dean&david

dean&david: Franchise-System für Healthy Fast Casual Food

dean&david
  • Gründung: 2007
  • Land: Deutschland
  • Lizenzart: Franchise-System
  • Geschäftsart: Systemgastronomie
Eigenkapital
ab 40.000 EUR
Eintrittsgebühr
14.950 EUR
Lizenzgebühr
6% monatlich

Das Franchisesystem dean&david gehört zur führenden deutschen Systemgastronomie-Unternehmensgruppe. Die Schnellrestaurants der Marke dean&david sind deutscher Marktführer im Bereich Casual Healthy Fast Food. Für das Konzept mit gesunden, vitaminreichen Köstlichkeiten und stylischer Einrichtung erhielt dean&david mehrfach Preise. Zur flächendeckenden Expansion sucht das Unternehmen Franchise- und Master-Lizenznehmer/Innen.

dean&david Franchise-System

Genuss – schnell und gesund. Kompromisslos frisch. Das ist die Mission von dean&david. Mit dieser Fast-Food-Philosophie liegt das Unternehmen absolut im Trend. Denn besonders junge Menschen identifizieren sich mehr denn je mit einem gesunden und nachhaltigen Ernährungsstil.

Erst 2007 gestartet, ist dean&david, mit über 150 Stores in Deutschland, Österreich und Schweiz längst klarer Marktführer für Healthy Fast Food. Mit eigenen Stores und neuen Franchise-PartnerInnen und Master-LizenznehmerInnen setzt dean&david diese Erfolgsgeschichte weiter fort.

dean&david:  WE CARE YOU EAT

Alles, was bei dean&david auf den Teller kommt, ist absolut frisch. Die Zutaten sind reich an Vitaminen und Mineralstoffen und frei von Konservierungsmitteln und Geschmacksverstärkern. Frisch wirkt auch die helle und hochwertige Innenarchitektur der Restaurants mit skandinavischen Designer-Möbeln, technischen Innovationen und gemütlichen Lounge Möbeln.

Stylisch-urban, erfolgreich und vielfach preisgekrönt!

dean&david wurde bereits mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Hier nur einige Beispiele: 2014 erhielt dean&david beim angesehenen Treugast-Ranking ein A für überdurchschnittliche Investitionssicherheit und zählt damit zu den 10 Investitionssichersten Gastronomie-Ketten in Deutschland. Im März 2017 gewinnt dean&david den  Branchen-Oskar: den Hamburger foodservice Preis. 2019 wird dean&david zur besten Schnellrestaurantkette in Deutschland gewählt, 2020 wählt die Wirtschaftswoche dean&david zur Kette mit dem höchsten Kundenvertrauen.

dean&david steht damit nicht nur für ein angesagtes, hoch erfolgreiches und rentables Gastronomie-Konzept, sondern auch für 100% Transparenz im "Friend"-chising. Der Franchise-Geber bezieht seine Partner in alle maßgeblichen Entscheidungen mit ein und bietet mit Catering, Lieferservice, eigener App und vielen Benefits mehr, ein absolutes Traumpaket für angehende Unternehmer.

  • Je nach ihrer Investitionsbereitschaft wählen dean&david-PartnerInnen zwischen zwei Modellen:

    • 100% Franchise: der Franchise-Nehmer übernimmt alle Kosten für die Errichtung eines Lokals und behält dafür alle Gewinne ein
    • Anteilige Franchise: dean&david beteiligt sich an der Investition und am Geschäft und erhält dafür einen Teil der Gewinne

    Ein dean&david-Lokal benötigt zwischen 30 und 250 Quadratmeter Geschäftsfläche und einen hochfrequentierten Standort, etwa in Stadtteilzentren oder nahe größerer Bürokomplexe. Von potenziellen Partnern nimmt dean&david gern auch Empfehlungen für geeignete Standorte oder Immobilien an.

    Voraussetzung für die Lizenzvergabe sind Managementfähigkeiten, hohe Service-Orientierung, hohe Sozialkompetenz, betriebswirtschaftliches Know-how und Personalführungs-Erfahrung. Ferner ein einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis und positive Schufa-Daten.

