0
Geschäftsidee finden
Zum Bereich für Franchisegeber
Zum Bereich für Franchisegeber
Finde und vergleiche gratis Geschäftsideen und finde die richtige Gründungschance für deine Selbstständigkeit!
Geschäftsidee finden

WonderWaffel

im Online Verzeichnis

Wann machst du dich selbstständig und wirst dein eigener Chef?

Das "Verzeichnis der Franchise-Wirtschaft 2019/2020" bietet einen Überblick der Angebote, Kontaktdaten und Konditionen im Franchising.

Hier als Download erhältlich!

Jetzt bestellen
Finde deine Geschäftsidee
Branchen:Alle
Branchen
Um passende Geschäftsideen zu finden, treffe eine Auswahl unter folgenden Branchen
(Mehrfachauswahl möglich)
Löschen
Anwenden
Eigenkapital:Keine Angabe
Eigenkapital
Wie viel Eigenkapital (Guthaben, Besitz, Werte, etc.) kannst du maximal für die Finanzierung deiner Gründung aufbringen?
Meistens wird 25% der Gesamt-Investitionssumme als ausreichend angesehen. Der Rest muss als Fremdkapital aufgenommen werden.
max. 10.000€
Löschen
Anwenden
Mehr Filter
Eintrittsgebühr
max. 1.000€
Löschen
Anwenden
Investitionssumme
max. 1.000€
Löschen
Anwenden
Expansionsform
Löschen
Anwenden
Haupttätigkeit als Partner
Löschen
Anwenden
Zielgruppe als Partner
Löschen
Anwenden
Start im Homeoffice
Löschen
Anwenden
Zeiteinsatz
Löschen
Anwenden
Start als Quereinsteiger
Löschen
Anwenden
Start als Kleinbetrieb (0-2 Mitarbeiter)
Löschen
Anwenden
Löschen
Anwenden
X Filter löschen

WonderWaffel

Eigenkapital
60.000 EUR
Eintrittsgebühr
15.000 EUR
Lizenzgebühr
7% monatlich
Anmerkung zur Lizenzgebühr: Inkl. Marketinggebühren.
Gründung: 2012
Lizenzart: Franchise-System
Geschäftsart: Café

Wettbewerbsstärke:

Alleinstellungsmerkmal

Partnerprofil:

Die Franchisenehmer werden von uns geschult und auf die Selbstständigkeit vorbereitet.

Entdecke und vergleiche jetzt ähnliche interessante Geschäftsideen!

WonderWaffel Franchise-System

Selbstständig machen mit wunderbaren Sachen: WonderWaffel macht's möglich. Die Existenzgründung mit einem süßen Sortiment, das schnell Fans gewinnt und jeden sofort begeistert.

  • WonderWaffel: die kreativen Kreationen. Das Original

    Ob mit Schokoladensoße, Erdbeeren, Smarties, Snickers, Kiwis, Bananen oder noch viel mehr tollen Toppings: WonderWaffel verzaubert das leckere Gebäckstück zu tausendundeiner Vielfalt. Die Kunden lassen sich ihre WonderWaffel ganz nach Wunsch belegen und … hmmm … schmecken!

    Auch ihren leckeren WonderShake und ihre köstliche WonderCream lassen sich die Kunden ganz wie sie wollen zubereiten. Oder sie genießen eine der aromatischen selbstgerösteten Kaffee- und Espresso-Sorten. Und so vielfältig wie das Angebot, so bunt und szenig sind auch die kultverdächtigen WonderWaffel-Shops eingerichtet.

  • Wonder gibt es immer wieder … und immer mehr!

    WonderWaffel ist der Vorreiter unter den kreativen Waffel-Cafés. Das Original aus Berlin. Seit seiner Gründung 2013 wächst das Netzwerk kontinuierlich mit inzwischen bis zu zehn Neueröffnungen pro Jahr. Heute gibt es bereits Franchise-Nehmer in allen Teilen Deutschlands. Und auch die Schweiz ist längst dabei. Dubai, die USA und weitere europäische Länder sind bereits anvisiert und in Planung.
  • Partner für Top-Großstadtlagen gesucht!

    Derzeit sucht WonderWaffel Franchise-PartnerInnen in 1a- und 1b-Lagen in deutschen Großstädten ab 100.000 Einwohnern. Für die Expansion ins Ausland können Masterlizenzen erworben werden.

