Keramikscheune - Franchise-System für Discounter Deko-Märkte

Selbstständig machen mit schönen Sachen: Eröffne einen Discounter-Fachmarkt für Wohn- und Garten-Accessoires. Ein konkurrenzloses Konzept!


    Überblick: Wofür steht Keramikscheune?

    Ganz nach dem Motto “Schöner Leben. Weniger bezahlen.” ist das  Franchise-System Keramikscheune im Markt aktiv. Es können Artikel rund um dekorative Wohnungsaccessoires zu sehr günstigen, doch fairen Preisen erstanden werden. Dabei beeindruckt das Konzept durch einfaches und gemütliches Ambiente, das den Landstil widerspiegelt. Die Systemzentrale der Keramikscheune stellt den PartnerInnen und Partnern Waren zu attraktiven Einkaufspreisen zur Verfügung. Sie übernimmt zudem viele administrative und unterstützende Aufgaben, damit diese sich vorrangig um ihre Kundschaft kümmern können.   


    Diese ähnlichen Franchise-Unternehmen suchen aktiv nach neuen Partner:innen

    • ISOTEC

      Ihr Weg zum erfolgreichen Unternehmen im Bereich Feuchtigkeitsschutz
      ISOTEC

      Werden Sie erfolgreichen mit Ihrem ISOTEC-Fachbetrieb! Mit über 30 Jahren Erfahrung, einem bewährten Geschäftsmodell & umfassender Unterstützung bieten wir Ihnen die Chance, in einem zukunftssicheren und konjunkturunabhängigen Markt erfolgreich zu werden.

      Benötigtes Eigenkapital:
      ab 50.000 €
    • Storebox

      STOREBOX ist die erste komplett digitalisierte Selfstorage-Dienstleistung
      Storebox

      Selfstorage: die zeitgemäße Geschäftsidee. Starte in die Selbstständigkeit mit dem komplett digitalisierten Lagerbox-Service in Österreich, Deutschland oder der Schweiz.

      Benötigtes Eigenkapital:
      ab 10.000 €
    • GoliathTech

      Verkaufe und montiere Schraubpfähle
      GoliathTech

      Das Franchisekonzept von GoliathTech kombiniert den Verkauf und die Installation von hochwertigen Spiralbohrpfählen – ein hochrentables Produkt wartet auf dich.

      Benötigtes Eigenkapital:
      ab 25.000 €

    Diese ähnlichen Franchise-Unternehmen suchen aktiv nach neuen Partner:innen

      ISOTEC

      ISOTEC

      ab 50.000 € Eigenkapital

      Ihr Weg zum erfolgreichen Unternehmen im Bereich Feuchtigkeitsschutz

      Werden Sie erfolgreichen mit Ihrem ISOTEC-Fachbetrieb! Mit über 30 Jahren Erfahrung, einem bewährten Geschäftsmodell & umfassender Unterstützung bieten wir Ihnen die Chance, in einem zukunftssicheren und konjunkturunabhängigen Markt erfolgreich zu werden.

      Storebox

      Storebox

      ab 10.000 € Eigenkapital

      STOREBOX ist die erste komplett digitalisierte Selfstorage-Dienstleistung

      Selfstorage: die zeitgemäße Geschäftsidee. Starte in die Selbstständigkeit mit dem komplett digitalisierten Lagerbox-Service in Österreich, Deutschland oder der Schweiz.

      GoliathTech

      GoliathTech

      ab 25.000 € Eigenkapital

      Verkaufe und montiere Schraubpfähle

      Das Franchisekonzept von GoliathTech kombiniert den Verkauf und die Installation von hochwertigen Spiralbohrpfählen – ein hochrentables Produkt wartet auf dich.


      Was kostet es, mit Keramikscheune zu gründen?

      300.000 € Fremdkapital 100.000 € Eigenkapital Für eine Gründung mindestens erforderlich 400.000 € Gesamtinvestition

      Starte mit 100.000 € Eigenkapital um weitere 300.000 € Fremdkapital aufzunehmen und die Gesamtinvestition von 400.000 € zu erreichen und deinen Traum zu verwirklichen.

      Verschiedene Finanzierungswege stehen bereit, um deinen Start zu ermöglichen. Ob Bankkredit, Förderprogramm oder private Mittel – nutze die besten Optionen für dein Gründungsvorhaben. Viele Franchisegeber bzw. Lizenzgeber bieten zudem wertvolle Tipps für Businessplan und Verhandlungsführung!


      Gute Gründe für eine Partnerschaft mit Keramikscheune

      Das Franchise-System Keramikscheune für Wohn- & Garten-Accessoires

      Selbstständig machen mit schönen Sachen – so lautet das Motto der Keramikscheune. Ein Slogan heißt: Schöner wohnen, weniger bezahlen. Die Keramikscheune ist Fachmarkt und Discounter für Dekoratives in Haus und Garten und sucht Franchise-Partner*innen in ganz Deutschland.