  • Die Franchise-Vorteile:

    • Marktführer mit starker Zukunftsausrichtung
    • Hoher Bekanntheitsgrad, positives Marken-Image
    • Einheitliches Marketing-Konzept, unverwechselbarer Einrichtungs-Stil
    • Salatbar als Alleinstellungsmerkmal
    • Eigene Einkaufsgesellschaft
    • Zentrale Produktionsküche
    • Weitergabe aller Einkaufsvorteile
    • Detailliertes Franchise-Systemhandbuch
    • Flexible Restaurantgrößen
    • Internationale Erfahrung in 5 Ländern
    • Möglichkeit der Beteiligung, dadurch niedrige Investitionskosten
    • Führende Unternehmensgruppe in der Systemgastronomie als Investor und Mentor mit über 28 Jahren Franchise-Erfahrung
    • Unternehmenseigene Firma für Buchhaltung/Lohnbuchhaltung
    • Webbasiertes Intranet inkl. Management-Information-System
    • u.v.m.

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • MALOA Poké Bowl
    MALOA Poké Bowl

    MALOA Poké Bowl

    Hawaiianische Poké Bowls
    Hawaii erobert Deutschland – mit frischen, schnellen und gesunden Köstlichkeiten in der Poké Bowl. Das Schnellrestaurant mit der „perfekten Welle“.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 40.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Biocannovea Immunanalysen und Nährstoffe
    Biocannovea Immunanalysen und Nährstoffe

    Biocannovea Immunanalysen und Nährstoffe

    Innovativer ganzheitlicher Gesundheitssystemanbieter
    Mit dem ganzheitlichen Gesundheitssystem von Biocannovea verbesserst du das Leben deiner Kunden - Dank hochwirksamer Produkte und Therapiekonzepte.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 50.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • BabyBeach-Kinder Inhalatorium
    BabyBeach-Kinder Inhalatorium

    BabyBeach-Kinder Inhalatorium

    Kinder Inhalation-Indoor-Salzspielzimmer für Babys und Kinder
    Selbstständig machen, frei von Wettbewerbern? Ja! Eröffnen Sie Ihr BabyBeach. Das Indoor-Spielzimmer mit Luft zum Gesundatmen!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 10.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Pommes Freunde
    Pommes Freunde

    Pommes Freunde

    Systemgastronomie mit Imbiss-Klassikern
    Das Premium-Imbiss Restaurantkonzept der Enchilada Gruppe. Der Marktführer der Freizeitgastronomie sucht Franchise-PartnerInnen!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 40.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Triumph
    Triumph

    Triumph

    Produzent und Vertreiber von Lingerie und Unterbekleidung
    Triumph ist ein weltweit erfolgreiches Franchisemodell für Bodywear und Dessous. Werde Franchisepartner*in und eröffne deinen eigenen Triumph-Store.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 9.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Allure Cosmetics
    Allure Cosmetics

    Allure Cosmetics

    Apparative Kosmetikstudios
    Werde Leiter*in deines eigenen Kosmetikstudios und erfülle deiner Kundschaft als Franchisepartner*in von ALLURE COSMETICS den absoluten Beauty-Traum.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 20.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Coffee-Bike
    Coffee-Bike

    Coffee-Bike

    Hochwertige Kaffeespezialtäten als mobiles Gastronomie- und Cateringkonzept
    Starten Sie jetzt Ihr Coffee-Bike. Werden Sie Partner eines der am schnellsten wachsenden Franchise-Systeme Deutschlands!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 3.500 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • COFFREEZ - frozen coffeebar
    COFFREEZ - frozen coffeebar

    COFFREEZ - frozen coffeebar

    Coffeeshopsystem
    Machen Sie sich mit den Trends Frozen Drinks aus regionalen Produkten und Fairtrade Kaffee selbstständig: Werden Sie Franchise-Partner bei COFFREEZ!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 10.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Crispy BielBi
    Crispy BielBi

    Crispy BielBi

    Franchise ‘’MADE FOR YOU’’ Gastronomie-Konzept
    Eröffne dein eigenes Systemgastronomie-Restaurant und begeistere deine Kund*innen mit leckeren Crispy Chicken Burgern und mehr.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 20.000 CHF
    Details
    Schnellansicht

Beiträge über dean&david

  • Gastronomie-Franchise-System Dean & David wächst auf rund 250 Standorte

    Gastronomie-Franchise-System Dean & David wächst auf rund 250 Standorte

    Gastronomie-Franchise-System Dean & David wächst auf rund 250 Standorte

    Gastronomie-Franchise-System Dean & David wächst auf rund 250 Standorte

    Dean & David wurde im Jahr 2007 von David Baumgartner als kleine Salatmanufaktur in München gegründet. Heute gehört das Unternehmen zu den großen Gastronomie-Franchise-Systemen in Deutschland. Auch in diesem Jahr wächst Dean & David weiter.