    Jeder Existenzgründer wird von der Planung bis zur Shop-Eröffnung und darüber hinaus intensiv durch die Zentrale betreut. Das ganze Team von WonderWaffel blickt zum Teil auf über 30 Jahre Marketing-und Vertriebserfahrung zurück. Neben seiner Expertise profitieren die Franchise-GründerInnen von engen Bank-, Versicherungs- und Dienstleister-Kontakten und ihren Top-Konditionen vom Einkauf bis zur Finanzierung.

  • New Wonders – coming soon!

    WonderWaffel ist ISO-9000ff-zertifiziert und ein DFV-geprüftes Franchise-System. Die Franchisenehmer werden eingehend geschult und auf die Selbstständigkeit vorbereitet. Was zukünftige PartnerInnen benötigen, ist ausreichendes Eigenkapital zur Finanzierung eines 50 bis 100 Quadratmeter großen Cafés. Idealerweise bringen sie bereits Standort-Vorschläge mit ein.

    Finanzierungs- & Management-Hilfen durch den Franchisegeber:

    • Finanzierungskonzept, Investitionsplan und Beantragung öffentlicher Mittel
    • Kreditvermittlung, Ratenzahlung bzw. Leasingangebot
    • Standortsuche, Standortanalyse und Einrichtungsplanung
    • detailliertes Systemhandbuch
    • Marketingmaßnahmen
    • Organisationshilfen wie Warenwirtschaftssystem, Computervernetzung, Buchführung u.m.
    • Franchise-Nehmer-Beirat
    • Konkurrenzschutz
    • u.v.m.
  • Ihr Franchise-Erfolg mit WonderWaffel!

    Haben Sie Verkaufserfahrung, Freude am Kundenkontakt, kaufmännische Grundkenntnisse und ein Faible für „Food“? Hat Sie unser Konzept überzeugt? Dann sollten wir uns kennen lernen. Erfahren Sie alles über das WonderWaffel-Franchisesystem!

Weiter auf Expansionskurs: Franchisesystem WonderWaffel eröffnet ersten Standort in den USA

Weiter auf Expansionskurs: Franchisesystem WonderWaffel eröffnet ersten Standort in den USA

2012 gründeten die Berliner Brüder Ulvi und Bahri Murat Topcuoglu das Waffel-Café WonderWaffel. Seitdem ist das Franchise-Konzept kontinuierlich gewachsen: Mittlerweile gibt es 43 Standorte in Deutschland und der Schweiz – der jüngste eröffnete vergangene Woche in Münster. Wie das Unternehmen auf Facebook mitteilt, ist zudem das erste Café in den USA an den Start gegangen.

„Aus Kreuzberg in die weite Welt hinaus“, kommentierte das Unternehmen die Eröffnung in Houston, Texas. Zum Angebot von WonderWaffel gehören Waffeln aus verschiedenen Teigen mit vielen unterschiedlichen Früchten, Saucen und Toppings, dazu kommen Kaffeespezialitäten, Shakes und Eis. Die Brüder Topcuoglu entwickelten die Idee zu den belegten Waffeln bei einem Besuch in Istanbul und testeten das Konzept zunächst beim Berliner „Karneval der Kulturen“.

Neben der Auslandsexpansion sind laut Website auch weitere neue Standorte in Deutschland geplant: Gelistet werden geplante Eröffnungen in Augsburg, Bonn, Heidelberg, Leipzig, Erfurt, Flensburg, Heilbronn und Mannheim. Damit wird das Franchisesystem dann auf mehr als 50 Standorte kommen. Wer sich als Franchise-Partner selbstständig macht, wird von der Zentrale unter anderem bei der Finanzierung, der Standortwahl, beim Marketing sowie der Organisation und der Betriebsführung unterstützt. Als Standorte eignen sich dem Unternehmen zufolge in der Regel Städte ab 100.000 Einwohnern. (red.)

Aufmerksamkeitsstarke Marketingaktion: Franchisesystem WonderWaffel tröstet Schüler mit schlechten Zeugnissen

Aufmerksamkeitsstarke Marketingaktion: Franchisesystem WonderWaffel tröstet Schüler mit schlechten Zeugnissen

Aktionen zum Schuljahresende, bei denen Schülerinnen und Schüler pro Eins oder Zwei auf dem Zeugnis mit Rabatten oder beispielsweise geschenkten Brötchen belohnt werden, sind mittlerweile weit verbreitet. Das Franchisesystem WonderWaffel hat das Prinzip in diesem Jahr umgekehrt - und damit in den sozialen Medien und in der Presse für Aufmerksamkeit gesorgt.

