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FiltaFry: Franchise für mobiles Fritteusen-Management

FiltaFry

Mobiler Fritteusen Full Service: Kosten und Zeit einparen, dennoch nachhaltiger wirtschaften

FiltaFry ist der mobile Servicepartner für mehr Nachhaltigkeit in kommerziellen Küchen, inklusive professioneller Fritteusenreinigung u. Filtration des Öls für eine längere Nutzungsdauer. Ergänzende Services für Gastronomie, Hotellerie, Catering u.v.m. bieten Franchisepartnern herausragende Chancen für den Ausbau ihres Kundenstamms. Über 7000 Kunden nutzen wöchentlich weltweit den Service der mehr als 400 FiltaFry-Partner. Damit sparen sie Zeit, Geld und entlasten ihre Mitarbeiter. FiltaFry ist mit seinem Serviceumfang einzigartig und hat keine Mitbewerber auf dem deutschen bzw. DACH-Markt.

Eigenkapital
ab 10.000 EUR
Eintrittsgebühr
ab 29.500 EUR
Lizenzgebühr
2.5% + 600 EUR monatlich (Details)

Anmerkung zur Lizenzgebühr:


Die Gebühr von 2,5% bezieht sich auf den Nettoumsatz bei Serviceleistungen und fällt ab mtl. Serviceumsatz von 3.000 EUR an. Der monatliche Fixbetrag von 600 EUR wird erst ab dem 4. Monat berechnet.

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FiltaFry Franchise-System

Einzigartiges Fritteusenmanagement ohne Konkurrenz

Neues Geschäftsfeld, lang ersehnte Dienstleistung: FiltaFry wurde 1996 in England gegründet und ist bisher weltweit das einzige Managementsystem rund um die Fritteuse. Technik und Vorgehensweise werden ständig optimiert. Weltweit profitieren wöchentlich über 7.000 Kunden von den Vorteilen der Services von über 400 Partnerbetrieben in 15 Ländern. FiltaFry Deutschland wurde Ende 2014 gegründet. Wer sich jetzt mit dem FiltaFry-System selbstständig macht, besitzt auf dem deutschen Markt ein absolutes Alleinstellungsmerkmal.

  • Mit Nachhaltigkeitsservices zum Geschäftserfolg

    Die FiltaFry-Partner übernehmen vor Ort u.a. das professionelle Reinigen der Fritteusen und das Filtrieren des Speiseöls auf Mikrobasis. Die Kunden sparen so Zeit und Geld. Zudem lässt sich die Nutzungsdauer des Öls um bis zu 100 % verlängern, was einen messbaren Beitrag zu mehr Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung bedeutet. Für diese Ergebnisse und unser Engagement in Sachen Nachhaltigkeit wurden wir bereits mehrmals ausgezeichnet, gehören mit zu den "grünsten" Franchiseunternehmen, werden als einer der wenigen Lieferanten von GreenKey empfohlen und sind Mitglied von "United against Waste".

  • Zusatzservices ermöglichen neue Zielmärkte

    Außer dem mobilen Fritteusen Full Service bietet FiltaFry Franchisern die Möglichkeit, ihr Angebots- und Produktportfolio zu erweitern. Damit sind sie attraktiver für ihre Kunden und können sich neue Zielgruppen erschließen. Zu den Zusatzservices gehören der einzigartige Vor-Ort-Ersatz von Kühlschrankdichtungen (FiltaSeal), die chemiefreie Abflussreinigung (FiltaDrain) und der chemiefreie Desinfektionsservice (FiltaShield) mit 30-Tage-Schutz und automatischem Temperatur-Screening.

  • Das Franchisekonzept für Wachstumsorientierte

    Ziel ist es, FiltaFry in allen größeren Städten und Ballungsräumen zu etablieren und mittelfristig alle Regionen abzudecken. FiltaFry vergibt deshalb bevorzugt Gebiets-Lizenzen an wachstumsorientierte Partner/Investoren, die eine Region bzw. ein Gebiet übernehmen wollen. Für viele Standorte gibt es bereits Kunden für den sofortigen Start. FiltaFry konnte bisher einige Großkunden gewinnen, darunter Top-Ten-Caterer, mehrere Stadien, Studentenwerke, Möbelketten und Zoos.

    Die jüngste Übernahme der FiltaFry Deutschland GmbH durch The Filta Group und die Börsennotierung stärken vor allem die Partner. Die Chancen zur Gewinnung größerer Kunden sind weitaus höher als vorher. Zusätzlich unterstützt ein erfahrener Business Development Manager im Vertrieb und bei der Akquise vor Ort.

    Überzeugt? Starten Sie jetzt mit unserem weltweit erprobten Konzept in Deutschland. Sichern Sie sich einen Markt mit hohen Einkommens-Chancen. Werden Sie Franchise-Partner vor Ort.

