Sonderpreis Baumarkt Franchise:
Erfreue Handwerker mit allem, was ihr Herz begehrt!

Du möchtest deine Leidenschaft fürs Handwerk mit deinem Händchen für den Verkauf verbinden? Werde jetzt Franchise-Nehmer:innen und biete deinen Kunden die gängigsten Verbrauchs- und Baumarktartikel in Top-Qualität und zu unschlagbaren Discountpreisen.


    Überblick: Wofür steht Sonderpreis Baumarkt?

    Der Markenname des Franchise-Systems SONDERPREIS BAUMARKT ist Vorteilversprechen und Alleinstellungsmerkmal: Ein SONDERPREIS BAUMARKT bietet Verbrauchsartikel wie z.B. Kleineisenwaren, Werkzeugzubehör, Farben und Maler-Zubehör in Spitzenqualität und zu attraktivsten Tiefpreisen. Dazu gehören auch Schrauben, Nagel, Bohrer, Sägeblätter, Pinsel, Schmierstoffe, Farben und viele weitere Artikel aus den Bereichen Auto, Garten, Hobby und Haushalt.


    Dieses Franchise-Unternehmen passt zu dir, wenn…

    • du gerne tüftelst und zu Hause DIY-Projekte umsetzt.
    • du mit der Planung und Umsetzung handwerklicher Projekte bestens vertraut bist,
    • du dich mit hochwertigen Werkzeugen und Materialien auskennst und deine Expertise mit anderen teilen möchtest.
    • du bereits berufliche Erfahrung im Handwerk oder Handel hast.
    • du andere dabei unterstützen möchtest, ihre DIY-Ideen umzusetzen.
    • du glaubst, dass in jedem ein kreatives, handwerkliches Talent steckt.


    Was kostet es, deinen eigenen Discount-Baumarkt zu starten?

    355.000 € Fremdkapital 45.000 € Eigenkapital Für eine Gründung mindestens erforderlich 400.000 € Gesamtinvestition

    Starte mit 45.000 € Eigenkapital um weitere 355.000 € Fremdkapital aufzunehmen und die Gesamtinvestition von 400.000 € zu erreichen und deinen Traum zu verwirklichen.

    In der Regel kannst du mit der Geschäftsidee von SONDERPREIS BAUMARKT vom ersten Tag an Geld verdienen: Erfahrungsgemäß erreichst du schon nach 1 bis 2 Monaten deinen Break-Even-Point und erwirtschaftest jährlich im Durchschnitt etwa 1.200.000 bis 1.800.000 €. Die monatliche Lizenzgebühr? Ist mit 2,5 % vom Netto-Umsetz bemerkenswert niedrig.


    Die Erfolgsfaktoren von Sonderpreis Baumarkt

    Jeder Schritt des Franchisegebers bezüglich der Expansionspläne wird gut überlegt, denn er ist sich seiner Verantwortung gegenüber Mitarbeiter:innen und Franchise-Partner:innen durchaus bewusst. Das Ziel heißt: Nachhaltigkeit und Zuverlässigkeit.

    Weitere gute Gründe, die für eine Partnerschaft sprechen:

    • Magnet für Kundschaft: Die Verbrauchsmaterialien werden zu unschlagbaren Discount-Preisen angeboten. Beispielsweise sind Schrauben zum Teil 70 % billiger als in Baumärkten.
    • Reichweite: Von den über 300 SONDERPREIS BAUMARKT Standorten werden mehr als die Hälfte von selbstständigen Franchisepartner:innen geführt.
    • Umfangreiches Sortiment: Bei SONDERPREIS BAUMARKT werden die gängigsten Verbrauchs- und Baumarktartikel angeboten. Dies deckt Kleineisenwaren, Werkzeugzubehör sowie Farben und Malerzubehör ab.
    • Betreuung: In der Zentrale sitzen insgesamt 230 Mitarbeiter:innen von denen sich sechs ausschließlich um die Partnerbetriebe kümmern.
    • Qualität: Als zertifiziertes Vollmitglied im Deutschen Franchiseverband stellt der Franchisegeber sich selbst hohe Anforderungen an die Qualität der Zusammenarbeit mit dir als Franchisepartner:in. Mindestens alle drei Jahre gibt es eine Zufriedenheitsanalyse.
    • Expertise: Die Marke ist bereits seit 2001 aktiv und konnte 2007 den ersten Partnerbetrieb eröffnen. Somit kannst du aus vielen Jahren an reichen Erfahrungen und Strategien dein Wissen ziehen und schnell profitieren.

    Das bekommst du im Franchise-System von Sonderpreis Baumarkt

    Mit dem SONDERPREIS BAUMARKT Konzept kannst du ohne Weiteres schnell wachsen.

    Insbesondere bekommst du Folgendes dazu:

    • umfangreiche Grundschulung u.a. zu Produktwissen und Unternehmensführung
    • Unterstützung in der Objektentwicklung, u.a. Wettbewerbsanalyse und Objektsuche
    • Hilfe bei Vertriebsaufbau, u.a. Einrichtung und Erstausstattung
    • Sortimentsgestaltung und gemeinsamer Einkauf
    • Warenwirtschaftssystem
    • Finanzierungshilfe bei Beantragung öffentlicher Mittel sowie Bankkontakt und Verhandlungen
    • Support bei Kreditvergabe und Leasingangeboten
    • Liquiditäts-, Umsatz- und Kostenplanung
    • Marketingkonzepte mit überregionalen Marketingmaßnahmen
    • u.v.m.


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    Letzte Aktualisierung: 25.11.2024