Zur Zeugnisausgabe unter anderem in Nordrhein-Westfalen kündigte das Unternehmen an, Kinder und Jugendliche, die eine 6, eine 5 oder eine 4 auf dem Zeugnis haben, am Tag der Zeugnisausgabe mit einer kostenlosen Waffel, einem Eis oder einem freien „Special“ trösten zu wollen. Die Begründung auf Facebook: Die Unternehmer hätten als Schüler selbst schlechte Noten gehabt und erinnern sich nach eigener Aussage noch gut an das damit verbundene schlechte Gefühl. Die Reaktionen auf die Aktion waren negativ wie positiv, erreichten aber nicht nur Aufmerksamkeit in den sozialen Medien, sondern auch in Boulevard-Zeitungen wie der „Bild“. Wie viele Schüler das Angebot annahmen, wurde bisher nicht veröffentlicht.

Das Franchisesystem wurde 2012 von den Brüdern Ulvi und Bahri Murat Topcuoglu gegründet und ist mittlerweile an rund 40 Standorten in Deutschland und der Schweiz vertreten, weitere sind in Planung. Zum Angebot gehören Waffeln aus verschiedenen Teigen mit Früchten, Saucen und Toppings sowie Kaffeespezialitäten, Shakes und Eis. (red.)

Bald 40 Standorte: Franchisesystem WonderWaffel setzt Wachstum fort

Bald 40 Standorte: Franchisesystem WonderWaffel setzt Wachstum fort

39 Cafés in Deutschland und der Schweiz, zwölf weitere geplante Standorte: Das Franchisekonzept WonderWaffel wächst kontinuierlich. Das 2012 in Berlin gegründete Unternehmen hatte bereits im vergangenen Jahr zehn neue Stores an den Start gebracht. Nun eröffneten weitere Cafés in Saarbrücken und Wiesbaden.

Angeboten werden dort wie an allen Standorten des Gastronomie-Konzepts Waffeln aus verschiedenen Teigen mit Früchten, Saucen und Toppings in mehr als 250 Kombinationsmöglichkeiten. Auch Kaffeespezialitäten, Shakes und Eis stehen auf der Karte. Unter den geplanten Standorten, die auf der Website bereits angekündigt werden, ist auch ein erstes WonderWaffel-Café in den USA: in Houston, Texas.

Idee stammt aus Istanbul

Gegründet wurde das Franchisesystem von den Brüdern Ulvi und Bahri Murat Topcuoglu, die die Idee zu den belegten Waffeln - die sie auch als „Obst-Döner“ bezeichnen - bei einem Besuch in Istanbul hatten; dort werden ähnliche Waffeln angeboten allerdings mit mehr getrockneten Früchten. Der Name entstand beim ersten Waffelverkauf beim Berliner Karneval der Kulturen.

WonderWaffel legt großen Wert auf Qualität. Das Unternehmen ist nach ISO-9000ff zertifiziert und Vollmitglied im Deutschen Franchiseverband. Standorte können in der Regel in Städten ab 100.000 Einwohnern eröffnet werden. Wer sich als Franchise-Partner selbstständig macht, wird von der Zentrale unter anderem bei der Finanzierung, der Standortwahl, beim Marketing sowie der Organisation und der Betriebsführung unterstützt. (red.)

Berliner Franchise-System WonderWaffel expandiert nach Österreich, Dubai und in die USA

Berliner Franchise-System WonderWaffel expandiert nach Österreich, Dubai und in die USA

Über 250 Kombinationsmöglichkeiten des beliebten Gebäcks bietet WonderWaffel seinen Gästen. Aber auch leckere Shakes, Kaffeespezialitäten und Eissorten lassen sich bei WonderWaffel genießen. 2012 gegründet, konnte das aus Berlin stammende Franchise-Konzept in den vergangenen zwölf Monaten rund zehn neue Stores einweihen. Und auch in naher Zukunft wächst WonderWaffel kräftig weiter.

