Neuer Standort in der Steiermark: Franchise-System Bistrobox wächst weiter
Das Franchisekonzept von Bistrobox setzt auf vollautomatische Restaurants ohne Personal, die Pizza und andere Snacks per Knopfdruck bieten – stets frisch im patentierten Heißluftofen gebacken. Die Kunden können über Touch-Displays auswählen und die Pizza innerhalb von Minuten Backen. Dazu gibt es kalte Getränke oder Coffee-to-go. In Gröbming in der Steiermark wurde nun der elfte Standort in dem österreichischen Bundesland eröffnet.
Wie das Unternehmen mitteilt, findet sich die neue 24-Stunden-Selfservice- Pizzeria im ehemaligen Shop der OMV Fastlane Tankstelle an der östlichen Ortseinfahrt. Franchise-Partner ist Rene Eisner, der selbst aus Gröbming stammt. Firmen-Mitbegründer und Geschäftsführer Klaus Haberl (im Bild mit Rene Eisner und Angela Haas) gratulierte bei der Eröffnungsfeier: “Wir freuen uns sehr und sind überzeugt, dass Rene diesen Standort, der verkehrstechnisch äußerst günstig in unmittelbarer Nähe zum großen Skigebiet Schladming-Dachstein liegt, höchst erfolgreich führen wird.”
Österreichweit gibt es knapp 50 Standorte von Bistrobox. Die Standorte können von nur einer Person betrieben, dank technischer Tools wie online einsehbarer Kameras, Störungsbehebung via Fernwartung, Umsatz- und Produktauswertung in Echtzeit sowie Sauberkeits-Monitoring und digitalem Kundenfeedback. (red)
Foto: Bistrobox