13.04.2018

Schuhmarke Think! - Erster Franchise-Store in der Schweiz eröffnet

Think! wurde 1990 gegründet und ist ein Tochterunternehmen der traditionsreichen Legero Schuhfabrik GmbH mit Sitz in Graz. Think! setzt eigenen Angaben zufolge auf innovatives Design, hohe Qualität und die schonende Nutzung natürlicher Ressourcen. Der Vertrieb erfolgt online, über den Fachhandel und Mono-Brand-Stores, die von Franchise-Partnern geführt werden. Jetzt wurde das erste Think!-Geschäft in der Schweiz aufgemacht.

In Deutschland hatte Think! Anfang 2018 in München einen weiteren Franchise-Store eröffnet. Es war der bundesweit siebzehnte. Der erste Schweizer Franchise-Standort ging nun im März 2018 in Thun im Berner Oberland an den Start. Insgesamt gibt es nun 26 Think!-Franchise-Stores. Vier davon befinden sich in Österreich und je einer in Tschechien, Südafrika, Japan und China. Laut Nachrichtenagentur APA soll es 2018 noch weitere Storeeröffnungen im deutschsprachigen Raum geben. Think! hat seinen Sitz im österreichischen Kopfing, produziert jährlich rund 750.000 Paar Schuhe und setzt zuletzt etwa 40 Millionen Euro um. (red.)

Autor:

Nachrichten-Redaktion
Nachrichten-Redaktion
FranchisePORTAL GmbH
Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar