Frischer Teig und regionale Zutaten: Happy Pizza stellt sich in der Virtuellen Franchise-Messe vor
Seit 1998 bietet der Lieferdienst Happy Pizza in Dresden und Umgebung eine große Vielfalt an Pizza-Variationen sowie Salate, Aufläufe, Chicken Wings und Nuggets, Desserts und Getränke. Das Besondere: Der Pizzaboden wird täglich frisch hergestellt, verwendet werden dem Unternehmen zufolge nur hochwertige Zutaten aus der Region. Um seine lokale Präsenz auszubauen, will Happy Pizza nun weitere Franchise-Partner in der sächsischen Landeshauptstadt oder dem Umland gewinnen.
Dabei legt das Franchise-System großen Wert auf eine wertschätzende und familiäre Atmosphäre zwischen Geschäftsführung, Mitarbeitern der Zentrale und den Teams der einzelnen Betriebe. Wer zudem noch nicht sicher ist, ob er sich tatsächlich selbstständig machen will, kann auch als Angestellter beginnen und später entscheiden, ob er einen eigenen Standort gründen will.
Seinen Franchise-Nehmern bietet Happy Pizza neben dem Konzept und der Marke unter anderem Finanzierungskonzepte und Bankkontakte, ein Eröffnungs-Paket mit Standortanalyse, Umbau-/Einrichtungsplanung und Eröffnungs-Marketing, Vorteile beim Einkauf der Zutaten, ein Marketing- und Feedback-System für die Kundenkommunikation sowie zentrale administrative Leistungen wie Einkauf, Buchführung oder Controlling. (apw)