    Seinen Gästen bietet Dean & David unter anderem Bowls, Salate, Thai-Currys, Sandwiches, Suppen, Säfte und Smoothies. Unter dem Motto „Fresh to eat“ will das Unternehmen die perfekte Verbindung zwischen Genuss, Schnelligkeit und Gesundheit schaffen. Wichtiger Bestandteil des Gastronomie-Konzepts ist auch das Design, das den Restaurants „eine stylische, kosmopolitische Atmosphäre“ verleihen soll.

    Im Jahr 2021 war der AmRest-Gründer und -Chef Henry McGovern bei Dean & David eingestiegen und hatte 49 Prozent der Unternehmensanteile übernommen. Die Anteile gehörten bis dahin Hermann Weiffenbach, Geschäftsführer der Enchilada Gruppe, die Dean & David groß gemacht hat. Zur Enchilada Gruppe zählen auch Gastronomie-Systeme wie das gleichnamige Tex-Mex-Konzept Enchilada, die Burgerkette Burgerheart und das Ganztages-Café-Restaurant-Konzept Wilma Wunder.

    Auch in diesem Jahr konnte Dean & David bereits weiter expandieren. Neue Stores gingen unter anderem in München, Mainz und Heegbarg an den Start. Insgesamt listet das Unternehmen nun rund 250 Stores auf seiner Website. Die meisten davon befinden sich in Deutschland. Aber auch in Luxemburg, in der Schweiz, in Österreich und Katar ist Dean & David aktiv.

    Als Vorteile seines Franchise-Angebots nennt das Gastronomie-System zum Beispiel niedrige Investitionskosten, flexible Restaurantgrößen, ein unverwechselbares Raumkonzept, einfache Arbeitsabläufe, Finanzierungshilfen und regelmäßige Mitarbeitertrainings. Wer sich mit Dean & David selbstständig machen will, sollte soziale Kompetenz, Führungsqualitäten, betriebswirtschaftliche Kenntnisse und gastronomische Erfahrungen mitbringen. (red)


    Bild: Dean & David

  • Neuer Investor eingestiegen: Gastronomie-Franchise-System Dean & David plant Verdopplung der Standorte

    Neuer Investor eingestiegen: Gastronomie-Franchise-System Dean & David plant Verdopplung der Standorte

    Neuer Investor eingestiegen: Gastronomie-Franchise-System Dean & David plant Verdopplung der Standorte

    Dean & David wurde im Jahr 2007 von David Baumgartner als kleine Salatmanufaktur in München gegründet. Heute zählt das Unternehmen rund 150 Standorte. Gut 120 davon befinden sich in Deutschland, der Rest in Österreich, in der Schweiz und in Luxemburg. Nun ist der AmRest-Gründer und -Chef Henry McGovern bei Dean & David eingestiegen.

    AmRest ist ein börsennotierter Gastronomiekonzern mit Hauptsitz in Madrid. Das Unternehmen steht hinter rund 2.340 Systemgastronomiebetriebe in Europa und in vorderasiatischen Ländern. Wie verschiedene Medien berichten, übernimmt AmRest-Gründer Henry McGovern nun 49 Prozent der Anteile an Dean & David. Die Anteile gehörten bisher Hermann Weiffenbach, Geschäftsführer der Enchilada Gruppe, die Dean & David groß gemacht hat. Zur Enchilada Gruppe zählen auch Gastronomie-Systeme wie das gleichnamige Tex-Mex-Konzept Enchilada, die Burgerkette Burgerheart und das Ganztages-Café-Restaurant-Konzept Wilma Wunder. Nach dem Einstieg von Henry McGovern will David & Dean nun kräftig weiter expandieren: Ziel ist es, die Zahl der Standorte von aktuell etwa 150 auf 300 zu verdoppeln – bis zum Jahr 2025.

    Wer sich als Franchise-Partner von Dean & David selbstständig macht, soll unter anderem von niedrigen Investitionskosten, einem unverwechselbaren Raumkonzept, einfachen Arbeitsabläufen, Finanzierungshilfen und regelmäßigen Mitarbeitertrainings profitieren. Erwartet werden soziale Kompetenz, Führungsqualitäten, betriebswirtschaftliche Kenntnisse und gastronomische Erfahrungen. (red.)

