FirstLoveCoffee: Jetzt Fahrt aufnehmen und mit dem mobilen Coffee-Shop-Konzept in die Selbstständigkeit starten
Im September 2017 begannen Katrin Thies und Philip Vocke damit, das Konzept für FirstLoveCoffee zu entwickeln. Nicht einmal ein Jahr später, im Sommer 2018, ging in Hamburg der erste mobile Coffee-Shop der jungen Marke an den Start. Das Konzept kommt bei den Hanseaten gut an. So gut, die Existenzgründer jetzt bundesweit die Chance erhalten, sich mit FirstLoveCoffee selbstständig zu machen.
Neben frischen Kaffee-Spezialitäten bietet FirstLoveCoffee seinen Kunden auch frisch gebackene Waffeln und ein Frühstückssortiment, das von Franzbrötchen über Laugenstangen und belegten Broten bis zu Muffins, Cookies und Donuts reicht. Für den Kaffee werden ausschließlich trommelgeröstete Bohnen aus kontrolliertem biologischen Anbau verwendet. Wer mag, kann statt Bio-Vollmilch, Hafer- oder Sojamilch für seinen Kaffeegenuss wählen. Die To-Go Bechern sind kompostierbar. Auch Mehrwegbecher stehen zur Verfügung. Zur Ausstattung gehören unter anderem eine dreigruppige Espresso-Maschine, zwei Kaffeemühlen, ein Kühlschrank, ein Waffeleisen und zwei 300-Watt-Lautsprecher, die bei Bedarf für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgen.
Ein Hingucker, der mit Stil und Qualität Kunden lockt
Das Unternehmen setzt aber nicht nur auf beste Qualität bei Getränken und Speisen, sondern auch auf optimalen Service und ein unverwechselbares Design. Die mobilen Kaffeebars von FirstLoveCoffee sind echte Hingucker: Gestaltet im Stil historischer Pferdeanhänger, mit aufmerksamkeitsstarker Farbgebung und attraktivem Verkaufstresen ziehen die Coffee-Shops auf Rädern die Gäste gerade zu magisch an. Sei es an gut frequentierten öffentlichen Standorten, auf Events, wie Firmenfeiern, Jubiläen, Hochzeiten und Festivals oder beim Frühstücksservice in Geschäftsvierteln. Die mobilen Kaffee-Bars sind dabei modular aufgebaut und sowohl außen als auch in Innenräumen einsetzbar.
Gut betreut gründen
Auch die Leistungen für Franchise-Gründer können sich sehen lassen: So unterstützt FirstLoveCoffee seine Partnerinnen und Partner zum Beispiel bei der Finanzierung, bei der Standortakquise und beim Marketing. Die Franchise-Nehmer sollen zudem von hohen Umsätzen, einem sechsmonatigen Coaching, Gebietsschutz und zentralem Einkauf profitieren. Wer also schon bald mit seinem eigenen mobilen Coffee-Shop von FirstLoveCoffee auf Tour gehen will, sollte nicht lange warten und jetzt gleich ausführliche Franchise-Infos anfordern - ganz einfach über das Kontaktformular unten.