Erst vor Kurzem hat das Gastronomie-System in Göttingen eine weitere Neueröffnung gefeiert. Insgesamt listet WonderWaffel derzeit 34 Standorte auf seiner Website. Drei davon befinden sich in der Schweiz. Mit dem Hinweis „Coming soon“ kündigt das Unternehmen aktuell 13 Store-Eröffnungen an. Darunter auch Eröffnungen, mit denen WonderWaffel den Markteintritt in drei neue Länder vollzieht. In Österreich soll bald in Dornbirn der erste Store an den Start gehen, in den USA in Houston, Texas. Und auch in Dubai wird WonderWaffel bald mit einem ersten Standort vertreten sein.

WonderWaffel-Stores befinden sich in der Regel in Städten ab 100.000 Einwohnern. Das Unternehmen legt großen Wert auf Qualität und will dies unter anderem mit seiner ISO-9000ff-Zertifizierung und der Vollmitgliedschaft im Deutschen Franchiseverband untermauern. Franchise-Gründer, die sich mit ihrem eigenen WonderWaffel-Store selbstständig machen, werden zum Beispiel bei der Finanzierung, der Standortwahl, beim Marketing sowie der Organisation und der Betriebsführung unterstützt. Über einen Franchise-Nehmer-Beirat können sich die Partner in die Entwicklung des Systems einbringen. (red.)

Dritter Schweizer Store: Wonder-Waffel plant bis zu 20 Standorte im Land

Dritter Schweizer Store: Wonder-Waffel plant bis zu 20 Standorte im Land

Erst im November 2017 eröffnete der zweite Schweizer Standort des Waffel-Cafés Wonder-Waffel. Nun steht laut Aargauer Zeitung bereits die dritte Eröffnung an. Und die Schweizer Franchise-Partner des Konzepts haben große Pläne: Insgesamt wollen sie auf 15 bis 20 Stores kommen.

Wie die Zeitung berichtet, soll der neue Standort in Zürich Mitte Juli die ersten Kunden mit frischen Waffeln nach dem Konzept der Berliner Brüder Ulvi und Bahri Murat Topcuoglu beglücken. Das 2012 gestartete Konzept kombiniert die Waffeln mit einer großen Auswahl an Früchten, Saucen, Streuseln oder anderen Füllungen wie Snickers, Oreos oder Toffifees. Auf der Karte stehen zudem Shakes, Smoothies und Kaffeespezialitäten.

Franchise-Partner für die Schweiz sind Pedro de Brito und Robert Majic, beide gelernte Polymechaniker und Quereinsteiger in der Gastronomie. Gegenüber der Aargauer Zeitung nannten sie das Ziel von 15 bis 20 Standorten. Hierfür wollen sie weitere Franchise-Partner gewinnen. Größter direkter Konkurrent oin der Schweiz ist die Franchise-Kette Dunkin’ Donuts, die derzeit achtmal vertreten ist, aber auf 35 Standorte wachsen will.

Wonder-Waffel hat laut der Unternehmenswebsite derzeit 28 Standorte in Deutschland und der Schweiz, weitere im In- und Ausland seien geplant. (red.)

WonderWaffel: das Gastronomie-Konzept für Genießer-Gründer

WonderWaffel: das Gastronomie-Konzept für Genießer-Gründer

WonderWaffel bietet seinen Gästen weit mehr als einfach nur Waffeln: Über 250 Kombinationsmöglichkeiten sorgen dafür, dass jede und jeder seine persönliche Lieblingswaffel genießt. Hinzu kommen leckere Shakes, Kaffeespezialitäten und Eissorten. Das Konzept kommt an: Seit 2012 hat WonderWaffel gemeinsam mit seinen Franchise-Partnern auf 27 Stores eröffnet. Zeit also, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden.

Frische Früchte, schmackhafte Saucen, Streusel, Smarties oder Snickers: Der Kreativität sind bei WonderWaffel fast keine Grenzen gesetzt. Auch bei den WonderShakes kommt keine Langweile auf: Die Gäste entscheiden selbst, ob sie ihren kalten Milchdrink süß, schokoladig oder chillischarf haben wollen. Zudem beweist WonderWaffel bei seinen Kaffeespezialitäten viel Geschmack: Verwendet werden ausschließlich hochwertige Arabica-Kaffeebohnen, die nach eigenen Vorgaben in Italien verarbeitet und dann nach Deutschland geliefert werden.