      Keramikscheune heißt: von dem leben, was wir lieben

      Kerzen, Duftöle, Kränze, Laternen, Körbe, Tischdekoration, Kunstblumen, Terrakotta-Töpfe, Gartendekorationen, Vasen und andere Glas- und Porzellanwaren, Weihnachtssterne oder Sommerfackeln – im Dekoparadies Keramkischeune stöbern die Kunden und finden zu jeder Jahreszeit und zu jedem Anlass den passenden Schmuck für drinnen und draußen.

      In Sachen Verkaufspreise bewegt sich das Angebot auf Discounter-Niveau. Möglich machen dies die guten Einkaufskonditionen des Franchisegebers, der Keramikscheune Rees-Bienen Import-Export GmbH. Die günstigen Einkaufspreise gelten für das gesamte Sortiment. Von ihnen profitieren auch die Franchisenehmer*innen.

      Ein konkurrenzloses Franchise-Konzept

      Mit seinem Discounter-Angebot besitzt die Keramikscheune ein Alleinstellungsmerkmal: Es gibt kein vergleichbares Fachmarktkonzept für Dekorationsartikel in Deutschland.

      Deutschland auf dem Weg zum Deko-Land

      2009 wurde die Keramikscheune in ihrer heutigen Form gegründet. Nach erfolgreichem Franchise-Start mit ersten Partner*innen-Betrieben plant das Unternehmen bis zum Jahr 2020 auf mindestens 22 Franchise-Fachmärkte in Deutschland zu expandieren.

      Worauf Franchise-Nehmer*innen sich verlassen können

      Franchising bedeutet Arbeitsteilung. Die Zentrale kümmert sich um so viele administrative und unterstützende Aufgaben wie möglich, damit die Partner*innen schneller aus den Startlöchern kommen und sich im Betrieb auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können – die Kundenbetreuung.

      Zu den Leistungen der Zentrale zählen:

      • Finanzplanungshilfen (Investitionsplan, Umsatz- & Kostenplan, Liquiditätsplan u.m.)
      • Unterstützung bei der Beantragung von Fördermitteln
      • Intensive Schulungen, Beratung und Erfa-Gruppen
      • Unterstützung bei Standortsuche und Standortanalyse
      • Übernahme der kompletten Ladengestaltung und Sortimentsplanung
      • Geschütztes Vertriebsgebiet mit hohem Umsatzpotential
      • Einbindung in Warenwirtschaftssystem
      • Marketing-Support
      • Benchmarking/Betriebsvergleiche
      • u.v.m.

      Was wünscht sich der Franchise-Geber?

      Liebst du Wohn- und Garten-Accessoires? Kannst du deine Begeisterung für unsere schönen Produkte auf Kundschaft und Mitarbeiter*innen übertragen? Möchtest du dich in einem schnell wachsenden Netzwerk selbstständig machen?

      Beste Chancen auf eine Franchise-Lizenz haben Bewerber*innen mit viel Engagement, Fach- und Branchenkenntnissen, kaufmännischem Know-how sowie verkäuferischem Talent.



      Diese ähnlichen Unternehmen suchen aktiv neue Franchise-Partner:innen

        Viterma Badsanierung

        Viterma Badsanierung

        ab 25.000 € Eigenkapital

        Beratung & Verkauf von altersgerechten Badsanierungen

        VITERMA ist der Experte für individuelle, hochwertige, altersgerechte und schnelle Badsanierungen. Steige jetzt im DACH-Raum mit deinem eigenen Franchise ein und werde erfolgreich in einem zukunftssicheren Markt.

        KERN - Zukunft für Lebenswerke

        KERN - Zukunft für Lebenswerke

        ab 10.000 € Eigenkapital

        Helfe Firmen im Mittelstand u. begleite sie in die Zukunft!

        Dein Wunsch war es schon immer, mittelständische Unternehmen und Familienbetriebe im Bereich Unternehmensnachfolge zu unterstützen? Dann ist das KERN-Franchise wie für dich gemacht.

        GoodLiving

        GoodLiving

        ab CHF 40’000 Eigenkapital

        Immobilienvermittlung mit hochmodernen digitalen Technologien

        Eröffne deine eigene Immobilienvermittlung für Kauf und Miete in der Schweiz mit GOODLIVING. Mit modernsten Technologien, optimalem Kundenservice und einem starken Netzwerk wirst du erfolgreiche:r Makler:in.

        thexton armstrong South DACH
        Brandneu Brandneu

        thexton armstrong South DACH

        ab CHF 22’500 Eigenkapital

        Betreue KMU mit gezielter Analyse, praktischen Empfehlungen und engem Mentoring.

        Das Franchisesystem THEXTON ARMSTRONG expandiert in die südliche DACH-Region. Das ist deine Chance, mit dem bewährten Geschäftsmodell deine eigene Unternehmensberatung aufzubauen und vielen kleineren und mittleren Unternehmen zu helfen.

        Triumph

        Triumph

        ab 9.000 € Eigenkapital

        Produzent und Vertreiber von Lingerie und Unterbekleidung

        Triumph ist ein weltweit erfolgreiches Franchisemodell für Bodywear und Dessous. Werde Franchisepartner:in und eröffne deinen eigenen Store der weltweit bekannten Marke.