    Sie möchten mehr wissen? Gerne senden wir Ihnen unsere Unterlagen zu!

Erfahrungen unserer FiltaFry-Partner:

Haber

Wir begannen komplett bei Null. Jetzt sind wir für über 20 Kunden im Einsatz. Die meisten sind Großkunden, wie das Studierendenwerk Stuttgart, die Möbelhäuser Möbel Martin und mömax mit jeweils fünf Filialen im Raum Südwestdeutschland. Etwa 20 % unserer Kunden machen 80 % unseres Umsatzes aus. Dieser liegt mit einem voll ausgelasteten Serviceauto (160 - 180 Stunden mtl.) bereits bei durchschnittlich 10000 - 11000 Euro pro Monat. Die Gewinnzone hatten wir schon nach einigen Monaten erreicht.

, Standort FiltaFry Südwest

Beiträge über FiltaFry

Florian Wilke verstärkt ab sofort das FiltaFry-Team in Vertrieb und Support

Florian Wilke verstärkt ab sofort das FiltaFry-Team in Vertrieb und Support

FiltaFry hat sich in den vergangenen Monaten trotz Corona und Schließung vieler Kundenbetriebe in Gastronomie & Hotellerie, Gemeinschafts- und Eventverpflegung vom mobilen Fritteusenmanagement-Anbieter plus Zusatzservices hin zum Komplettservice-Dienstleister für kommerzielle Küchen entwickelt.

Um diesen Weg erfolgreich auszubauen, erweitert FiltaFry Deutschland sein Team und holt sich den 39-jährigen Florian Wilke aus Bielefeld als Assistant Business Development Manager an Board. Er wird sich vorrangig um den Franchiser-Support und den Vertrieb der neueren Dienstleistungen kümmern.

Zu diesen gehören ab sofort auch das Öl- und Fettmanagement inkl. Fettabscheidung und die automatische Reinigung der Dunstabzugssysteme mit dem neuen FiltaVent-System. Auch die einzelnen Servicebereiche FiltaShield, FiltaDrain und FiltaSeal wird Wilke weiter ausbauen.

„Als gelernter Industriemeister für Lebensmittel freue ich mich auf die neuen Aufgaben bei FiltaFry, die mit dem Umfang ihres mobilen Serviceangebots wirklich einzigartig am deutschen Markt und auch außerhalb der Gastronomie für viele Branchen interessant sind“, sagt Wilke.

Franchiser werden trotz Corona? - FranchiseConnect berichtet über FiltaFry Hamburg

Franchiser werden trotz Corona? - FranchiseConnect berichtet über FiltaFry Hamburg

Franchiser werden trotz Corona? Mit dem einzigartigen mobilen Fritteusenmanagement und anderen Nachhaltigkeitsservices für Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung?

Das führende Magazin der Franchisebranche „FranchiseConnect“ stellt in der aktuellen Ausgabe FiltaFry Hamburg vor, berichtet darüber, wie Franchiser Marc Kruskopf die vergangenen Monate erlebt hat und warum er dennoch optimistisch ist.

https://avr-emags.de/emags/Franchise-Connect/franchise-connect042020/#20

Interessiert? Dann freuen wir uns über Ihren Besuch auf der Franchiseexpo online, die übermorgen am 5.11. startet. Holen Sie sich noch heute Ihr Ticket mit dem FiltaFry-PromoCode: 1124

https://fex.online/besucher/tickets

Kostenfreie Tickets gibt es nur noch bis morgen, 4.11.!

Franchiseexpo vom 5.-15. November 2020 - Wir sind dabei!

Franchiseexpo vom 5.-15. November 2020 - Wir sind dabei!

FiltaFry-Franchiser werden heißt: mit mobilen Services mehr Nachhaltigkeit in kommerzielle Küchen, Hotels, Zoos, Erlebnistherme, Krankenhäuser, Möbelketten bringen. FiltaFry entlastet die Mitarbeiter in den Küchen und hilft Gastronomen dabei, Geld und Zeit einzusparen. FiltaFry ist mit dem Umfang seiner umweltschonenden Services bisher einzigartig und im deutschsprachigen Raum ohne Konkurrenz. 

 Schauen Sie am besten an unserem Online-Stand auf der Franchiseexpo vom 5.-15. November 2020 vorbei, lernen Sie unser einmaliges Konzept kennen und kommen Sie mit FiltaFry-Geschäftsführer Jos van Aalst persönlich ins Gespräch. Alle unsere Services haben wir für Sie im virtuellen Gepäck dabei: Fritteusenservice & Ölmanagement, den Direktersatz von Kühlschrankdichtungen, den chemiefreien Abflussservice und den umweltschonenden Desinfektionsservice. Auch unser ThermoGuard (siehe Abbildung) ist mit dabei und sorgt mit kontaktlosem Fiebermessen für ein Maximum an Sicherheit

 Sichern Sie sich noch heute Ihr kostenloses Ticket und melden sich hier an:
 https://fex.online/besucher/tickets

 Ihr FiltaFry-Promocode ist 1124. 