Von Istanbul nach Berlin in die Welt

Die Inspiration für das WonderWaffel-Konzept fanden die Gründer-Brüder Ulvi und Bahri Murat Topcuoglu bei einem Besuch in der türkischen Hauptstadt Istanbul: Dort sind Waffel-Cafés bereits seit Längerem beliebt. Im Jahr 2012 eröffneten sie dann in Berlin den ersten WonderWaffel Store. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten. Schon ein Jahr später begann die Expansion mit Franchise-Partnern. Ende 2016 startete das Erfolgskonzept auch in der Schweiz. Aktuell bereitet das Franchise-System zahlreiche weitere Neueröffnungen vor.

Geprüfte Qualität

Franchise-Partner von WonderWaffel eröffnen ihren eigenen Store in der Regel in Städten ab 100.000 Einwohnern. Für Auslandsmärkte vergibt das Unternehmen auch Masterlizenzen. Seinen hohen Qualitätsanspruch belegt WonderWaffel auch mit seiner ISO-9000ff-Zertifizierung und der Vollmitgliedschaft im Deutschen Franchiseverband, die zur Einhaltung von Standards verpflichtet.

Unterstützung und Teilhabe

Wer sich mit dem eigenen WonderWaffel-Store selbstständig macht, wird in allen erfolgsentscheidenden Gründungs- und Unternehmensbereichen unterstützt: unter anderem bei der Finanzierung, der Standortwahl, beim Marketing sowie der Organisation und der Betriebsführung. Ein Franchise-Nehmer-Beirat sorgt dafür, dass sich die Partner optimal in die Entwicklung des Systems einbringen können. Erwartet werden Verkaufserfahrung, Freude am Kundenkontakt und kaufmännische Grundkenntnisse. Auf den Geschmack gekommen? Dann besser gleich anfragen und den ersten Schritt in Richtung Selbstständigkeit machen.

12.3.2018 © Copyright FranchisePORTAL
Zweiter Schweizer Franchise-Store: Wonder-Waffel eröffnet im November in Ebikon

Zweiter Schweizer Franchise-Store: Wonder-Waffel eröffnet im November in Ebikon

Das Franchise-System Wonder-Waffel wurde 2012 von den Brüdern Ulvi und Bahri Murat Topcuoglu gegründet und expandiert seit 2013 auch in Kooperation mit Franchise-Partnern. In Deutschland gibt es mittlerweile 23 Standorte, Ende Oktober 2016 eröffnete in Bern der erste in der Schweiz. Nun kündigt das Unternehmen den Start des zweiten Schweizer Wonder-Waffel-Standorts an.

Wie das Unternehmen auf seiner Facebook-Seite berichtet, eröffnet das neue Waffel-Café am 8. November in der Mall of Switzerland in Ebikon. Wonder-Waffel setzt auf frisch gebackene Waffeln, kombiniert mit einer großen Auswahl an Früchten, Saucen, Streuseln oder anderen Füllungen. Auf der Karte stehen zudem Shakes, Smoothies und Kaffeespezialitäten. (red.)

Neue Stores für das Franchise-System Wonder-Waffel

Neue Stores für das Franchise-System Wonder-Waffel

Frisch gebackene Waffeln, kombiniert mit einer großen Auswahl an Früchten, Saucen, Streuseln oder anderen Füllungen - damit begeistert das Berliner Gastronomie-Unternehmen Wonder-Waffel. Auch Shakes, Smoothies und Kaffeespezialitäten zählen zum Angebot. Aktuell konnte Wonder-Waffel zwei Neueröffnungen feiern.

2012 von den Brüdern Ulvi und Bahri Murat Topcuoglu gegründet, expandiert  Wonder-Waffel seit 2013 auch in Kooperation mit Franchise-Partnern. Angang August 2017 hat das Franchise-System in Essen einen neuen Standort aufgemacht. Darüber hinaus ist ein bisher in der Mülheimer Innenstadt ansässiger Franchise-Store in das Rhein-Ruhr Zentrum, das sich auf halber Strecke nach Essen befindet, umgezogen. Insgesamt listet Wonder-Waffel aktuell 24 Standorte auf seiner Website. Einer davon befindet sich in der Schweiz. Zudem kündigt das Unternehmen mehrere weitere Standorteröffnungen an, unter anderem in Bonn, Augsburg, Kiel, Mannheim, Mainz und Frankfurt. Auch in Dubai will Wonder-Waffel bald aktiv werden. (red.)