  • Rund 150 Standorte: Gastronomie-Franchise-System Dean & David schließt Airline-Kooperation und wächst weiter

    Rund 150 Standorte: Gastronomie-Franchise-System Dean & David schließt Airline-Kooperation und wächst weiter

    Rund 150 Standorte: Gastronomie-Franchise-System Dean & David schließt Airline-Kooperation und wächst weiter

    Dean & David wurde im Jahr 2007 von David Baumgartner als kleine Salatmanufaktur in München gegründet. Heute zählt das Unternehmen zu den großen Gastronomie-Ketten in Deutschland. Aktuell hat Dean & David ein weiteres Geschäftsfeld erschlossen: Künftig werden auch Fluggäste der Lufthansa mit Dean & David-Produkten versorgt. Zudem kündigt das Franchise-System trotz der Corona-Krise aktuell weitere Eröffnungen an.

    Dean & David Restaurants bieten ihren Gästen unter anderem Bowls, Salate, Thai-Currys, Sandwiches, Suppen, Säfte, Smoothies und Fair-Trade-Kaffee. Auch aktuelle Trends greift das Gastronomie-System zeitnah auf. Für die Gerichte verwendet Dean & David eigenen Angaben zufolge „hochwertige Zutaten, die besonders vitamin- und mineralstoffreich sind und keine Geschmacksverstärker enthalten". Als Grundsäulen des Konzepts nennt Dean & David Genuss, Schnelligkeit und Gesundheit. Besonderen Wert legt das Unternehmen zudem auf das Design, das den Restaurants „eine stylische, kosmopolitische Atmosphäre“ verleihen soll.

    Verpflegung für Fluggäste der Lufthansa-Gruppe

    Wie verschiedene Onlineportale berichten, hat Dean & David nun eine Kooperation mit der Lufthansa vereinbart. Die Fluglinie hatte schon im November 2020 Änderungen bei der Passagierverpflegung angekündigt. Ab März dieses Jahres wird es in der Economy Class bei den Lufthansa-Marken Austrian, Swiss und Lufthansa keine kostenlose Verpflegung mehr geben. Stattdessen sollen die Fluggäste dann Produkte von Dallmayer und Dean & David kaufen können. 

    Neue Chancen durch die Pandemie

    Aktuell listet Dean & David rund 150 Standorte auf seiner Website. Gut 120 davon befinden sich in Deutschland. Der Rest in Österreich, in der Schweiz und in Luxemburg. Zudem ist die Gastronomie-Kette mit vier Stores in Doha, Katar vertreten. Schon bald sollen zudem weitere Standorte an den Start gehen, unter anderem in Nürnberg, Bad Rappenau, Kassel, München, Koblenz und Berlin. Erfolgreiche Gastronomie-Konzepte wie Dean & David könnten gestärkt aus der Corona-Krise hervorgehen. Denn durch die Pandemie werden viele kleinere oder weniger erfolgreiche Gastronomie-Betriebe aufgeben müssen. Damit werden Standorte frei, die zuletzt schwer zu finden waren. Finanzstarke Unternehmen können sich diese Standorte nun für die Expansion nach der Krise sichern.

    Gastronomie-Erfahrung erwünscht

    Als Franchise-Geber arbeitet Dean & David eigenen Angaben zufolge hundertprozentig transparent. Die Franchise-Partner werden zudem bei allen wichtigen Entscheidungen mit einbezogen. Als Vorteile seines Franchise-Angebots nennt das Gastronomie-System zum Beispiel niedrige Investitionskosten, flexible Restaurantgrößen, ein unverwechselbares Raumkonzept, einfache Arbeitsabläufe, Finanzierungshilfen und regelmäßige Mitarbeitertrainings. Wer sich mit Dean & David selbstständig machen will, sollte soziale Kompetenz, Führungsqualitäten, betriebswirtschaftliche Kenntnisse und gastronomische Erfahrungen mitbringen. Auch die Bereitschaft für ein umfassendes Pre-Opening-Training an einem bestehenden Standort ist erforderlich. (red.)