 Sie hätten gerne einen konkreten Termin? Dann kontaktieren Sie uns gerne über +49 5903-9689110 oder info@filtafry.de.

FiltaFry bestätigt mit Praxistest Langzeitwirkung der chemiefreien, umweltschonenden Zoono-Desinfektion

FiltaFry bestätigt mit Praxistest Langzeitwirkung der chemiefreien, umweltschonenden Zoono-Desinfektion

Die Londoner U-Bahn nutzt es zum Desinfizieren ihrer Waggons, die Fluggesellschaften Qantas und United Airlines für ihre Flugzeuge. Die Zoono-Desinfektion mit Langzeitwirkung kommt nicht zuletzt aufgrund des wirksamen Corona-Schutzes weltweit in Hotels, Schulen, Krankenhäusern, Fitnessstudios oder in Büros zum Einsatz.


Kein ständiges Desinfizieren mehr

Im Unterschied zu anderen Desinfektionsmitteln beseitigt Zoono 99,99% aller pathogenen Keime inklusive Covid-19 ohne gesundheitsschädliche Chemikalien und Alkohol auf Basis einer physikalisch-mechanischen Wirkweise. Je nach Belastung der behandelten Oberflächen schützt Zoono für mindestens 15 Tage und macht ständiges Desinfizieren nach jedem Kontakt überflüssig.


Erfolgreicher 4-Wochen-Test

FiltaFry hat vor wenigen Wochen den Zoono-Desinfektionsservice inklusive Benebelung in das Portfolio seiner mobilen Nachhaltigkeits-Dienstleistungen aufgenommen. In Zusammenarbeit mit Arno Winkels, Geschäftsführer von Zoono Germany, wurde jetzt erstmals in einem nach dem Corona-Lockdown wieder eröffneten Fitnessstudio Zoono über einen Zeitraum von vier Wochen getestet.

„Wir haben zunächst bei einigen Sportgeräten gemessen, wie sehr sie an ausgewählten Stellen mit Keimen kontaminiert waren“, sagt Jos van Aalst, Geschäftsführer von FiltaFry Deutschland und Initiator des Tests. „Die Messwerte waren erwartungsgemäß dort sehr hoch, wo viel angefasst wird. An einigen Griffen lagen sie sogar im bedenklichen Bereich, was das Infektionsrisiko anbelangt“.



Einmal desinfizieren – 15 Tage Sicherheit

„Nach einer Komplettbenebelung mit Zoono sanken sämtliche Werte innerhalb von 20 Minuten in den absolut unbedenklichen Bereich, viele waren sehr niedrig. Die Messungen haben wir dann wöchentlich über einen Zeitraum von vier Wochen wiederholt, mit dem Ergebnis, dass trotz zwischenzeitlicher Nutzung und ohne nochmaliges Desinfizieren sämtliche Zahlen nach wie vor im unbedenklichen Bereich lagen. Selbst wenn die Werte durch Intensivkontakt und Reibung kurz vorher wieder relativ hoch waren, konnten wir beobachten, wie sie wenige Minuten später erneut bedenkenlos waren. Erst gegen Ende der vier Wochen ging die Wirkung etwas zurück, und es wurde eine Neudesinfektion nötig. Dass dieses Ergebnis ohne Einsatz von Chemie und Alkohol umwelt- und hautschonend möglich ist, hat mich sehr beeindruckt“, sagt van Aalst.  


Mechanische Wirkweise

Ermöglicht wird dies durch die Zoono-Moleküle, die aus antimikrobiellen Polymeren auf Silanbasis bestehen, die sich mit den jeweiligen Oberflächen verbinden und eine Barriere aus elektronenmikroskopisch kleinen „Nadeln“ bilden. Diese „Nadeln“ ziehen die Krankheitserreger an und reißen deren Zellwände auf, wodurch die Erreger zerstört werden.


Keine Gefahr für Lebensmittel

Zoono ist auch auf Lebensmittelechtheit in Neuseeland getestet worden und kann ohne gesundheitliche Bedenken im direkten Kontakt mit Lebensmitteln verwendet werden, was vor allem für die Nutzung in Lebensmittelmärken, Restaurants und Küchen sowie in der Lebensmittelindustrie ein entscheidendes Kriterium ist.

Zoono ist in den wichtigsten Märkten weltweit zugelassen und hat bahnbrechende Ergebnisse in einer Reihe von international anerkannten Laboren erzielt. In Deutschland steht Zoono kurz vor der Aufnahme in die Liste der VAH-Desinfektionsmittel.

Die kompletten Testergebnisse sind auf Anfrage an info@filtafry.de erhältlich.

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