Wachstum über die Landesgrenzen: Wonder-Waffel mit erstem Franchise-Partner in der Schweiz

Wachstum über die Landesgrenzen: Wonder-Waffel mit erstem Franchise-Partner in der Schweiz

Frische Waffeln, kombiniert mit einer großen Auswahl an Früchten, Saucen, Streuseln oder anderen Füllungen sowie originelle Shakes und Smoothies sowie Kaffeespezialitäten: Mit diesem Konzept wächst das 2012 gegründete Franchise-System Wonder-Waffel kontinuierlich. Im vergangenen Jahr stieg die Zahl der Standorte auf mehr als 20. Kurz vor Jahresende 2016 eröffnete in Bern zudem der erste Shop außerhalb Deutschlands.

Franchise-Nehmer des neuen Wonder-Waffel-Standorts ist die Schweizer Wonder Partner GmbH. Mit dem Schweizer Shop listet das Unternehmen auf seiner Website nun 21 Standorte; vier weitere – in Stuttgart, Nürnberg, Bonn und München – sind demnach in Planung. Gegründet wurde die Kette von den Brüdern Ulvi und Bahri Murat Topcuoglu in Berlin, seit 2013 wächst Wonder-Waffel mit Franchise-Partnern. (apw)

"

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • Waffle-Bike
    Waffle-Bike

    Waffle-Bike

    Mobile Waffelbäckerei
    Das Waffle-Bike kommt an – mit feinsten Leckereien, live gebacken. Starten Sie jetzt durch. Erobern Sie die Straßen, Plätze und Feste Ihrer Stadt!
    Benötigtes Eigenkapital: 0 - 18.980 EUR
    Vorschau
    Details
  • FiltaFry
    FiltaFry

    FiltaFry

    Fritteusen Management - Ölfilterung - Fritteusenreinigung - Ölverkauf - Ölentsorgung
    Mobiler Full-Service für die Fritteuse: Reinigung, Speiseöl-Filterung, Ölverkauf u.v.m.. In Deutschland neu, in vielen Ländern etabliert.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 10.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • Amorino
    Amorino

    Amorino

    Boutiquen mit hausgemachtem Eis, "Caffè" und anderen italienischen Produkten
    Keine Eiscafés: Eis-Boutiquen. Exklusives Ambiente. Erstklassiges Bio-Eis aus zentraler Herstellung. In der ganzen Welt zuhause – bald auch bei Ihnen!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 30.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • TeeGschwendner
    TeeGschwendner

    TeeGschwendner

    Teefacheinzelhandel
    Ein Top-Sortiment, servicebetonter Verkauf, fachmännische Beratung und höchste Qualität sind unsere Erfolgsparameter als Marktführer im Tee-Fachhandel.
    Benötigtes Eigenkapital: 22.000 - 25.000 CHF
    Vorschau
    Details
  • CinnZeo
    CinnZeo

    CinnZeo

    Bakery Café - Cinnamon Rolls
    Erobern Sie Deutschland mit CinnZeo: Sichern Sie sich Ihre Master Lizenz für das einzigartige Bakery Café-Konzept aus Kanada!
    Benötigtes Eigenkapital: 30.000 - 50.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • Pommes Freunde
    Pommes Freunde

    Pommes Freunde

    Systemgastronomie mit Imbiss-Klassikern
    Das Premium-Imbiss Restaurantkonzept der Enchilada Gruppe. Der Marktführer der Freizeitgastronomie sucht Franchise-Partner!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 25.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • MERK Automaten
    MERK Automaten

    MERK Automaten

    Aufstellung von Popcornautomaten bei flexibler Zeitarbeit
    Merk Popcorn-Automaten: Garanten für tägliches passives Einkommen mit wenig Arbeitsaufwand. Die Lizenz zum automatischen Geldverdienen!
    Benötigtes Eigenkapital: keine Angabe
    Vorschau
    Details
  • my Indigo
    my Indigo

    my Indigo

    Marken-Gastronomie "Fresh - Fast - Fit"
    my Indigo – your passion: Eröffnen Sie Ihr Healthy Fast Food & Feelgood-Restaurant! Schreiben Sie die Erfolgsgeschichte fort!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 15.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • Subway®
    Subway®

    Subway®

    Frisch und individuell zubereitete Sandwiches und Salate
    Kommen Sie zu dem am schnellsten wachsenden Franchise-Unternehmen, der weltweit größten Sandwich-Kette und der N° 2 im internationalen Fastfood-Markt!
    Benötigtes Eigenkapital: 15.000 - 25.000 EUR
    Vorschau
    Details