Drei neue Standorte für Gastronomie-Franchise-System Burgerheart
Das Burger-Franchise-System Burgerheart zählt zur Enchilada Gruppe – wie zum Beispiel auch die Gastronomie-Konzepte Besitos, Aposto, Dean&David und Pommesfreunde. Das erste Burgerheart machte 2013 auf. Aktuell meldet die Burgerkette weitere Neueröffnungen.
Burgerheart bezeichnet sich selbst als "ein urbanes Burger-Konzept mit echtem Restaurantgefühl". Seine Gäste will das Gastronomie-System mit hoher Qualität und vielen Burger-Variationen überzeugen. Verwendet werden frische Zutaten, das Fleisch wird bei mehr als 350 Grad auf den Punkt gegrillt. Auch vegetarische und vegane Burger-Varianten, Salate und zahlreiche Beilagen zählen zum Angebot.
Ende Juli 2021 konnte Burgerheart nun den insgesamt 17. Standort eröffnen. Zwei weitere Restaurants – in Aachen und Karlsruhe – sollen schon bald folgen. Wer sich mit Burgerheart selbstständig machen will, hat die Wahl zwischen einer Franchise-Partnerschaft als alleiniger Betreiber eines Restaurants und einer anteiligen Partnerschaft an einem Standort. Unterstützt werden die Franchise-Nehmer unter anderem bei der Finanzierung, der Standortsuche und beim Marketing. Auch von zentralem Einkauf, intensiven Schulungen und einer unternehmenseigenen Buchhaltung sollen die Franchise-Nehmer profitieren. (red.)