf frischen, knusprigen Waffeln setzt du neue Trends in der Welt der Cafés. Erobere die Herzen aller Naschkatzen mit unwiderstehlichen Süßspeisen. Werde jetzt Partner:in mit dem „Sweet-Franchise“ von WonderWaffel.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 30.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Crispy BielBi
    Crispy BielBi

    Crispy BielBi

    Franchise ‘’MADE FOR YOU’’ Gastronomie-Konzept
    Eröffne dein eigenes Systemgastronomie-Restaurant und begeistere deine Kund*innen mit leckeren Crispy Chicken Burgern und mehr.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 20.000 CHF
    Details
    Schnellansicht
  • e-motion - die e-Bike Experten
    e-motion - die e-Bike Experten

    e-motion - die e-Bike Experten

    Einzelhandel im Bereich e-Bikes.
    Starte dein e-Bike Business mit dem Franchise-Award-Gewinner. Verkaufe Premium e-Bikes und Pedelecs und profitiere von einem boomenden Markt.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 30.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • MALOA Poké Bowl
    MALOA Poké Bowl

    MALOA Poké Bowl

    Hawaiianische Poké Bowls
    Hawaii erobert Deutschland – mit frischen, schnellen und gesunden Köstlichkeiten in der Poké Bowl. Das Schnellrestaurant mit der „perfekten Welle“.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 40.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • MERK Automaten
    MERK Automaten

    MERK Automaten

    Aufstellung von Popcornautomaten bei flexibler Zeitarbeit
    Merk Popcorn-Automaten: Garanten für tägliches passives Einkommen mit wenig Arbeitsaufwand. Die Lizenz zum automatischen Geldverdienen!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 2.500 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • midnyt
    midnyt

    midnyt

    On- Demand Lieferdienst in der Nacht
    Schnell, flexibel & nachts werden Snacks, Tabak, Spirituosen, Bier u.v.m. geliefert. Wenn andere schlafen kommt midnyt. Eröffne jetzt dein Franchise!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 20.000 CHF
    Details
    Schnellansicht

Beiträge über FirstLoveCoffee

  • FirstLoveCoffee: Jetzt Fahrt aufnehmen und mit dem mobilen Coffee-Shop-Konzept in die Selbstständigkeit starten

    FirstLoveCoffee: Jetzt Fahrt aufnehmen und mit dem mobilen Coffee-Shop-Konzept in die Selbstständigkeit starten

    FirstLoveCoffee: Jetzt Fahrt aufnehmen und mit dem mobilen Coffee-Shop-Konzept in die Selbstständigkeit starten

    FirstLoveCoffee: Jetzt Fahrt aufnehmen und mit dem mobilen Coffee-Shop-Konzept in die Selbstständigkeit starten

    Im September 2017 begannen Katrin Thies und Philip Vocke damit, das Konzept für FirstLoveCoffee zu entwickeln. Nicht einmal ein Jahr später, im Sommer 2018, ging in Hamburg der erste mobile Coffee-Shop der jungen Marke an den Start. Das Konzept kommt bei den Hanseaten gut an. So gut, die Existenzgründer jetzt bundesweit die Chance erhalten, sich mit FirstLoveCoffee selbstständig zu machen.

    Neben frischen Kaffee-Spezialitäten bietet FirstLoveCoffee seinen Kunden auch frisch gebackene Waffeln und ein Frühstückssortiment, das von Franzbrötchen über Laugenstangen und belegten Broten bis zu Muffins, Cookies und Donuts reicht. Für den Kaffee werden ausschließlich trommelgeröstete Bohnen aus kontrolliertem  biologischen Anbau verwendet. Wer mag, kann statt Bio-Vollmilch, Hafer- oder Sojamilch für seinen Kaffeegenuss wählen. Die To-Go Bechern sind kompostierbar. Auch Mehrwegbecher stehen zur Verfügung. Zur Ausstattung gehören unter anderem eine dreigruppige Espresso-Maschine, zwei Kaffeemühlen, ein Kühlschrank, ein Waffeleisen und zwei 300-Watt-Lautsprecher, die bei Bedarf für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgen.

    Ein Hingucker, der mit Stil und Qualität Kunden lockt

    Das Unternehmen setzt aber nicht nur auf beste Qualität bei Getränken und Speisen, sondern auch auf optimalen Service und ein unverwechselbares Design. Die mobilen Kaffeebars von FirstLoveCoffee sind echte Hingucker: Gestaltet im Stil historischer Pferdeanhänger, mit aufmerksamkeitsstarker Farbgebung und attraktivem Verkaufstresen ziehen die Coffee-Shops auf Rädern die Gäste gerade zu magisch an. Sei es an gut frequentierten öffentlichen Standorten, auf Events, wie Firmenfeiern, Jubiläen, Hochzeiten und Festivals oder beim Frühstücksservice in Geschäftsvierteln. Die mobilen Kaffee-Bars sind dabei modular aufgebaut und sowohl außen als auch in Innenräumen einsetzbar.

    Gut betreut gründen

    Auch die Leistungen für Franchise-Gründer können sich sehen lassen: So unterstützt FirstLoveCoffee seine Partnerinnen und Partner zum Beispiel bei der Finanzierung, bei der Standortakquise und beim Marketing. Die Franchise-Nehmer sollen zudem von hohen Umsätzen, einem sechsmonatigen Coaching, Gebietsschutz und zentralem Einkauf profitieren. Wer also schon bald mit seinem eigenen mobilen Coffee-Shop von FirstLoveCoffee auf Tour gehen will, sollte nicht lange warten und jetzt gleich ausführliche Franchise-Infos anfordern - ganz einfach über das Kontaktformular unten.

    12.10.2018 © Copyright FranchisePORTAL

Alle ähnlichen Franchise-Unternehmen

Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.