13.11.2018

Lebensechte 3D-Druck-Portraits: Franchise-System 3dyourBody wächst und will ins Ausland expandieren

Lebensechte Figuren von sich selbst, dem oder der Liebsten, der Familie oder auch vom Haustier - das bietet das 2014 in Berlin gegründete Franchise-Unternehmen 3DyourBody seinen Kunden. Grundlage dafür sind dabei innovative 3D-Scanner und -Drucker. Mit mehreren Neueröffnungen ist 3DyourBody inzwischen auf acht Standorte bundesweit gewachsen.

Mit den 3D-Figuren von 3DyourBody können Menschen ganz besondere Erinnerungen schaffen und besondere Ereignisse eindrucksvoll festhalten. Die Wirkung der 3D-Figuren geht dabei weit über die einer Fotografie hinaus. Nach Standorteröffnungen in Berlin (2x), Dresden, Rostock, Köln und München in den vergangenen Jahren konnte das Franchise-Unternehmen auch 2018 weiter wachsen: In den vergangenen Monaten weihte 3DyourBody neue Stores in Hamburg und Stuttgart ein.

Franchise-Gründer unterstützt 3DyourBody beim Aufbau des eigenen Standortes und mit dem erforderlichen Know-how. 2019 will 3dyourBody nicht nur im ganzen Bundesgebiet Neueröffnungen feiern, sondern auch ins europäische Ausland expandieren. (red.)

Autor:

Nachrichten-Redaktion
Nachrichten-Redaktion
FranchisePORTAL GmbH
Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar