Überblick: Wofür steht die croquemaker?
Das Franchise-System die croquemaker bietet eine einzigartige Geschäftsidee für eine Existenzgründung in der Schnellgastronomie. Das Alleinstellungsmerkmal ist das Kern-Produkt Croque in exzellenter Qualität. Die überbackenen Baguettes gelten als französische Spezialität und sind in der deutschen Gastronomie-Szene immer noch etwas Besonderes. die croquemaker stellen ihre Croques nach ganz speziellen, hauseigenen Rezepten in Handarbeit her. Belegt werden sie mit leckeren und frischen Zutaten. Wer sich selbstständig machen möchte, kann eine Filial-, Gebiets- oder Masterlizenz erwerben.
Diese ähnlichen Franchise-Unternehmen suchen aktiv nach neuen Partner:innen
-
Döner Guerilla
Ortsunabhängiges, flexibles & modernes DönerkonzeptBrandneuDÖNER GUERILLA hebt sich im Vergleich zu herkömmlichen Anbieter:innen in der Schweiz durch höchste Qualitätsstandards und eine große Vielfalt der Geschäftsmodelle ab. Sichere dir jetzt deine Lizenz und mach Döner zum Erlebnis.
Benötigtes Eigenkapital:
ab CHF 10’000 -
Crispy BielBi
Franchise MADE FOR YOU Gastronomie-KonzeptEröffne dein eigenes Systemgastronomie-Restaurant und begeistere deine Kund*innen mit saftigen Chickenburgern, knusprigen Hähnchenteilen, leckeren Wraps, tollen Tacos und knackigen Salaten. Alles halal und aus artgerechter Haltung.
Benötigtes Eigenkapital:
ab CHF 50’000 -
COFFREEZ - frozen coffeebar
COFFREEZ Franchise: Dein Erfolg mit Frozen Drinks & Fairtrade-KaffeeWerde Teil von COFFREEZ: Biete Fairtrade Kaffee und Frozen Drinks mit regionalen Produkten. Andere laufen Trends nach. COFFREEZ setzt sie. Immer wieder kreiert das Franchise-System Innovationen, die zu Klassikern werden – auch To-Go.
Benötigtes Eigenkapital:
ab 10.000 €
Was kostet es, mit die croquemaker zu gründen?
Verschiedene Finanzierungswege stehen bereit, um deinen Start zu ermöglichen. Ob Bankkredit, Förderprogramm oder private Mittel – nutze die besten Optionen für dein Gründungsvorhaben. Viele Franchisegeber bzw. Lizenzgeber bieten zudem wertvolle Tipps für Businessplan und Verhandlungsführung!
Einmalige Investitionskosten
Die Gesamtinvestition enthält:
Laufende Gebühren
Gute Gründe für eine Partnerschaft mit die croquemaker
Das Franchise-System die croquemaker in der Schnellgastronomie
die croquemaker ist ein Gastronomiekonzept im Bereich Schnellgastronomie. Bei uns stehen unsere überbackenen Baguettes, die nach speziellen und eigenen Rezepten für uns in Handarbeit hergestellt werden, belegt mit leckeren und frischen Zutaten im Vordergrund.
Croques kommen eigentlich aus Frankreich und werden mit Toastscheiben hergestellt, hier sind die Varianten „Monsieur“ und „Madame“ am bekanntesten. In Deutschland hat man das Thema Croques vor vielen Jahren dann etwas abgewandelt und um eine Vielzahl von Varianten erweitert.
Gute Gründe für eine Franchise-Partnerschaft
Es ist sicherlich nicht leicht, sich unter der Vielzahl an Franchise-Konzepten zu einem zu entscheiden. Viele dieser Franchise-Konzepte wirken auf den ersten Blick gleich und ähnlich und versprechen auch dieselben Dinge. Worin unterscheidet sich die croquemaker dann?
Wir haben drei Vorteile, mit denen wir uns von anderen Konzepten unterscheiden:
- Das Herzstück unseres Konzepts sind die für uns in Handarbeit und nach eigenen Rezepten hergestellten Baguettes sowie unsere hausgemachten Saucen. Somit erhältst du von uns eine hervorragende Qualität, die wir dir als Partner*in liefern. Dadurch umgehen wir sämtliche Probleme und Qualitätsmängel, die auf Seiten von Zulieferern entstehen können.
- Besonders der Bereich Schnellgastronomie ist in vielen Bereichen bereits stark gesättigt. Wie viele Konzepte kennst du zum Beispiel, die Pizzen liefern? Entsprechend schwer ist es, sich in diesem Segment durchzusetzen. Durch unsere Baguettes haben wir und auch du ein Alleinstellungsmerkmal, das uns sowohl funktional als auch symbolisch von anderen Marktteilnehmern stark unterscheidet.
- Das Konzept unserer Filialen ist vielseitig ausgerichtet und setzt sowohl auf das Im-Haus Kundengeschäft als auch auf das Liefergeschäft. Der Vorteil ist, dass wir weder als reiner Lieferservice noch als klassische Baguetterie wahrgenommen werden. Man sitzt gerne bei uns, man bestellt aber auch genauso gerne per Telefon oder aber über die gängigen Bestellportale. Diese Vielseitigkeit eröffnet uns auf mehreren Ebenen Vorteile und Möglichkeiten, mit unserer Kundschaft zu interagieren und sie an uns zu binden.
die croquemaker und ihre Franchise-Modelle
Wir bieten verschiedene Franchise-Lizenzmodelle an, mit denen man sich uns als Partner*in anschließen kann:
- Filiallizenzen (gelten für einzelne Filialen)
- Gebietslizenzen (gelten für mehrere Filialen in bestimmten Gebieten)
- Masterlizenzen (gelten für gesamte Länder innerhalb Europas)
Dabei unterstützen wir dich vom ersten Schritt bis zur Eröffnung und auch im Anschluss mit unserem kompletten Know-how und unseren hochwertigen Produkten.
Voraussetzungen einer Franchise-Partnerschaft
Die Eröffnung einer die croquemaker Filiale ist ab einem Gesamtinvestitionsbetrag in Höhe von EUR 35.000-75.000,00 je nach Standort möglich, worin eine erste Lizenzgebühr enthalten ist.
Du möchtest den Schritt in die Selbständigkeit wagen, mit einem lukrativen Konzept?
Gerne stehen wir dir bei Fragen zur Verfügung und beraten dich ausführlich über deine persönlichen Erfolgschancen.