  • Pilotstore ohne Fleisch: Franchisesystem Dean & David eröffnet neuen Restauranttyp

    Pilotstore ohne Fleisch: Franchisesystem Dean & David eröffnet neuen Restauranttyp

    Pilotstore ohne Fleisch: Franchisesystem Dean & David eröffnet neuen Restauranttyp

    Das Gastronomie-Franchisesystem Dean & David hatte erst vor Kurzem angekündigt, am Düsseldorfer Flughafen einen neuen Standort zu eröffnen - zudem plant es den Start in Frankreich. Wie das Fachportal food-service.de berichtet, hat die Kette nun auch einen neuen Restauranttyp entwickelt: Am Münchener Hauptbahnhof eröffnete eine ausschließlich vegetarische Variante des Konzepts.

    Auch die bisherige Speisekarte des 2007 gegründeten Gastronomiesystems bietet vegetarische Gerichte - das Konzept setzt generell auf gesunde Gerichte aus frischen Zutaten wie beispielsweise Salate, Currys, Bowls, Sandwiches und Wraps sowie frisch gepresste Smoothies. Für den rein vegetarischen Pilot-Store wurden weitere Gerichte entwickelt, knapp 70 Prozent der Angebote auf der Karte sind dabei vegan. Der neue Store befindet sich direkt neben einem zweiten der Kette, in dem die Gäste auch Fleischgerichte bestellen können. Dem Bericht zufolge will Dean & David-Gründer David Baumgartner mit dem neuen Konzept das Thema Vegetarismus in der Systemgastronomie weiter voranbringen.

    Franchise-Partnern verspricht Dean & David eine hundertprozentige Transparenz und größtmögliche Beteiligung an wichtigen Entscheidungen. Die Kette ist in Deutschland mehr als 100-mal vertreten, dazu kommen mehr als 20 Standorte im Ausland: in Luxemburg, der Schweiz, Österreich und Katar. (red.)

  • Erste Eröffnung zur Jahresmitte: Franchisesystem Dean & David startet in Frankreich

    Erste Eröffnung zur Jahresmitte: Franchisesystem Dean & David startet in Frankreich

    Erste Eröffnung zur Jahresmitte: Franchisesystem Dean & David startet in Frankreich

    Das Gastronomie-Franchisesystem Dean & David, ein Konzept der Enchilada Franchise GmbH, ist in den vergangenen Jahren schnell gewachsen. In Deutschland kommt die Kette auf mehr als 100 Standorte, außerdem ist Dean & David mit mehr als 20 Restaurants in Katar, Luxemburg, Österreich und der Schweiz vertreten. Wie das Fachportal Food-service.de meldet, hat das Unternehmen nun einen Franchise-Vertrag für Frankreich abgeschlossen. 

    Erster Franchise-Partner für die Entwicklung des französischen Marktes ist die Groupe CBH, die aktuell vier Restaurants in Lyon betreibt, unter anderem das Hard Rock Café Lyon. Auch der erste Schwerpunkt für Dean & Davin in Frankreich soll rund um Lyon liegen. Dem Bericht zufolge soll die erste Eröffnung bereits Mitte dieses Jahres gefeiert werden. 

    Dean & David-Gründer David Baumgartner sieht dem Bericht zufolge ein Potenzial von 100 Restaurants im Land für die kommenden zehn bis zwölf Jahre. Seinen Gästen bietet Dean & David unter anderem Bowls, Salate, Thai-Currys, Sandwiches, Suppen, Säfte, Smoothies und Fair-Trade-Kaffee. Die Kette setzt dabei auf hochwertige Zutaten ohne Geschmacksverstärker. Der französische Franchisepartner CBH hat derzeit etwa 130 Mitarbeiter und einen Jahresumsatz von 10 Millionen Euro. (red.)

  • Gastronomie-Franchise-System Dean & David wächst auf 140 Standorte

    Gastronomie-Franchise-System Dean & David wächst auf 140 Standorte

    Gastronomie-Franchise-System Dean & David wächst auf 140 Standorte

    Dean & David ist eines der Franchise-Systeme der Enchilada Franchise GmbH, die auch für die Gastronomie-Konzepte Enchilada, Besitos und Aposto verantwortlich zeichnet. 2007 gegründet, verzeichnet die Kette seit Jahren starkes Wachstum. Auch in den vergangenen Wochen und Monaten konnte Dean & David neue Standorte einweihen.

