Gastronomie-Franchise-System LaBaracca: Dritter Standort eröffnet
Das erste LaBaracca wurde im Jahr 2010 in München eröffnet. Auf der Speisekarte von LaBaracca-Restaurants stehen italienische Speisen - von Antipasti, Pizza, Pasta- und Grillgerichten bis hin zu Dolci. Hinter dem Geschäftskonzept stehen Gesellschafter aus Italien und Deutschland, die neue Akzente in der Gastronomie setzen möchten. Vor Kurzem ging der dritte LaBaracca-Standort an den Start.
Die Neueröffnung erfolgte Ende November 2012 im Park Inn by Radisson in Lübeck. Darüber hinaus bietet seit Ende Januar 2013 auch das Restaurant in München die so genannten E-Menus: eine tablet-PC-basierte, elektronische Menükarte mit Anbindung an die Weinbar, mit der die Bestellungen der Gäste direkt beim Koch landen und ohne Verzögerung bearbeitet werden.
Besondern Wert legt LaBaracca auch auf die Gestaltung seiner Restaurants: Sie sollen groß und dennoch gemütlich wirken und mit einem außergewöhnlichen Ambiente aufwarten. Trotz hochwertiger Zutaten bieten die Restaurants dem Unternehmen zufolge günstige Preise. Weitere Informationen unter www.labaracca.eu. (apw)