    Seinen Gästen bietet Dean & David unter anderem Bowls, Salate, Thai-Currys, Sandwiches, Suppen, Säfte, Smoothies und Fair-Trade-Kaffee. Dafür werden „hochwertige Zutaten, die besonders vitamin- und mineralstoffreich sind und keine Geschmacksverstärker enthalten", verwendet. Wichtiger Bestandteil des Gastronomie-Konzepts ist auch das Design, das den Restaurants „eine stylische, kosmopolitische Atmosphäre“ verleihen soll. Allein seit Ende Oktober 2019 konnte Dean & David drei neue Standorte eröffnen: in Stuttgart, Hamburg und Montabaur. Insgesamt listet das Unternehmen nun 140 Stores auf seiner Website. Die meisten davon befinden sich in Deutschland. Aber auch in Luxemburg, in der Schweiz, in Österreich und Katar ist Dean & David aktiv.

    Als Vorteile seines Franchise-Angebots nennt das Gastronomie-System zum Beispiel niedrige Investitionskosten, flexible Restaurantgrößen, ein unverwechselbares Raumkonzept, einfache Arbeitsabläufe, Finanzierungshilfen und regelmäßige Mitarbeitertrainings. Wer sich mit Dean & David selbstständig machen will, sollte soziale Kompetenz, Führungsqualitäten, betriebswirtschaftliche Kenntnisse und gastronomische Erfahrungen mitbringen. (red.)

Alle ähnlichen Franchise-Unternehmen

Gastronomie Quick Service

Aktiv auf der Suche nach neuen Partnern im FranchisePORTAL:
Weitere Lizenz- und FranchiseUnternehmen:
Asiagourmet Bagel Brothers Sandwich Restaurant BARISTAZ COFFEE HEROES BULLYS BURGER Bun-D | Natural Taste & Healthy Food Burger House BURGER KING ® Burgery Burrito Bandito Burrito Company Burro Burro - Regional Mexican Food Carl's Jr. ® CHIKPi Chopp&Roll Chutney Ciao Bella CinnZeo Coffee Lab Deutschland Coffeeshop Company Compleat CONDESA Authentic Mexican Taste Cookie Couture Creme de la Crepe Crêpeaffaire Cup 'n Go Curry & Co. - Currywurst und Pommes Curry Wolf Currywurst & Catering Curry-Paule dean&david DER EISMACHER die croquemaker Doms Frozen Yogurt DUNKIN' DONUTS eat fit EIS-Zauberei Eismanufaktur Kolibri Eismanufaktur Tegernsee Emma the Mu Extrawurst Fat Monk FIVE GUYS Fresh One Pot Kitchen Freshii FreshSub - Deine Sandwichbar Frischkönig fruchtrausch GianGusto GLUTWERK grünzeugs® Gustav Grün Haferkater Happy Donazz & Co Happy Waffel illy Caffè immergrün Jelly Donuts KAIMUG - Taste Thai Kaldi Kaffee & Tee Kenny's KFC - Kentucky Fried Chicken Kiez Curry King Rollz Ice Cream Rolls Kochlöffel Krox® dein Croque-Laden KUHBAR - Mehr als Eis und Sahne La Creperie of Switzerland La Donuteria® La Luna Eis-Shop La Maison du Pain Land-Hähnchenhaus Langnese Happiness Station Levantine taste llaollao MAD about Juice Makarun Spaghetti and Salad McConell´s Obsttresen McDonald's Deutschland LLC Monkey Donuts Mr.Kumpir Baked Potato Fast Food Outlets MrChicken my Indigo Naupaka Noodle Pack NOOÏ NORDSEE O'Tacos Ormado Kaffeehaus OXO BUBBLE TEA PANO - Brot & Kaffee Papa Luigi pastado PHILEX Donuts pizzabob pokkez POKÉ BAR PommStore Rooster Fried Chicken Salad Box Salädchen® Sandwichart schlecks Schnitzel Drive In Schnitzery Segafredo Zanetti Espresso Bar Soo Bag's Starbucks StrandStulle Subway® SURF'N'FRIES Swing Kitchen Tasty Donuts & Coffee TESTA ROSSA caffè tobi's Snack-Konzept TopTop Donuts Vincent Waffel Dream Waffle Brothers Wiki Wiki Poke Wok to go Wrapublic YOKOS YOMARO Frozen Yogurt YUMMY Zum Drehspieß
Gesamte Unterkategorie anzeigen
Zu den Filtern
Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.